Sky lockt Hunderttausende in die Welt von „Game of Thrones“ (FOTO)

Sky lockt Hunderttausende in die Welt von „Game of Thrones“ (FOTO)

– "Game of Thrones" erreicht in der Sonderprogrammierung vom 10.
bis 26. April 1,63 Millionen Zuschauer und über 10 Mio. Kontakte
auf linearen und non-linearen Sky Plattformen
– Über 400.000 Kontakte zum Auftakt der fünften Staffel der
HBO-Serie
– Mehr als 700.000 Fans verfolgen die Serie über den
Online-Service Sky Go
– Martin Michel: "Nur Sky hat die Möglichkeit, Werbekunden mit
Sonderprogrammierungen wie Sky Thr

G+J Corporate Editors produziert das exklusive Lamborghini Magazin auch in Zukunft

MERCURY GRAND Award für das Lamborghini Magazin
#14

Hamburg/München, 5. Mai 2015 – G+J Corporate Editors, die bereits
im Jahr 2014 die beiden Ausgaben #14 und #15 des Lamborghini Magazins
realisierten, haben jetzt den Pitch um die langfristige Betreuung
gewonnen. Für den italienischen Sportwagenbauer ist das hochwertige
Magazin das Kronjuwel im Marketing-Mix und zugleich die Verkörperung
der italienischen DNA des Unternehmens aus Sant–Agata Bolognese. Das
von G+J C

text komma punkt bringt frische Textideen in Unternehmen

Leverkusen, 04. Mai 2015 – Mit text komma punkt – marketing & kommunikation ist im Köln Düsseldorfer Raum ein neuer Kommunikations- und Marketingservice für Unternehmen und Freiberufler gestartet. Insbesondere die Bereiche Finanzen und Versicherung, Personal und Wirtschaft bilden einen Themenschwerpunkt.

Tagesaktueller Programmsplit von PiCK UP! ist der Star im Werbe-Dschungel

Als einer der Top-Performer im Umfeld von "Ich bin
ein Star, holt mich hier raus!" erweist sich Bahlsen mit dem
tagesaktuellen PiCK UP!-Spot. Den Ergebnissen der Begleitforschung*
von IP Deutschland zufolge positioniert sich der Schokoriegel aus dem
Hause Bahlsen sowohl ungestützt (26%), als auch gestützt (51%) auf
Platz eins unter den Werbern im RTL-Dschungelcamp, wenn man das
Wirkpotenzial bzw. die Durchsetzungskraft des Spots nach einmaligem
Kontakt betrachtet.

&

THE DIGITALE komplettiert das Führungsteam: Dominique Korschinek wird Head of Account- und Projektmanagement, Peter Bilz-Wohlgemuth wird Head of Concept Development

30. April 2015 – THE DIGITALE komplettiert wie
geplant sein Führungsteam am Standort München. Zum 1. Mai startet
Dominique Korschinek (34) als Head of Account- und Projektmanagement
und wird in dieser Funktion die Verantwortung für die bereits
bestehenden Kundenprojekte übernehmen und die Kundenberatung
ausbauen. Der studierte Betriebswirt mit den Schwerpunkten Marketing
und Statistik begann 2007 seine Berufslaufbahn in der Beratung der
Digitalagentur Plan.Net (Service

Sky Media Network baut 3on3 streetball tournament ING-DiBa #shutupandplay aus

– Größtes deutsches 3on3 streetball tournament wird mit drei
Turnieren zur Event-Serie: Köln, München und Berlin sind
Austragungsorte
– Direktbank ING-DiBa übernimmt das Titelsponsoring der Serie
– Bwin und McDonalds engagieren sich nach 2014 erneut als Partner,
neu hinzu kommt Telekom Basketball
– Martin Michel: "Der Ausbau des Events zu einer nationalen Serie
ist die konsequente Weiterentwicklung der Erfahrungen und des
E