Knorr bringt das Winterwetter powered by wetter.de IP verkauft erstes Special Interest-Angebot

Jetzt kommt das lang erwartete Winterwetter – dank
Knorr zumindest auf die Bildschirme: Bis zum 28. Februar 2015 sorgt
Knorrs "Tomatensuppe Toscana" in einer großen FOURSCREEN-Kampagne bei
RTL und wetter.de für winterliche Werbestimmung. IP Deutschland hat
erstmalig eine Sonderwerbeform verkauft, die die Special
Interest-Angebote der Mediengruppe RTL Deutschland bündelt. Die TV-
und Onlinewerbemittel der Integration wurden von RTL interactive für
Knorr gestal

Clever Präsentieren in der Werbemittel-Branche

Seminar zum Online- und Offline-Präsentieren des Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler

Köln, 15.01.2015. Der Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler (bwg) setzt seine Webinar-Angebotsreihe für die Werbemittel-Branche in 2015 fort und bietet am Donnerstag, 22. Januar 2015, von 15:30 – 16:30 Uhr ein Webinar zu dem Thema Präsentieren vor Kunden an. Die Veranstaltung versteht sich als Fortsetzung des ersten Präsentations

„eathealthy“-Magazin wirbt mit TV-Kampagne bei RTL und VOX

Medienvermarkter IP Deutschland hat "eathealthy", die
neue Food-Zeitschrift des DoldeMedien Verlags, ein Tochterunternehmen
der FORUM MEDIA GROUP, von TV-Werbung überzeugt: Den Launch des
praktischen Ernährungsratgebers begleiten Spots bei RTL und VOX.

Am 14. Januar feiert das Print-Magazin die Spot-Premiere auf dem
großen Bildschirm. Im Rahmen einer klassischen TV-Kampagne ist
"eathealthy" mit einem 8-sekündigen Spot bei RTL und VOX on air. In
de

Jürgen Klopp, Thomas Gottschalk, Helene Fischer: Das sind die am meisten wahrgenommenen Testimonials

Jürgen Klopp ist das Testimonial, das Konsumenten
2014 am meisten in Erinnerung geblieben ist. Das ergibt eine
repräsentative Studie, die das Marktforschungsinstitut Innofact für
die Marketing-Zeitschrift absatzwirtschaft durchgeführt hat. Von
Januar bis Oktober des vergangenen Jahres führte der Trainer von
Borussia Dortmund die Tabelle der Markenbotschafter an, bevor ihn die
"Werbe-Wunderwaffe" Helene Fischer überflügelte. Im Jahresranking
sich

RMS-systems GmbH stellt neueste Version ihres Kampagnenmanagementsystems für Call-Center „WINcontact 32“ vor

Der Spezialist für Call-Center-Lösungen, die RMS systems GmbH in Zittau / Sa., beginnt im Januar 2015 das Update auf die Version 3.9 ihrer Kampagnenmanagementlösung "WINcontact 32" an ihre Bestandskunden auszuliefern. Neben einer Vielzahl von Detailverbesserungen wird u. a. nun auch die SIP-Gesprächsaufzeichnungslösung von innoventif Ltd. unterstützt.

McDonald–s feiert Premiere im Dschungel

Wenn am 16. Januar wieder furchtlose Prominente in
die australische Wildnis ziehen, stürzt sich zum ersten Mal auch
McDonald–s mit Sonderinszenierungen ins große Buschabenteuer. Für die
neunte Staffel der RTL-Erfolgsshow "Ich bin ein Star – Holt mich hier
raus!" konnte Medienvermarkter IP Deutschland McDonald–s für
individuelle Pre-Splits und Cut Ins im Umfeld des Dschungels
gewinnen. Ein Product Placement rundet die Kampagne ab. Es darf also
mitgefiebert we

Sky Media Network gründet neue Unit für digitale Vermarktung (FOTO)

Sky Media Network gründet neue Unit für digitale Vermarktung (FOTO)

– Thomas Lappy wird Head of Digital Sales
– Neuer Bereich soll Positionierung von Sky Media Network als
Qualitätsanbieter für Bewegtbildvermarktung stärken
– Entwicklung von digitalen Vermarktungsprodukten und innovativen
Multiscreen-Angeboten
– Martin Michel: "Mit der neuen Unit werden wir der steigenden
Anzahl unserer digitalen Plattformen gerecht."

Unterföhring, 8.1.2015 – Sky Media Network gründet zum
Jahresbeginn eine ei

Branchenumfrage: Werbebudgets bleiben 2015 stabil

Gute Aussichten für 2015: Die Werbebudgets
deutscher Unternehmen bleiben dieses Jahr trotz internationaler
Krisen stabil. Das Digitalgeschäft wächst, Verlage hoffen auf
zusätzliche Erlöse durch Bewegtbild-Angebote. Das zeigt eine Umfrage
des Branchendienstes Kontakter unter Marketingverantwortlichen großer
werbungtreibender Unternehmen, Agenturchefs sowie Managern von
Medienunternehmen.

Deutschlands Marketer schauen zuversichtlich auf das neue
Geschä