Kreativagentur MATT CIRCUS GmbH will junge Zielgruppen für das E-Biken begeistern // Briefingaufgabe: E-Bikes als nachhaltige innovative Technologie für junge Kunden // Kreativnachwuchs aus Event und Marketing ist gefordert
– Deutschlands erster frei empfangbarer Bollywood-Sender Zee.One
ist ab sofort rund um die Uhr zu empfangen
– Sky Media gewinnt erste Werbekunden für den Sender
– Lidl und L–Oréal setzen auf einzigartiges Qualitätsumfeld zur
Ansprache der markenaffinen weiblichen Zielgruppe
– Ralf Hape, Sky Media: "Mit Zee.One erweitert Sky Media sein
Vermarktungsportfolio im Bereich Special-Interest-, Zielgruppen-
und Genre-Sender"
Die Möglichkeit, einen Gastronomiebetrieb in"Aller Munde" zu bringen, bieten Pre-Openings und Eröffnungsfeiern. Ein starker Partner in der Planung, Organisation und Kommunikation solcher Events ist die Berliner PR-Agentur PR4YOU& Eventagentur EVE
28.07.2016. Auf der diesjährigen dmexco
präsentieren Gruner + Jahr, IP Deutschland und die international
aufgestellte RTL Group ihre digitalen Lösungen und Produkte auf einem
gemeinsamen Messestand von über 800 Quadratmetern. Im Fokus des
gemeinsamen Auftritts der nationalen und internationalen Marktgrößen
stehen der inhaltliche und technologische Anspruch hinsichtlich
Qualität und Reichweite – und das auf allen relevanten Endgeräten.
Das Ziel: Die
Heute möchten wir Sie über die Gründung der DUENE Marketing Solutions Community informieren. Die DUENE Community ist eine exklusive und in dieser Form bis dato nicht existente Plattform für Spezialisten aller Bereiche des Marketings aus ganz Deutschland und darüber hinaus.
– Exklusiver Senderstart von Sky 1 ("Sky One") im November 2016 in
Deutschland und Österreich
– Bester Entertainment-Mix mit eigenproduzierten Showformaten und
Serien
– Hochwertige Werbeplatzierungen in einem positiv aufgeladenen
Werbeumfeld
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Mit Sky 1
bieten wir ein aufregendes Entertainment-Programm für jedermann.
Nach Sky Cinema Family HD, Zee.One und Sky Arts HD erwe
– EBIT FY 2015/16: 5 Mio. EUR, erstmals positives EBIT auf
Jahresbasis seit Einführung der Marke Sky
– Umsatz FY 2015/16: erstmals über 2 Mrd. EUR, Steigerung um 12%
– EBIT Q4 2015/16: 50 Mio. EUR, höchstes Q4-EBIT seit Einführung
der Marke Sky
– Direkte Abonnenten: 4.626.000, Nettozuwachs von 346.000 in FY
2015/16
– ARPU: Steigerung auf 35 EUR in Q4 (im Jahresvergleich)
– Kündigungsquote: 9,9%
Cloud Search Service (http://www.searchblox.com/pricing-2/search-as-a-service/) vereinfacht Migration für Kunden von Google Search Appliance (GSA) (http://www.searchblox.com/solutions/google-search-appliance/)
SearchBlox Software, Inc., ein führender Anbieter von Such- und Textanalyse-Lösungen für Unternehmen auf der Grundlage von Apache Lucene Basis, hat bekannt gegeben, dass sein preisgekröntes Such- und Analyseprodukt jetzt als Cloud-Service zur Verfügung steh