VfL Wolfsburg-Presseservice: Neues Auswärtstrikot Hommage an die Pokal-Helden von 1995

In der Saison 2010/2011 trugen die Wölfe zum
letzten Mal Streifen auf der Brust – nach vier Jahren ist das neue
Auswärtstrikot des VfL Wolfsburg jetzt wieder längs gestreift. In
Anlehnung an das Trikot von 1995 hat Ausrüster Kappa ein Shirt
entworfen, das auf der Vorderseite weiße und blaue Streifen zieren,
die den grünen Grundfarbton unterbrechen.

"Trikot im Retro-Design"

Genau vor 20 Jahren trug eben jenes 95er-Team ein gestreiftes
Trikot,

„B“ wie Berlin – G+J Corporate Editors entwickelt neues Magazin für den Marketing Club Berlin: Erste Ausgabe zum Thema „Immobilienmarketing“

7. Juli 2015 – G+J Corporate Editors hat für den
Marketing Club Berlin das Mitgliedermagazin neu positioniert und
komplett überarbeitet. Das Magazin "B" beschäftigt sich unter dem
Motto "Die Stadt. Das Marketing. Die Menschen" in jeder einzelnen
Ausgabe mit einer spannenden Branche aus der Hauptstadt. Das erste
Heft ist dem Thema Immobilien-Marketing gewidmet.

Wie erlangt eine Immobilie Identität? Wie wird sie zur Marke? Wie
bewirbt man etwas, da

VfL Wolfsburg-Presseservice: Vorstellung Max Kruse und Launch Auswärtstrikot

Sehr geehrte MedienvertreterInnen,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

am kommenden Donnerstag, 9. Juli, wird VfL-Neuzugang Max Kruse im
Trainingslager der Wölfe in Bad Ragaz erstmals mit der Mannschaft
trainieren.

Präsentation im neuen Auswärtstrikot

Wir laden Sie herzlich zur offiziellen Vorstellung um 13.45 Uhr in
den Presseraum im Mannschaftshotel (Grand Resort Bad Ragaz, Zugang
über den Quellenhof) ein. VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs,
Cheftrai

Fox Awards 2015: G+J Corporate Editors stellt mit 37 Auszeichnungen Rekord auf

13 mal Gold, 22 mal Silber, zweimal Honours /
Wettbewerb kürt zum sechsten Mal effiziente Lösungen der
Marketing-Kommunikation in Print und Digital

Hamburg, 6. Juli 2015 – G+J Corporate Editors hat bei den Fox
Awards 2015 einen Rekord aufgestellt. Mit insgesamt 37 Auszeichnungen
– 13 mal Gold, 22 mal Silber, zweimal Honours – ist der
CP-Dienstleister der erfolgreichste Teilnehmer der
Wettbewerbshistorie. Die Fox Awards werden seit 2010 von einer
Experten-Jury für die bes

Questar Awards 2015: G+J Corporate Editors mit zwei Grand Awards geehrt

G+J Corporate Editors veredelt seine bei den
Questar Awards 2015 gewonnenen Gold-Medaillen. Sowohl das für die
Deutsche Lufthansa produzierte Video "Inspired by Istanbul" als auch
die Folge "Richtig geile Cheeseburger!" aus der 19-teiligen
Chefkoch.de-Reihe "Hack–n–Roll" wurden jetzt zusätzlich mit einem
Grand Award ausgezeichnet. "Inspired by Istanbul" erhielt die
begehrte Trophäe als "Best of Brand Experience", "Hack

Nudge Marketing

In Vivo BVA eröffnet Nudge Marketing-Lab für FMCG-Hersteller
Frankfurt am Main, 01.07.2015 – Das Frankfurter Marktforschungsinstitut In Vivo BVA mit Sitz in Frankfurt und Hamburg eröffnet im Juli 2015 ein Nudge Marketing-Lab für FMCG-Unternehmen.

Aus „The Conference Group“ wird „dfv Conference Group“ / Veranstaltungsexperten der dfv Mediengruppe mit neuem Markenauftritt (FOTO)

Aus „The Conference Group“ wird „dfv Conference Group“ / Veranstaltungsexperten der dfv Mediengruppe mit neuem Markenauftritt (FOTO)

Seit heute zeigt sich die Event-Tochter der dfv Mediengruppe mit
neuem Namen und neuem Auftritt. Aus "The Conference Group" wurde "dfv
Conference Group" in einem Markendesign, welches die Nähe zur
Muttergesellschaft deutlich werden lässt.

"Mit diesem Rebranding nutzen wir gezielt die Strahlkraft unserer
Corporate Brand –dfv Mediengruppe–. Als Veranstaltungsexperten
verlängern wir hoch erfolgreiche dfv Medienmarken in Form von Events
und Fach