Am Mittwoch 04.03.2015 um 10:00 Uhr startet Der Werbetherapeut eine neue Webinar-Fragestunde. 5 Personen ? mehr Teilnehmer sind nicht zugelassen. Denn jeder Teilnehmer soll individuelle Hilfe erhalten
Neu geschaffene CMS-Unit tritt als Dienstleister
rund um digitale Medien, Bild- und Tonaufnahmen sowie digitale
Nachbearbeitung auf / David Bhulapatna ist Head of IDG CMS
München, 26. Februar 2015 – IDG Entertainment Media bündelt seine
digitalen Custom Publishing-Dienstleistungen in einer neu
geschaffenen Abteilung. Ab sofort präsentiert sich das Münchener
Medienhaus seinen Kunden mit der Einheit IDG CMS – Custom Media
Solutions als Partner für Projekte rund u
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
* DUEMME SICAV: C-QUADRAT Euro Investment Plus ist "Top Performing
Fund" * Schweizer Tochterunternehmen BCM & Partners gewinnt zwei
Awards für ausgezeichnete Leistungen
Die Auszeichnung "Media-Persönlichkeit des Jahres"
geht in diesem Jahr erstmals an eine ganze Familie: Deutschlands
berühmteste Autovermieter Erich, Regine, Alexander und Konstantin
Sixt erhalten den vom Fachmagazin W&V Werben und Verkaufen
ausgelobten Preis für ihre mutige und kreative
Marketingkommunikation. Die Werbung und der Markenauftritt des
Familienunternehmens Sixt gelten als vorbildlich; manche
Kampagnenmotive sind selbst zum Medienereignis geworden.
Das internationale Sportmarketing-Unternehmen
Infront Sports & Media vermarktet ab sofort und bis
einschlieβlich der Saison 2027/28 alle Sponsoring- und
Werberechte sowie das komplette Hospitality-Angebot des TSV 1860
München.
Mit sofortiger Wirkung wird Infront Sports & Media exklusiver
Gesamt-Vermarktungspartner des TSV 1860 München. Das internationale
Sportmarketing-Unternehmen unterstützte den bisherigen
Vermarktungspartner HI2 Sports bereits seit 2
– Sky Reichweitenrekord für das Freitagsspiel und die
Samstagskonferenz, Saison-Bestwerte für den Spieltag und das
Sonntagsspiel um 15.30 Uhr
– Neuer Rekord für die Samstagskonferenz mit 1,68 Mio. Zuschauern
– Die Bundesliga Konferenz auf Sky erzielte bei den Männern von 14
bis 59 Jahren einen Marktanteil von 19,9 Prozent am
Samstagnachmittag
– 22. Spieltag der Bundesliga erzielt neuen Saison-Bestwert mit
4,86 Mio. Zuschauern
Der deutsch-französische Spezialist für Social-Media-Intelligence Linkfluence erzielte im Jahr 2014 ein Wachstum von über 50%. Der Umsatz betrug dabei 6,5 Millionen Euro, der höchste in der achtjährigen Firmengeschichte. Ab dem zweiten Halbjahr lag das EBITDA im positiven Bereich.
Marken sind oft Grundsatzentscheidungen. Ob Apple
oder Microsoft, Pepsi oder Coca-Cola, Nutella oder Nusspli – wer sich
einmal auf eine Seite geschlagen hat, wird dort wahrscheinlich
bleiben. Wir haben die spannendsten Markenduelle rausgesucht und
wollen von Ihnen wissen: Wer gewinnt?
Hier geht es zur Umfrage: http://t1p.de/xcvy
Pressekontakt:
Christian Thunig
Stellv. Chefredakteur absatzwirtschaft
MEEDIA GmbH & Co. KG
Tel.: 0211-887 1428
Fax: 0211-887 97 1428
E-Mail:c.thunig@v
– Sky Media Network veröffentlicht Studie zur Wirkung von
Video-on-Demand-Werbung und Nutzung von Sky Anytime
– Pionierkunde Volvo erzielt eine hohe Werbeerinnerung von 87 Prozent
– VoD-Angebot Sky Anytime erreicht monatlich 4,23 Mio. aggregierte
Haushalts-Reichweite
– Martin Michel: "Die –Lean-Forward-Rezeption– von
Video-on-Demand-Angeboten überträgt sich auch auf die Werbung"
Unterföhring, 19.02.2015 – Werbung in Video-on-Demand-Umfeldern
wirkt. So lä