Marketing für den südwestfälischen Mittelstand

Marketing für den südwestfälischen Mittelstand

Durch Faktoren wie Demografischer Wandel, offene Kommunikation, kürzere Innovationzyklen und den Digitalen Wandel (z.B. Industrie 4.0) ändern sich auch die Herausforderungen für Unternehmen.

Als Marketing- und Kommunikationsagentur muss man ein tiefes Wissen und Verständnis für die Abläufe und Denkweisen der hiesigen Industrie mitbringen, um sich diesen Problemen mit seinen Kunden stellen zu können. Nur so ist es möglich, erfolgreiche Marketinglösung

Erklärfilme von Dr. Mov machen komplexe Sachverhalte verständlich

Das Filmproduktions-Startup aus Hamburg zeichnet mit viel Liebe zum Detail Geschichten live unter laufender Kamera. Erklärungsbedürftige Produkte oder Prozesse werden so unterhaltsam und verständlich dargestellt. Der pfiffige Charakter „Dr. Mov“ trägt diese Kernidee als Schlüsselfigur und Marke sympathisch an den Kunden heran.

G+J Corporate Editors mit 20 Medaillen bei den BCP Awards 2015 in 16 diversen Kategorien

Gold-Auszeichnungen für journalistische
CP-Exzellenz, Automobil B2C, Digital Media/ Video und
Mitarbeiterkommunikation / Awards in Gold für zwei Deutsche
Lufthansa-Projekte, die Deutsche Telekom sowie Automobili Lamborghini
/ Awards in Silber für CP-Medien der Kunden Deutsche Lufthansa, DB
Mobility Logistics, Degewo, EWE, Nissan Center Europe und Rewe Group

Bei den gestern in München verliehenen BCP Awards zählt G+J
Corporate Editors mit insgesamt 20 Medaillen z

Social Buzz zur UEFA Champions League: Sky Zuschauer twittern und posten mehr als Free-TV-Zuschauer

– Sky Zuschauer sind in sozialen Netzwerken deutlich aktiver als
Free-TV-Zuschauer
– Zuschauer verweisen in ihren Social-Media-Aktivitäten häufiger
auf Sky als auf den übertragenden Free-TV-Sender
– Martin Michel: "Mit zahlreichen Social-Media-Aktivitäten
motivieren wir unsere Zuschauer zum Dialog vor, während und nach
unseren Übertragungen."

Unterföhring, 18. Juni 2015 – Im Auftrag von Sky Media Network
analysier

Kundenmagnet gleich Kundenköder

Mit gezielten Kundenmagneten gehen Sie auf die Interessen und Probleme Ihrer Kontakte aus der Mailingliste ein und erreichen diese besser. Wenn Sie mit dem richtigen Kundenmagneten einen Kontakt ansprechen, bauen Sie schneller eine Kundenbeziehung auf und erhöhen die Chancen auf einen Verkauf.

Streetball-Fieber in ganz Deutschland: Neue Turnierserie ING-DiBa #shutupandplay startet am Wochenende in Köln

– 3on3 streetball tournament #shutupandplay startet am 20. und 21.
Juni 2015 im Kölner MediaPark
– Preisgeld der Turnierserie steigt gegenüber dem Vorjahr um 20
Prozent auf 18.000 Euro an
– Regionale Medienpartner sind BigFM und Radio Gong 96,3
– Umfangreiches Rahmenprogramm mit bekannten DJs und
Aktivierungsmaßnahmen der Sponsoren

Unterföhring, 16. Juni 2015 – Der Kölner MediaPark wird am
kommenden Wochenende zur Streetball-Arena. Das