Spectra präsentiert neuartiges Vertriebskonzept als Mobiles Marketing
Expertengruppe entwickelt Trends von morgen.
Stärker werdender Wettbewerb, steigende Kosten, engere Marketingbudgets.
Mit diesen Themen setzte sich Spectra als Hersteller von Spezialfahrzeugen aus dem Bereich Promotion und Event auseinander, um bestmöglich darauf zu reagieren.
Aus verschiedenen, neuen Überlegungen und Kombinationen aus bereits bewährten Funktionen, wurden neue, innovative Promotions
Enbekon DataServices veröffentlicht auf Youtube ein Video das eindrucksvoll zeigt, wie schnell und einfach potentielle B2B Kontakte gefunden und exportiert werden können.
Ausbau der Partnerschaft mit Yps: Nach YPS – DIE
SENDUNG bei RTL NITRO startet RTL interactive Lizenztätigkeit für Yps
mit Gimmick.
Mit Yps präsentiert die Mediengruppe RTL Deutschland einen
prominenten Neuzugang in ihrem Licensing-Agenturportfolio. Im Rahmen
der Partnerschaft des Lizenzinhabers Egmont Ehapa Media und der
Mediengruppe RTL Deutschland wird RTL interactive ab sofort als
Lizenzagentur für Yps tätig. Das Kult-Wissensmagazin mit Gimmick
steht wie ka
Köln, 02. Dezember 2015. Grafik- und Web-Design, Eventmanagement, Marketing, Video-Clips, YouTube-Beiträge und tolle Animationen: Die Medien sind voller spannender Arbeitsbereiche! Das richtige Know-how für deine Traumbranche erlangst du mit einer praxisorientierten Ausbildung mit IHK-Abschluss. Am Samstag, dem 12. Dezember 2015 informiert Bildungsberaterin Babsy Ueding über die Ausbildungsmöglichkeiten an der Berufsakademie für Medienberufe in Köln.
– Vor-Ort-Befragung zeigt hohe Wiedererkennungswerte bei
Sponsorenbekanntheit – Gesamtstudie zur Sportart Streetball bestätigt
gute Imagewerte – Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media:
"Das Streetball-Turnier ING-Diba #shutupandplay ist eine ganz
besondere Sport-Entertainment-Plattform zur Aktivierung einer jungen
Zielgruppe"
Unterföhring, 30. November 2015 – Im Auftrag von Sky Media führte
das Marktforschungsinstitut Repucom in Zusammenar
50% aller Existenzgründungen scheitern. Häufigster Grund: ein fehlendes oder falsches Marketing- und Vertriebskonzept. Christian Rahn von CMO2go.de bietet bezahlbares Marketing und verhilft Unternehmen zu einem erfolgreichen Markteintritt.
Unter dem Motto "Wandeln oder weichen –
Zukunftsstrategien in der disruptiven Medienwelt" findet am 20. und
21. Januar in Frankfurt der Deutsche Medienkongress 2016 statt.
Veranstalter sind HORIZONT und dfv Conference Group (beide dfv
Mediengruppe).
Top-Speaker wie Jonathan MacDonald (Thought Expansion Network),
Christian Krug (stern), Carsten Schmidt (Sky Deutschland) und
Christian Freese (Uber Deutschland) stehen auf dem Programm. In
hochkarätig besetzten Gespräc
Rund um die Welt haben Kinder und Eltern ihn fest ins
Herz geschlossen, sein Motto "Yo, wir schaffen das" ist zum
geflügelten Wort avanciert. "Bob der Baumeister", der beliebteste
Handwerker der Welt, hat eine riesige Fangemeinde, die ihrem Liebling
seit Jahren die Treue hält. Sein Einstand im SUPER
RTL-Vorschulprogramm Toggolino liegt nun schon 14 Jahre zurück und
noch immer ist der hilfsbereite Handwerker aus dem Hause Mattel eine
der beliebtesten Vorsch
Steinach/St. Gallen im November 2015 Mit einem Traffic-Einstiegspaket unter http://einstiegspaket.presalesmarketing.com/ wendet sich die Nabenhauer Consulting an Interessenten, die eine Steigerung von Besucherströmen auf ihren Internet-Auftritten anstreben. Über Social Linkbuilding und RSS-Feeds wird der Traffic auf die Webseiten gelenkt. Das Einstiegspaket kostet 595,-EUR inkl. Mehrwertsteuer.
Ausreichender Traffic ist einer der Bestandteile, auf die das PreSales Marketing System bas