Methodentage zum Inneren Team und zum Marketing für Mediatoren

Förderverein MEDIATION HOLSTEINISCHE SCHWEIZ e.V. bietet Fortbildungen für Konfliktvermittler
Förderverein MEDIATION HOLSTEINISCHE SCHWEIZ e.V. bietet Fortbildungen für Konfliktvermittler
Was wolltest Du in Deinem Leben schon immer
einmal machen? Zum Start des neuen Macher-Magazins "ManMade" (ab
Donnerstag, 5. Februar 2015, um 22:30 Uhr) stellt ProSieben MAXX
diese Frage und begibt sich im Social Web auf die Suche nach großen
Träumen.
Mit der Social-Media-Aktion #MeinTraum fragt ProSieben MAXX bei
seinen Zuschauern nach, was sie sich für ihr Leben noch wünschen. Auf
einem virtuellen Bierdeckel auf
www.prosiebenmaxx.de/tv/man-made/meintraum
Konferenzen zu „Marketing & Vertrieb“ und „Kindermedien“
Unterföhring, 03.02.2015 – Die Handball-Weltmeisterschaft in Katar
hat Sky hohe Reichweiten beschert. Über alle Sky Plattformen hinweg
verzeichnete das Ereignis großes Interesse bei den Fans: Die höchste
durchschnittliche Reichweite erzielten die Spiele mit deutscher
Beteiligung. Hier lag die durchschnittliche Sehbeteiligung bei
300.000 Zuschauern im linearen TV und 60.000 Unique Views über Sky
Go, womit durchschnittlich 360.000 Fans erreicht wurden. Höhepun
Unternehmens-Energie in Social, Wissen und Service stecken ? für Erfolg in modernen Märkten
Hier werden Männerträume wahr: Mountainbike-Legende und
Motorrad-Bauer Niels-Peter Jensen besucht für ProSieben MAXX
Handwerk-Profis, die außergewöhnliche Ideen gekonnt in die Tat
umsetzen. Im neuen Macher-Magazin "ManMade" ab Donnerstag, 5. Februar
2015, um 22:30 Uhr macht sich der 40-jährige Abenteurer und
Unternehmer auf die Jagd nach einzigartigen Produkten und waghalsigen
Projekten. "Männer, die ihr Ding machen. Männer, die ihr
Wer beim Super Bowl wirbt, will etwas bewirken. Doch welche Spots lösen wirklich Kaufimpulse aus? Ratingagentur Advertising hat die Fernsehspots großer Autohersteller hinsichtlich ihrer Wirkung im Unterbewusstsein untersucht. Ergebnis: Die deutschen Nobelmarken BMW und Mercedes-Benz fahren am Ziel vorbei. Die Nase vorn hat Kia.
Speziell für kleine Unternehmen. Exklusive Unternehmergruppe startet mit neuem Konzept in Hannover.
Gilching, 29.01.2015: Der Litei Verlag, Spezialist für hochwertige Grußkarten, setzt auf mehr Kundenservice. Mit seinem Blog grusskartenplus.de sowie zwei neuen News-Portalen auf http://www.litei.de/blog-news und http://www.dieweihnachtskarten.de/blog-news, möchte das Unternehmen seinen Kunden mehr Service und Hilfe bei der Bestellung von Grußkarten bieten.
Neben Whitepapers mit Mustertexten für geschäftliche und persönliche Glückwünsche und Gr&uum
Regionales Sponsoring für einen guten Zweck
Oststeinbek, 29.01.2015. Dass die lokale Wirtschaft ein Herz für die Sportler der Region hat, beweist der Werbeartikel-Händler Döbler Werbeartikel aus Oststeinbek bei Hamburg: Für die Saison 2014/2015 sponsert er die ‚Ostbek Cowgirls‘, die 1. Damen-Volleyball-Mannschaft des Oststeinbeker Sportvereins. Das Engagement des Werbespezialisten umfasst nicht nur das übliche Trikot-Sponsoring, sondern beinhaltet zudem eine Finanz