– Studie zeigt starkes Interesse an Sky Pop-up-Channels und belegt
hohe Attraktivität als Werbeumfeld
– Land Rover als Sponsor von Sky 007 HD erfolgreich
– Nächster Pop-up-Channel "Sky Disney Prinzessinnen HD" vom 18. März
bis 1. April auf Sky
Unterföhring, 25. Februar 2015 – Zeitlich begrenzte
Sonderprogrammierungen in Form eines monothematischen Pop-up-Channels
auf Sky sind einzigartig und sehr innovativ. Das bestätigen 70
Prozent der Kenner eines Pop-
Werbung userzentriert ausgesteuert: Der Technologieanbieter adatics integriert die Attribution auf Basis von User-Segmenten in seinem Werbewirkungs-Analysetool.
– Homezen, Mawaii und Purefood konnten sich im Halbfinale des ersten
Startup-Wettbewerbs von Sky Media mit kreativen Vermarktungskonzepten
durchsetzen
– Der Gewinner von 100.000 Euro Mediavolumen wird im Rahmen eines
Pitch-Events am 9. März von einer hochkarätigen Jury gekürt
– Wolfram Winter: "Die drei Finalisten sind allesamt Unternehmen, die
sehr gut zur jungen und dynamischen Art der smart beach tour passen
und zum Entertainmentfaktor der Tour beitragen werden."
– Prestigeträchtiges Golfturnier vom 7. bis 10. April live und
exklusiv bei Sky
– Kostenloser Online-Livestream für Nicht-Abonnenten
– Hochwertiges Werbeumfeld zur Ansprache einer konsumfreudigen
Zielgruppe
– Ralf Hape, Vice President Sales & Air Time Planning Sky Media:
"Mit den Werbemöglichkeiten im Umfeld der US Masters in Augusta
können Werbetreibende exklusiv auf Sky ihre Marke zielgerichtet
positionieren."
METZLER : VATER steuert auch weiterhin die Face-to-Face-Eroberungsmaßnahmen für die Marken BMW, BMWi und MINI. Die Wiederbeauftragung umfasst die gesamte Konzeption und Umsetzung responseorienterter CRM-Maßnahmen der BMW Group für den deutschen Markt. Zentrales Ziel ist es, durch die Vermittlung von Produktinformationen und attraktive Zusatzmechaniken qualitativ hochwertige Endkundenkontakte in verschiedenen Zielgruppen zu generieren.
Ab sofort auf dbmobil.de neben Fotos der User von
ihren Lieblingsorten auch Tipps von Prominenten und Fundstücke der
Redaktion / User können die Site jetzt auch per Smartphone jederzeit
mitgestalten / Ursprünglich befristetes Projekt hat sich längst zur
festen Institution entwickelt
G+J Corporate Editors hat mit dem Relaunch von DB MOBIL (Ausgabe
03/2016, EVT 19. Februar) die erfolgreiche Leser-Kampagne "Mein
liebstes Stück Deutschland" weiter ausgeba