IDG Entertainment bündelt digitales Custom Publishing in neuer Abteilung IDG CMS – Custom Media Solutions

Neu geschaffene CMS-Unit tritt als Dienstleister
rund um digitale Medien, Bild- und Tonaufnahmen sowie digitale
Nachbearbeitung auf / David Bhulapatna ist Head of IDG CMS

München, 26. Februar 2015 – IDG Entertainment Media bündelt seine
digitalen Custom Publishing-Dienstleistungen in einer neu
geschaffenen Abteilung. Ab sofort präsentiert sich das Münchener
Medienhaus seinen Kunden mit der Einheit IDG CMS – Custom Media
Solutions als Partner für Projekte rund u

EANS-News: C-QUADRAT Gruppe gewinnt drei Auszeichnungen bei internationalen Hedge Fund Awards

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

* DUEMME SICAV: C-QUADRAT Euro Investment Plus ist "Top Performing
Fund" * Schweizer Tochterunternehmen BCM & Partners gewinnt zwei
Awards für ausgezeichnete Leistungen

C-QUADRAT st

Familie Sixt beim Deutschen Mediapreis ausgezeichnet

Die Auszeichnung "Media-Persönlichkeit des Jahres"
geht in diesem Jahr erstmals an eine ganze Familie: Deutschlands
berühmteste Autovermieter Erich, Regine, Alexander und Konstantin
Sixt erhalten den vom Fachmagazin W&V Werben und Verkaufen
ausgelobten Preis für ihre mutige und kreative
Marketingkommunikation. Die Werbung und der Markenauftritt des
Familienunternehmens Sixt gelten als vorbildlich; manche
Kampagnenmotive sind selbst zum Medienereignis geworden.

1860-Presseservice: 1860 MÜNCHEN WIRD KÜNFTIG EXKLUSIV VON INFRONT VERMARKTET.

Das internationale Sportmarketing-Unternehmen
Infront Sports & Media vermarktet ab sofort und bis
einschlieβlich der Saison 2027/28 alle Sponsoring- und
Werberechte sowie das komplette Hospitality-Angebot des TSV 1860
München.

Mit sofortiger Wirkung wird Infront Sports & Media exklusiver
Gesamt-Vermarktungspartner des TSV 1860 München. Das internationale
Sportmarketing-Unternehmen unterstützte den bisherigen
Vermarktungspartner HI2 Sports bereits seit 2

Die Bundesliga begeistert Millionen Fans auf Sky: der 22. Spieltag erzielt neue Spitzenreichweiten

– Sky Reichweitenrekord für das Freitagsspiel und die
Samstagskonferenz, Saison-Bestwerte für den Spieltag und das
Sonntagsspiel um 15.30 Uhr
– Neuer Rekord für die Samstagskonferenz mit 1,68 Mio. Zuschauern
– Die Bundesliga Konferenz auf Sky erzielte bei den Männern von 14
bis 59 Jahren einen Marktanteil von 19,9 Prozent am
Samstagnachmittag
– 22. Spieltag der Bundesliga erzielt neuen Saison-Bestwert mit
4,86 Mio. Zuschauern

Unte

Social-Media-Spezialist Linkfluence weiter auf Wachstumskurs

Der deutsch-französische Spezialist für Social-Media-Intelligence Linkfluence erzielte im Jahr 2014 ein Wachstum von über 50%. Der Umsatz betrug dabei 6,5 Millionen Euro, der höchste in der achtjährigen Firmengeschichte. Ab dem zweiten Halbjahr lag das EBITDA im positiven Bereich.

Duell der Marken: Die große Umfrage der absatzwirtschaft

Marken sind oft Grundsatzentscheidungen. Ob Apple
oder Microsoft, Pepsi oder Coca-Cola, Nutella oder Nusspli – wer sich
einmal auf eine Seite geschlagen hat, wird dort wahrscheinlich
bleiben. Wir haben die spannendsten Markenduelle rausgesucht und
wollen von Ihnen wissen: Wer gewinnt?

Hier geht es zur Umfrage: http://t1p.de/xcvy

Pressekontakt:
Christian Thunig
Stellv. Chefredakteur absatzwirtschaft
MEEDIA GmbH & Co. KG
Tel.: 0211-887 1428
Fax: 0211-887 97 1428
E-Mail:c.thunig@v

Neue Studie von Sky Media Network: hohe Werbeerinnerung und positiver Imagetransfer in VoD-Umfeldern (FOTO)

Neue Studie von Sky Media Network: hohe Werbeerinnerung und positiver Imagetransfer in VoD-Umfeldern (FOTO)

– Sky Media Network veröffentlicht Studie zur Wirkung von
Video-on-Demand-Werbung und Nutzung von Sky Anytime
– Pionierkunde Volvo erzielt eine hohe Werbeerinnerung von 87 Prozent
– VoD-Angebot Sky Anytime erreicht monatlich 4,23 Mio. aggregierte
Haushalts-Reichweite
– Martin Michel: "Die –Lean-Forward-Rezeption– von
Video-on-Demand-Angeboten überträgt sich auch auf die Werbung"

Unterföhring, 19.02.2015 – Werbung in Video-on-Demand-Umfeldern
wirkt. So l&auml