Warum das Schwein ein Glücksbringer ist (FOTO)

Warum das Schwein ein Glücksbringer ist (FOTO)

Landzeitschrift daheim in Deutschland berichtet zum Jahreswechsel
Wissenswertes rund um die Sau

Wer zum Jahreswechsel seiner Familie oder guten Freunden eine
Freude machen will, schenkt nicht selten ein Schwein als
Glücksbringer. Aber was hat eine Sau mit Glück zu tun? Die
Landzeitschrift daheim in Deutschland aus dem Verlag Reader–s Digest
berichtet in ihrer Januar-Ausgabe viel Wissenswertes zur Lebensweise
des Schweins und zur Frage, warum das Tier das Image eines
Gl&

Familienbild im Wandel

Magazin Reader–s Digest veröffentlicht
repräsentative Umfrage zum aktuellen Familienbild – große
Erwartungshaltung gegenüber Angehörigen bei der Pflege im Alter

Die Familie hat als Lebensideal in Deutschland nach wie vor einen
sehr hohen Stellenwert – und die Definition, was man unter Familie
versteht, ist recht weit gefasst. Wie das Meinungsforschungsinstitut
TNS Emnid in einer repräsentativen Umfrage für das Magazin Reader–s
Digest (Januar-Ausgab

Sky Media Network baut Verkaufsteam weiter aus (FOTO)

Sky Media Network baut Verkaufsteam weiter aus (FOTO)

– Uwe Deifuß verstärkt als Director Special Clients den Ausbau
strategischer Kundenbeziehungen
– Wachstumsorientierter Ausbau des Verkaufsteams von Sky Media
Network

Unterföhring, 15. 12. 2014 – Sky Media Network, die
Vermarktungsgesellschaft von Sky Deutschland, erweitert ihr
Verkaufsteam: Uwe Deifuß verstärkt ab sofort als Director Special
Clients den Ausbau strategischer Kundenbeziehungen. Zu seinen
Aufgaben zählt es, das Wachstum des Neukundengesch&aum

Ausbau der Partnerschaft mit Sky Media Network: Consorsbank verlängert TV-Engagement auf Sky Go (FOTO)

Ausbau der Partnerschaft mit Sky Media Network: Consorsbank verlängert TV-Engagement auf Sky Go (FOTO)

Unterföhring, 12.12.2014 – Sky Media Network und die Consorsbank
bauen ihre Partnerschaft aus. Nach dem langjährigen Engagement als
TV-Kunde auf den Sky Plattformen weitet die Direktbank ihre
Werbeaktivitäten auch erstmals auf den Mobile-Bereich aus. Die groß
angelegte Kampagne beinhaltet Pre-Roll Video Ads auf Sky Go Web und
Sky Go iOS. Dabei profitiert die Consorsbank von den jüngsten
Neuerungen, die Sky Media Network für sein mobiles Angebot eingefüh

Cosplay for Recruiting? Jugendszenen geben Impulse für die Arbeitgeberkommunikation

Alle jungen Leute scheinen sich einige zu sein, wenn es um die beliebtesten Arbeitgeber geht, dann ist BMW eine Top-Adresse. Die beliebteste deutsche Stadt ist München. Das Städteranking spricht also auch für BMW. Deutlich weniger populär sind Dingolfing, Landshut, Regensburg und Wackersdorf. An diesen Standorten wehen an den Werkstoren auch die Fahnen mit dem Weißblauen-Logo.

Von der Zahl 13 und schwarzen Katzen

Landzeitschrift daheim in Deutschland
beschäftigt sich mit dem Phänomen Aberglaube

Für die einen ist die Zahl 13 ein Glücksbringer, andere würden
sich niemals auf einen Platz mit dieser Zahl setzen. Für die einen
ist die schwarze Katze, die von links nach rechts über die Straße
läuft, der Hinweis auf drohendes Unheil, andere haben kein Problem
damit. Aber woher kommen solche Vorlieben und Abneigungen? Die
Landzeitschrift daheim in Deutschla

HORIZONT-Kreativranking: Jung von Matt erobert die Spitzenposition zurück

Im Kreativranking von HORIZONT (dfv
Mediengruppe) sicherte sich die inhabergeführte Kommunikationsagentur
Jung von Matt den ersten Platz. Für die Gruppe sei diese Platzierung
deutlicher wichtiger als in anderen Jahren, so der oberste Kreative
Jean-Remy von Matt: "Erstens, weil wir ein Jahr nicht dabei waren.
Und zweitens, weil wir uns jetzt natürlich in Bestform zeigen wollen,
wo wir im Automobilmarkt eine neue Herausforderung suchen." Jung von
Matt machte in den de

„Spiegel“ erwirtschaftet 38 Prozent des Werbeumsatzes im Internet

Nach der quälenden Führungsdiskussion beim
"Spiegel" liegen jetzt auch Zahlen zur wirtschaftlichen Situation der
Medienmarke auf dem Tisch. Wie der "Kontakter" in seiner am
Donnerstag erscheinenden Print-Ausgabe berichtet, blieb das
Werbegeschäft in diesem Jahr unter den Erwartungen. Der gedruckte
"Spiegel" habe in der Vermarktung zehn Prozent weniger erwirtschaftet
als 2013, schreibt der Branchendienst unter Berufung auf Norbert
Facklam, Chef de

Ausgezeichneter Relaunch: defu überzeugt mit neuem Webauftritt

defu, die einzige Tierfuttermarke vom Bio-Bauern in 100 Prozent Bio-Premiumqualität, hat seine Website http://www.defu.de im Rahmen des Markenrelaunches überarbeitet. Die neue, klare Struktur und eine emotionale Bildsprache machen die defu Welt erlebbar und schaffen Authentizität. Hier können sich die Benutzer über die Bio-Bauern informieren, einen Blick in das defu Magazin werfen oder den Imagefilm ansehen. Darüber hinaus ist es dank des Relaunches nun noch einfach