– Hinweis: Bildmaterial wird via KEYSTONE-Netzwerk verbreitet
und steht zum kostenlosen Download bereit unter:
http://www.presseportal.ch/de/pm/100004679/100780512 –
Aller guten Dinge sind drei. Mammut gewinnt beim PR-Bild Award von
news aktuell nicht nur den 1. Platz in der Kategorie
"Unternehmenskommunikation", sondern das Kampagnenbild "Matterhorn
calling" wurde auch zum "PR-Bild des Jahres 2015" gekürt.
13. November 2015 – Die Deutsche Bahn hat G+J
Corporate Editors erneut damit beauftragt, DB MOBIL, die
Medienfamilie rund um das Magazin der Deutschen Bahn, komplett zu
betreuen. Damit setzen beide Seiten eine der erfolgreichsten
Medien-Partnerschaften auf dem deutschen Markt fort. Die neue
mehrjährige Vereinbarung umfasst neben dem gedruckten Heft, das jeden
Monat mit einer Auflage von rund 500.000 Exemplaren erscheint, auch
ein neues digitales Produkt sowie die Vermarktung im Werbem
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
.) Elf Auszeichnungen beim österreichischen Dachfonds Award 2014 des
GELD-Magazins
.) Zum neunten Mal in Folge führt ARTS das Ranking an
Zum 15. Mal verlieh das GELD-Magazin am 12. November den
Nespresso hat jetzt ein witziges Hinter-den-Kulissen-Video
veröffentlicht, das das neue Gesicht von Nespresso, Jack Black, dabei
zeigt, wie er Anweisungen vom stets coolen George Clooney erhält,
während sie gemeinsam den neuesten TV-Werbespot mit dem Titel
"Epiphany" drehen.
„Sales Arena – Tagung mal anders!“ – mit diesem neuen, fußball-affinen Workshop- und Schulungskonzept der proteco marketing-service gmbh soll in erster Linie der Außendienst motiviert und trainiert werden. Interessierte Unternehmen können das Ideenpapier kostenlos anfordern.
Jeder fünfte Deutsche isst mittags in einer Kantine und sorgt so
für 7,5 Milliarden Euro Umsatz pro Jahr. Currywurst und Co. stehen
dabei ganz oben auf der Liste der Lieblingsspeisen. "Kantinenessen
bedeutet nicht zwangsläufig, dass es ungesund und schlecht sein muss.
Auch ein Kantinenessen kann lecker und gesund sein und dabei immer
noch preisbewusst", sagt Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin. Doch nahezu
jeder Kantinenbesucher hat etwas an seinem Mittagessen auszuset
Der Jahresabschluss bildet die Grundlage für das Rating bei der Hausbank, sonstigen Finanzierungspartnern und Auskunfteien und ist damit der "Schlüssel" zum Fremdkapital.
In Regensburg wird erstmals ein Jugendbeirat gewählt. Die Regensburger Werbeagentur Valentum Kommunikation zeichnet sich verantwortlich für die begleitende Kampagne.
– Hinweis: Ein Video ist abrufbar unter:
http://www.presseportal.ch/de/pm/100010927/100780054 –
Der grösste Schweizer Messe-Event für Marketing & Kommunikation,
Event & Live Communication, Promotion und Digital Business geht in
die zehnte Runde! Unter dem Motto "Meet the future" werden zur Zeit
zukunftsweisende Kommunikationsthemen und brandheisse Lösungen
gesucht, welche von rund 500 Ausstellern aus dem In- und Ausland am
30. & 31. August 2016 i
B2B-Kampgane unterstreicht Attraktivität von
Zeitschriften für Lebensmitteleinzelhandel / Media-Auftritt in den
Magazinen des Handels ab Januar 2016 / Website
www.presse-verkauft.de, Broschüre, Kurz-Film, Referenten-Auftritte
und Road-Show sind weitere wichtige Kampagnen-Elemente
Berlin, 4. November 2015 – Der Verband Deutscher
Zeitschriftenverleger VDZ hebt mit seiner ersten
Gattungsmarketing-Kampagne für den Vertrieb unter dem Titel "Presse
verkauft" di