– infas 360 GmbH und PTV AG kombinieren ihre Daten- und Technologieexpertise zu einer State-of-the-Art-Komplettlösung. PTV Map&Market, das bewährte und ausgezeichnete GIS-System von PTV, gibt es ab sofort auch mit Daten und Datenlösungen von infas 360. Umgekehrt findet PTV Map&Market als Software Einzug in das Angebot von infas 360.
Die deutsche Markenstrategie von
Mobilfunk-Marktführer Telefonica nimmt Gestalt an. Wer einen Tarif
beim Münchner Telekommunikationskonzern abschließt, soll künftig nur
noch zwischen O2 und Blau.de wählen. Das berichtet das Fachmagazin
W&V Werben & Verkaufen in seiner am Montag erscheinenden
Print-Ausgabe. Etablierte Marken wie Base, E-Plus und Simyo
verschwinden aus dem Tarifgeschäft, erfuhr W&V aus
Unternehmenskreisen. Die Marke Fonic soll &uum
Premiox- Business Booster mit neuartigem Konzept. Kostenersparnis in Sachen Telekommunikation & Energie wird für die Optimierung in Sachen Marketing, Werbung, Vertrieb genutzt.
Nicht nur die Stars auf dem roten Teppich in Los Angeles wissen um die Bedeutung des „perfekten Auftritts“. Auch für Unternehmen im dichter werdenden Wettbewerb wird es immer wichtiger, sich gekonnt in Szene zu setzen. Zu zeigen, wer man ist, was man kann und was man hat, wird zum strategischen Gewicht. Ein starkes Markenbild, welches Differenzierung schafft und im Bewusstsein der Kunden verbleibt, ist die Lösung.
Die Agenda des ContentDay, der Konferenz bei der es einen Tag lang um Kommunikation und Inhalte geht, ist fertig. Alle Online-Marketing-Experten und Kommunikationsprofis, die in verschiedenen Sessions ihr Wissen zum Thema Content- und Online-Marketing weitergeben stehen fest. Spannende und informative Vorträge erwarten die rund 250 Teilnehmer am 24. April 2015 im Kavalierhaus Klessheim. Ein bunter Mix aus namhaften Experten aus ganz Österreich und Deutschland sorgt für ein umfangr
Köln, 05. März 2015. Um auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen, ist Berufserfahrung unerlässlich. Den Grundstein hierfür können Schülerinnen und Schüler eines Berufskollegs schon während der Schulzeit legen. Denn hier ist es möglich, zusätzlich zum (Fach-)Abitur eine staatlich geprüfte Assistentenausbildung nach Landesrecht zu absolvieren. Diese Doppelqualifikation erleichtert die spätere Berufswahl und öffnet Türen untersch
Berlin, 4. März 2015 – Die strategische Nutzung und werbliche Distribution eigener Nachrichteninhalte erfreut sich innerhalb der Finanzbranche wachsender Beliebtheit. Zu diesem Ergebnis kommt das Unternehmen adorum publishing auf Basis einer internen Auswertung des eigenen Content Publishing Systems „newscube“. Insgesamt wurden hierzu 5.858 einzelne Nachrichteninhalte, die im Zeitraum Januar bis Dezember 2014 von Werbetreibenden aus dem Finanzbereich veröffentlicht wurden, analysiert.
Die AHGZ – Allgemeine Hotel- und
Gastronomie-Zeitung (dfv Mediengruppe) und die Fairmas Gesellschaft
für Marktanalysen mbH mit Sitz in Berlin arbeiten ab sofort im
Bereich der Marktdaten-Auswertung zusammen. Fairmas ist spezialisiert
auf Planungssoftware und Marktanalysen für die Hotellerie und erfasst
täglich Daten von mehr als 1.100 Hotels in Deutschland. Auf dieser
breiten Grundlage wird die wöchentliche Marktdaten-Seite der AHGZ
erstellt.