Corporate Publishing-Dienstleister gewinnt viermal
Gold, fünfmal Silber und viermal Bronze / Vier Publikationen mit dem
Prädikat –Honors– gewürdigt
Hamburg, 18. Februar 2015 – G+J Corporate Editors hat bei den
Mercury Excellence Awards in New York für Furore gesorgt. Bei dem
renommierten internationalen Wettbewerb für professionelle
Kommunikation erhielt der Corporate Publishing-Dienstleister
insgesamt 17 Auszeichnungen. Mit viermal Gold, fünfmal Silber,
Köln, 17.02.2015. Wenn der Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler e.V. (bwg) vom 28. – 30. Mai 2015 zum FORUM 2015 nach Münster einlädt, ist die komplette Werbemittel-Branche eingeladen, neue Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen. Die Teilnehmer des zweitägigen FORUMs erwartet Fachinput bei einem ausgewählten Werbemittelhersteller, ein eintägiges Fortbildungs- und Vortrags-Set und ein Rahmenprogramm mit Krimi-Quiztour durch M&uum
Viertelmeilen-Rennen auf dem schillernden Yas
Marina Circuit / Nissan Powerbook: Das must-have für das
Handschuhfach
In Abu Dhabi treffen sich die wüsten Söhne der Emirate zum
wöchentlichen Kräftemessen auf dem Yas Marina Circuit, auf dem auch
die Formel 1 abfährt. Bei den privaten Viertelmeilen-Duellen, Mann
gegen Mann, geht es um alles: Leistung, Reaktionsschnelligkeit und
Ehre. Attribute, die auch Nissan hoch hält. So schickte das Nissan
Kundenma
– Luxusprodukte, wie Premium-Uhren und -Autos, erreichen durch die
Sky Sonderwerbeformen hohe Erinnerungswerte im Golf- und
Formel-1-Umfeld
– 18-monatige Werbewirkungsstudie von Repucom belegt signifikante
Steigerung der Kaufbereitschaft im Verlauf der Werbekampagne
– Martin Michel: "Die Ergebnisse der Studie zeigen eindrucksvoll,
wie wichtig ein Fit zwischen beworbenem Produkt und
redaktionellem Umfeld ist."
(Mynewsdesk) Messen gebenwie kaum ein anderes Medium aktuelle Wirtschaftstrends wieder. In einem Land wie Deutschland, das eine enorme Anzahl von internationalen Leitmessen beheimatet, gibt es spannende Informationen. Im Magazin doopin werden Themen und Termine der Messeveranstaltungen auf den Punkt gebracht und die Essenz sachlich und gut lesbar dargestellt.
Das Onlinemagazin richtet sich keineswegs nur an Messeaussteller ? jeder der im Bereich Marketing agiert oder sich ganz allgemein fü
In Titisee-Neustadt errichtete e-masters Mitglied Elektro Hoffmeyer einen neuen Elektro-Fachmarkt. Bei der Planung beteiligt war von Anfang an der MITEGRO-Fachgroßhandel J. W. Zander, Freiburg. Zusammen mit der e-masters Abteilung für Ausstellungskonzepte wurde das Projekt bis zur Eröffnung im Januar begleitet.
Nachdem der Geschäftsführer Thorald Hoffmeyer vom Angebot der Kooperation und den Ladenbeispielen auf der e-masters Homepage überzeugt war, entschied er si
Prospective lanciert diese Woche ein
Reichweiten-Produkt für Stelleninserate. Damit werden künftig auch
Stellenanzeigen als Banner-Kampagnen auf stark frequentierten
Webseiten in der Schweiz geschaltet.
Sechs von zehn Fachkräften sind latent auf der Suche nach einem
neuen Job (gemäss Kelly Global Workforce Index, 2013) und damit bei
einem guten Jobangebot an einem Wechsel interessiert. Insbesondere
für schwierig zu besetzende Positionen sind dies vielverspreche
Frank Rosin geht künftig auch im Ausland auf
kulinarische Rettungsmission. Im Sommer wird das neue Format "Rosin
around the World. Ein Sternekoch rettet Auswandererküchen" auf
Sendung gehen. Das berichtet der Branchendienst "Kontakter" in seiner
am Donnerstag erscheinenden Ausgabe.
In der Kabel-eins-Sendung soll Rosin Auswanderern helfen, ihren
Traum vom eigenen Restaurant am Leben zu erhalten. "Für das Format
suchen wir derzeit geeignete Kandidat
Medienvermarkter IP Deutschland realisiert die erste
FOURSCREEN-Kampagne für einen Werbekunden der n-tv Telebörse:
Schroder Investment Management sponsert ab sofort die "Mutter aller
Börsensendungen" im TV, Online sowie erstmals auch mobil. Dabei setzt
das Investment-Unternehmen, das bereits mehrfach die n-tv Telebörse
sponserte, auf ein neuartiges animiertes Mobile Interstitial.
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor bei IP Deutschland, zur
FOURSCREEN-Kampagne:
"Komplett neuer Anstrich" (Werben &
Verkaufen), "ProSieben (…) verändert den Senderauftritt radikal"
(PAGE), "Der Aufwand ist enorm" (Horizont), "Insgesamt spielt künftig
die Farbe Rot eine wesentlich größere Rolle" (DWDL), "Die
Neugestaltung erinnert an Apples iOS 8, wirkt aufgeräumter und
technischer" (Hannoversche Allgemeine Zeitung) – so berichten
relevante Medien über das neue ProSieben-Design, das m