Neues Schulungsportal mit umfassendem Marketing-Seminar-Angebot

Nürnberg 30.06.2015 esphere.de ist das neue Schulungsportal rund um Marketing und Vertrieb. Unternehmen wie Interessenten finden auf der Website von esphere das gesamte Portfolio von Marketing-Trainings – vom Management Marketing über digitale Klassiker bis hin zu technologischen Topthemen wie Big Data oder Business Intelligence aus der Cloud.

Das Angebot reicht von klassischen Marketingthemen (Marketing-Management, Produktmarketing, Marktforschung) zu den bekannten digitalen Inhalten

news aktuell und die KEYSTONE-Tochter PPR Media Relations kooperieren: Mehr Reichweite für PR-Bilder

Die sda-Tochter news aktuell kooperiert im
Bildgeschäft ab sofort mit dem KEYSTONE-Tochterunternehmen PPR Media
Relations AG. Unternehmen und PR-Agenturen können ihre Bilder jetzt
über das Netzwerk von PPR den Schweizer Medien zur Verfügung stellen
und damit ihre Reichweite entscheidend verbessern. Als Tochter der
unabhängigen Bildagentur KEYSTONE beliefert PPR rund 150 Tages- und
Wochenzeitungen sowie Online-Portale mit visuellen Inhalten.

"Unternehmen un

„Naturals“-Product Placement bei der „Bachelorette“

Ein Sommer voller Leidenschaft und Genuss: Erstmals
werden "Naturals"-Kartoffelchips zusätzlich zum Co-Sponsoring auch
mit einem Product Placement in der "Bachelorette" bei RTL beworben.
Zum zweiten Mal in Folge sponsert Lorenz Snack-World die
TV-Sommer-Romanze auf allen Screens. Betreuende Mediaagentur ist
Starcom MediaVest Group in Frankfurt.

Wenn ab 8. Juli 20 Single-Männer bei exklusiven Dates unter der
Sonne Portugals um die Gunst der "Bacheloret

„Kochyphäe“ Frank Rosin kehrt zurück an Mamas Herd – neue Folgen von „Rosins Restaurants“ ab Dienstag, 30.06.2015, um 20:15 Uhr bei kabel eins (FOTO)

„Kochyphäe“ Frank Rosin kehrt zurück an Mamas Herd – neue Folgen von „Rosins Restaurants“ ab Dienstag, 30.06.2015, um 20:15 Uhr bei kabel eins (FOTO)

"Das ist die Pommesbude meiner Mama, hier bin ich aufgewachsen",
schwärmt Sterne-Koch Frank Rosin, als er in seiner Heimatstadt
Dorsten vor der Imbissbude seiner Mutter Marlies aus dem Auto steigt.
Hier im "Glückauf-Grill" hat der Gourmet-Gott zwischen Currywurst und
Bulette seine ersten Kocherfahrungen gesammelt. 34 Jahre lang war
seine Mama Betreiberin der Imbissbude. Zum ersten Mal nimmt Frank
Rosin einen Kandidaten bei "Rosins Restaurants – Ein Ster

Innovationen authentisch und leidenschaftlich präsentiert

Düsseldorf, 25. Juni 2015. – FORCE begleitet die Innovationskommunikation der Premiummarke DORMA mit der Konzeption und Entwicklung der Unternehmensbroschüre „Unser Zugang zu Innovation“. Diese gibt einen lebendigen und überzeugenden Einblick in die Welt der Akteure im erfolgreichen Innovationsmanagement des Unternehmens. Bei der umfangreichen Publikation im Charakter eines Magazins war die Kommunikationsagentur verantwortlich für Konzeption, Redaktion und Text. Am überg

AdAudience und xplosion interactive vereinbaren strategische Partnerschaft

Strategische Kooperation im Data Driven
Advertising: Verbesserung der Datenqualität zur präzisen
Zielgruppenansprache und gemeinsame Entwicklung hochwertiger
Targeting- und Data-Produkte.

AdAudience und xplosion interactive haben heute eine weitreichende
strategische Partnerschaft geschlossen. Kernziel ist es, weite Teile
der Daten der über AdAudience organisierten Premium-Vermarkter – Axel
Springer Media Impact, G+J Electronic Media Sales (G+J EMS), IP
Deutschland, iq di