Selligent Case Study
Adventskalender steigert die Reichweite von fotokasten
Adventskalender steigert die Reichweite von fotokasten
Welches Format soll ein Flyer haben und was soll drauf sein, auf so einem Flyer? Der Werbetherapeut gibt Tipps.
Mit Shariff präsentiert der Heise Zeitschriften
Verlag einen verbesserten Nachfolger seiner bisherigen
Zwei-Klick-Lösung für datenschutzfreundliche Gefällt-mir-Buttons.
Künftig reicht ein Klick, um Inhalte über Facebook, Google+ oder
Twitter zu teilen und trotzdem die Privatsphäre zu schützen, schreibt
das Computermagazin c–t in der aktuellen Ausgabe 26/2014.
Mögen und teilen: Social-Media-Buttons sind für Webseitenbetreiber
unverzichtba
Ein Flyer ist immer nur so gut, wie er auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmt und ausgerichtet ist. Der Werbetherapeut empfiehlt vor der Gestaltung des Flyers daher eine – Zielgruppenanalyse.
Nach den Bonuszahlungen in Millionenhöhe an
Manager des Medienkonzerns ProSiebenSat.1 sollen nun auch die
Mitarbeiter am Unternehmenserfolg beteiligt werden. Das ist das
Ergebnis der Verhandlungen zwischen Betriebsrat und Vorstand. Die
2.400 Mitarbeiter am Standort Unterföhring erhalten eine
Bonuszahlung. Sie bemisst sich nach individueller Leistung und
Betriebszugehörigkeit. Die Spanne verläuft von 500 bis 3.500 Euro.
Das berichtet der Branchendienst "Kontakter&q
Köln, 25. November 2014. Die Internet-Branche wächst stetig. So entstehen neue Geschäftsfelder und Arbeitsplätze. Das Internet wandelt und die Anforderungen an den Beruf verändern sich. Daher werden Online-Redakteure oder Mitarbeiter im Online-Marketing vor immer neue Herausforderungen gestellt. Der Kölner Bildungsanbieter bm – bildung in medienberufen informiert am Freitag, dem 12. Dezember 2014 um 15:00 Uhr über Vollzeit-Weiterbildungen in der Medienbranche.
Der Berliner Gründungsberater und Fördermittelexperte Daniel Schäfer informiert über die Fortführung des KfW-Gründercoachings ab 2015.
– Sponsoring-Erlöse und TV-Werbewert der smart beach tour steigen im
Vergleich zu 2013
– Steigerung der Zuschauerzahlen vor Ort um 10 Prozent
– Befragung: Tour genießt durchweg positives Image
– Martin Michel: "Die erneut positive Bilanz bestätigt das große
Potenzial der smart beach tour – sowohl für die beteiligten Sponsoren
als auch für Sky als TV- und Vermarktungspartner."
Unterföhring, 25. November 2014 -Sky Media Network, seit 2013
Vermar
Magazin Reader–s Digest verrät, was beim
Umtausch unliebsamer Weihnachtsgeschenke zu beachten ist
Wer kennt das nicht: Es ist Heiligabend, man packt die Geschenke
aus und dabei kommen Dinge hervor, die einem nicht gefallen, nicht
passen oder die schon im Regal stehen. Und nun: Was kann man
umtauschen, was muss man behalten? Das Magazin Reader–s Digest klärt
in seiner Dezember-Ausgabe darüber auf, was rechtlich möglich ist.
"Umtauschen ist grundsätzlich e
Flyer ? ein effektives Werbemittel! Wenn man weiß, wie man einen Flyer so gestaltet und textet, dass möglichst viele Menschen darin Vorteile für sich entdecken. Denn nur Vorteile verkaufen!