Bock auf BOCK! Gagazin nominiert für den Bayerischen Printmedienpreis 2016

Bock auf BOCK! Gagazin nominiert für den
Bayerischen Printmedienpreis 2016

Erste Auflage wird für "herausragende innovative Leistung"
ausgezeichnet

Im August war ein Heft der Talk der Branche. –BOCK! – Das Gagazin
für alle, die geilen Scheiß mögen–. Schon das Mysterium um einen
ominösen Medienzaren hinter dem Macher Peter –Bulo– Böhling war
innovatives Word-of-Mouth-Marketing und anders – genau, wie der
Inhalt. Und jetzt…? Die ers

Sky Media erzielt Spitzenwerte bei Werbeauslastung zum Start der EHF Handball Champions League 2016/17

– Live-Umfelder der Handball-Königsklasse am 1. Spieltag zu 76
Prozent ausgelastet, 86 Prozent stärker als im Vorjahr
– Sonderwerbeformen als Wachstumstreiber
– Handballfans auf Sky gut durch Werbung aktivierbar
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Mit der
Handball EHF Champions League bieten wir jenseits des Fußballs
ein spannendes und emotionsgeladenes Sportumfeld der
Extraklasse."
– Martin Michel, Gesch

Spirit of Drini: Ein neues Mineralwasser provoziert mit frecher Werbung und hilft Kindern in Not weltweit (FOTO)

Spirit of Drini: Ein neues Mineralwasser provoziert mit frecher Werbung und hilft Kindern in Not weltweit (FOTO)

Fast könnte man meinen, es handle sich bei den Werbe-Babys auf
besagtem Inserat um jene aus der Werbekampagne eines grossen
Mineralwasserabfüllers aus Frankreich – weit gefehlt. Es ist eine in
der Schweiz eben erst lancierte Mineralwassermarke mit dem
ungewöhnlichen Namen Spirit of Drini, die Babys auf den Flaschen der
Konkurrenz herumtrampeln lässt. Sogar die Kleinsten lassen alle
anderen Mineralwasser links liegen: Denn Spirit of Drini engagiert
sich mit jedem Fl

„Wir wollen Deutschlands bester Doku-Channel werden.“ Neuer TV-Sender kabel eins Doku startet am Donnerstag, 22. September 2016 (FOTO)

„Wir wollen Deutschlands bester Doku-Channel werden.“ Neuer TV-Sender kabel eins Doku startet am Donnerstag, 22. September 2016 (FOTO)

Rund um die Uhr Dokumentationen und Reportagen unterschiedlichster
Programmfarben, international erfolgreiche Formate in deutscher
Erstausstrahlung und ein eigenproduziertes Magazin: kabel eins Doku,
der neue Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1, startet am Donnerstag,
22. September 2016, mit einem einzigartigen Angebot. "kabel eins Doku
zeigt die ganze Welt der Dokumentationen – von Geschichte über Real
Crime bis zu Natur und Technik", erklärt Senderchef Thorsten P&uuml

Die InfluencerCon ist die erste deutsche Influencer Marketing Konferenz in Köln.

Die InfluencerCon ist die erste deutsche Influencer Marketing Konferenz in Köln.

Am 27. Oktober 2016 treffen in der Kölner LANXESS arena Fachbesucher auf Experten aus dem Bereich des Influencer Marketings. Diese geben spannende Einblicke in deren Erfahrungen sowie gewonnenen Expertisen. Mit mehr als 20 Top-Speakern, zehn hochkarätigen Influencer und bis zu 450 Besuchern ist die InfluencerCon damit die größte und gleichzeitig erste deutsche Influencer Marketing Konferenz.

Territory entwickelt neues Content-Konzept für Nissan

Umfassender, crossmedialer Relaunch der
Content-Markenfamilie des japanischen Automobilherstellers

Ideen als Content-Keimzelle, frei von der üblichen
kanalspezifischen Denke: So entwickelte TERRITORY, der Marktführer
für Content Communication, das neue Kommunikationskonzept für die
Medienfamilie von Nissan. Dabei wird TERRITORY u.a. vermehrt die
Social-Media-Aktivitäten des japanischen Automobilimporteurs mit
kreativen Ideen unterstützen und die deutschspr

Im Internet seriös Geld verdienen?

Ich habe in der Vergangenheit so viele Menschen kennen gelernt die einen 9 to 5 Job ausüben, welcher ihnen gar nicht Spass macht. Ich werde dir in meinem Blog zeigen wie du dein eigener Job erstellst.