Anpfiff für die neue Spielzeit: Sky und PUMA starten umfassende Partnerschaft (FOTO)

Anpfiff für die neue Spielzeit: Sky und PUMA starten umfassende Partnerschaft (FOTO)

– Unternehmensübergreifende Kooperation zur Aktivierung neuer
Zielgruppen
– Partnerschaft umfasst die Bereiche Sportmarketing,
Cross-Promotion und Media
– Kooperation startet mit exklusiver Ausrüster-Partnerschaft für
den Sky Trikot-Shop und aufmerksamkeitsstarken Werbekampagnen in
den Premium-Umfeldern von Sky

Unterföhring/Herzogenaurach, 1. September 2015 – Sky Deutschland
und PUMA haben eine umfassende Partnerschaft in den Bereichen
S

„Du wirst ALLES sehen!“ sixx startet für „Big Brother“ die größte Programm-Kampagne seit Sendestart (FOTO)

„Du wirst ALLES sehen!“ sixx startet für „Big Brother“ die größte Programm-Kampagne seit Sendestart (FOTO)

Großer Bruder – fette Kampagne! sixx holt das Original zurück –
und das wird kaum jemandem entgehen. Der Start von "Big Brother", der
bekanntesten Reality-Show der Welt, am Dienstag, 22. September 2015,
wird ab sofort mit der größten Programm-Kampagne seit Sendestart auf
allen Kanälen beworben: on Air im TV und Hörfunk, off Air in Print
und out of Home sowie online auf sixx.de, weiteren
ProSiebenSat.1-Networks und den wichtigsten Social Media-Ka

EANS-News: DUEMME SICAV: C-QUADRAT Euro Investments Plus ist „Best Total Return Fund 2015“

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

* C-QUADRAT UK bei Wealth & Finance Awards ausgezeichnet
* Insgesamt 13 Awards für C-QUADRAT UK Gruppe seit Jahresbeginn

Der von C-QUADRAT UK gemanagte DUEMME SICAV: C-QUADRAT Euro
Investments P

Was ist ein A/B Test?

Was ist ein A/B Test?

Eine E-Mail-Kampagne kann nur dann nachhaltig funktionieren, wenn auch der Erfolg getestet wird. Hierfür eignet sich der sogenannte A/B Split-Test. Bereits vor dem Erstellen der Mail-Kampagne ist es wichtig, ein paar Dinge im Auge zu behalten und den Erfolg zu testen. Wie das funktioniert, schildern wir nachfolgend.

Mark Gregg übernimmt BONAGO und steuert auf Wachstumskurs

Mark Gregg übernimmt BONAGO und steuert auf Wachstumskurs

München, 19.08.15 – Gründer Mark Gregg hat alle Anteile an der BONAGO Incentive Marketing GmbH von BurdaDirect übernommen. Damit ist der Gutscheinexperte ab sofort alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer von BONAGO. Seine Ziele sind die Fortführung des Wachstumskurses und der Ausbau des Portfolios.

Pantos realisiert für das Deutsche Aktieninstitut die neue Ausgabe der Kurvenlage.

Pantos realisiert für das Deutsche Aktieninstitut die neue Ausgabe der Kurvenlage.

Pantos – Agentur für Marketing, Werbung und Design in München – hat für das Deutsche Aktieninstitut die inzwischen vierte Ausgabe der „Kurvenlage“ realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, Banken, Börsen, Investoren und andere wichtige Marktteilnehmer.

Marius Darschin wird Leiter Content Strategie bei G+J Corporate Editors: Verstärkung der digitalen und strategischen Kompetenz

31. August 2015 – Marius Darschin, 38, verstärkt
zum 1. September als Mitglied der Geschäftsleitung das Führungsteam
von G+J Corporate Editors. Er wird die neu geschaffene Position des
Leiters Content Strategie übernehmen. Mit der Stärkung der
markenstrategischen sowie digitalen Kompetenz will Corporate Editors
Unternehmen bei der Ausrichtung ihrer Kommunikation noch gezielter
beraten und betreuen.

Darschin kommt von der Agentur Zum Goldenen Hirschen, für

Mit Ecken und Kanten: kabel eins in neuem Look und mit eigenem Testimonial (FOTO)

Mit Ecken und Kanten: kabel eins in neuem Look und mit eigenem Testimonial (FOTO)

Kantigeres Logo, schräge Pack Shots, neue Schrift und erstmals mit
eigenem Testimonial: kabel eins präsentiert sich nach einem
kompletten Facelift ab heute on Air in einem neuen Design.

Den Redesignstart feiert kabel eins im Umfeld der "Die härtesten
Kerle-Wochen" (30. August bis 13. September 2015) – und mit einer
ganz besonderen Premiere: Kabel Heinz! Der sympathische Typ erscheint
ab sofort on Air als zentrale Figur auf vielen Designflächen (u.a
Werbe