Vertriebsseminar: Pricing, Sales & Marketing

Professionelles Preismanagement ? Gewinnhebel Nr. 1

Professionelles Preismanagement ? Gewinnhebel Nr. 1
Junge Erwachsene im Alter zwischen 16 und 29 Jahren
nutzen immer weniger Informationsmedien, die auf Hardnews setzen. Sie
informieren sich stattdessen zunehmend über Social Media-Kanäle, in
denen in erster Linie Softnews verbreitet werden, oder sie gehen als
Informationsnutzer ganz verloren, weil sie ihre Zeit in
Unterhaltungsangebote investieren.
Zu diesen Befunden kommt das fög – Forschungsinstitut
Öffentlichkeit und Gesellschaft / Universität Zürich in se
Von Hannelore Elsner bis Thomas D: Auf dem Cover
erstmals fünf Prominente, die alle mehr Einsatz für ökologische und
soziale Projekte fordern / Extras: DB MOBIL schenkt Lesern eine
Ruhe-Insel zum Entspannen und den grünen Jahreskalender 2016
Hamburg, 26. Oktober 2015 – Die dritte GRÜNE AUSGABE von DB MOBIL
steht komplett unter dem Motto: Ihr Einsatz, bitte! Spektakulär wie
nie widmet sich das monothematische Heft (Ausgabe 11/2015) auf 148
Seiten dem Thema

Zu keiner Zeit im Jahr werden mehr Grußkarten versendet wie zur Weihnachtszeit. Da sollte die geschäftliche Weihnachtskarte auch etwas Besonderes sein, um nicht in der Flut der Weihnachtsgrüße unterzugehen.

Nicole Dunkel ist ab sofort für das Marketing von Tintri in der DACH-Region verantwortlich. Damit unterstreicht Tintri sein Engagement für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit Nicole Dunkel gewinnt der führende Hersteller intelligenter Speicherlösungen für Virtualisierung und Cloud-Umgebungen eine Managerin mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in verschiedenen Marketingdisziplinen. Nicole Dunkels Aufgabe ist es, Tintris Bekanntheitsgrad zu steigern, die Kern-B

Deutsche Hochschule gewinnt zum 15. mal in Folge im Bereich Bildung – 2015 auch den Marketing-Award
Preisregen für Creative Solutions: Die Inhouse-Kreativagentur der
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH wurde heute Abend im Rahmen der
17. Internationalen Eyes & Ears Awards-Verleihung insgesamt 28 Mal
geehrt.
Die meisten Preise für Creative Solutions erhält die
Jubiläums-Kampagne für "25 Jahre Simpsons" (ProSieben). Um die gelbe
Zeichentrickfamilie aus Springfield eine Woche lang gebührend zu
feiern, hat die Inhouse-Agentur die deutschen Stimmen

Rund 50 PR- und Kommunikationsfachleute kamen heute anlässlich des
15. Geburtstags von news aktuell in Zürich zusammen. Die sda-Tochter
hatte zur exklusiven Reihe "PR-Slam & Ham: Wie Kommunikation und
Technik unser Leben revolutionieren" eingeladen. news aktuell blickte
gemeinsam mit Zukunftsforscher Stephan Sigrist und dem Actionfotograf
Robert Bösch auf die Themen Digitalisierung und Innovation.
Abgerundet wurden die Vorträge durch scharfzüngige P
Magazin rückt "Macher" und ihre Projekte in den
Mittelpunkt / Titel erscheint quartalsweise in allen Hornbach-Märkten
in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich und
Luxemburg / Gesamtauflage beträgt rund 140.000 Exemplare, Copypreis
liegt bei einem Euro / Erste Ausgabe erscheint Anfang November /
Hornbach bewirbt "Macher" mit Leseprobe und Video-Spots
Hamburg, 21. Oktober 2015 – G+J Corporate Editors hat den Pitch um
ein neues Kunden
KubilayÖzdemir gründet Vermarktungsnetzwerk Online Media Partners (OMP)