Die Mediengruppe RTL Deutschland steht vor einer
Reihe von Personal- und Strukturänderungen. So wird Ingbert Vöcker,
langjähriger kaufmännischer Direktor, sukzessive sein Engagement
reduzieren und schließlich Ende 2016 aus dem Unternehmen ausscheiden.
In dieser Zeit wird er Alexander Glatz, der ihm ab dem 01.09.2015 als
CFO (Chief Financial Officer) nachfolgt, intensiv einarbeiten und
unterstützen. Alexander Glatz ist seit 2000 für verschiedene
Funktionen
Für das E-Mail-Marketing sind die Personalisierung (also die persönliche Ansprache mit dem Namen) und die Individualisierung (also die individuell verschiedene Ansprache auf der Basis des Kundenprofils) von immer größerer Bedeutung. Hierfür braucht man natürlich eine Datenbank mit möglichst umfassenden Kundendaten. Es gibt für die Erhebung solcher Daten zwei Möglichkeiten: die verdeckte und die offene Profilerhebung.
– Exklusiver Kongress für Entscheider aus Medien, Sport und
Wirtschaft am 5. Juni in Berlin
– Vorträge und Diskussionen zu Sponsoring-Trends, Reichweite und
Zielgruppen im Vorfeld des UEFA Champions League Finals
– Martin Michel: "Das ist der ideale Rahmen, um Entscheidern aus
Sport, Wirtschaft und Medien eine Plattform für den Austausch
über die aktuellsten Trends und Themen im Sportsponsoring zu
bieten."
Die Nachfrage nach professioneller Kunst-PR steigt.
Für viele Menschen ist es befremdlich, sich selbst zu vermarkten. Man möchte schließlich – gerade im Kunst- und Kulturbereich – kein „Produkt“ sein. Doch genau das ist der Fehler, denn in der genauen Kenntnis der „Marke Ich“ steckt das Potential, sich zu behaupten. Auch in der Welt der Schönen Künste. KAMILLESK unterstützt Künstler und Kulturschaffende konstruktiv dabei, ihr Alleinstellungsmerkmal und ihre W
Veröffentlichung als Print-Version, als
html-Website www.erfolg-menschlich.de sowie als App für iOS und
Android
Hamburg/Berlin, 2. Juni 2015 – Bereits zum vierten Mal hat G+J
Corporate Editors für Union Investment, eine der größten deutschen
Fondsgesellschaften, den Unternehmensbericht konzipiert und
produziert. Für das Jahr 2014 wurde ein integrierter Geschäfts- und
CSR-Bericht aufgelegt und erstmalig dabei der Imageteil als separates
Magazin umgese
Langjährige Erfahrung, Kreativität, Top-Qualität zu erschwinglichen Preisen und ein erstklassiger Kundenservice zeichnen uns aus. Unsere Ergebnisse sprechen für sich.