Sky Media Network startet mit Rekordauslastung in Vermarktung der neuen Bundesliga-Saison (FOTO)

Sky Media Network startet mit Rekordauslastung in Vermarktung der neuen Bundesliga-Saison (FOTO)

– Live-Umfelder am 1. Spieltag erneut bis zu 100 Prozent
ausgelastet
– Sonderwerbeformen sind größter Wachstumstreiber
– 2. Bundesliga mit deutlichem Umsatzplus zum Auftakt
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Werbekunden
können in dem Bundesliga-Umfeld von Sky eine deutlich höhere
Werbewirkung erzielen als in herkömmlichen TV-Umfeldern."

Unterföhring, 13. August 2015 – Sky blickt nach einem neu

–Red Dot Award: Communication Design 2015–: –Lamborghini Magazine– mit internationaler Design-Auszeichnung versehen

Red Dot erweitert Liste der 2015 gewonnenen Preise
des –Lamborghini Magazine– / Von G+J Corporate Editors verantworteter
Print Titel holte zuvor bereits Gold bei BCP Awards, Fox Awards und
Mercury Excellence Awards

G+J Corporate Editors ist erneut für das –Lamborghini Magazine–
ausgezeichnet worden. Der seit 2014 von dem Content
Marketing-Dienstleister verantwortete Titel erhielt für die
eingereichte Ausgabe #15 einen Red Dot im Red Dot Award:
Communication Design 2015. Da

Marken Kia und EA SPORTS profitieren vom Bundesliga-Engagement auf Sky (FOTO)

Marken Kia und EA SPORTS profitieren vom Bundesliga-Engagement auf Sky (FOTO)

– Neue Studie von Sky Media Network zur Wirkung des Sponsorings
von Kia Motors und EA SPORTS bei Sky
– Sonderwerbeformen im Bundesliga-Umfeld erzielen hohe
Werbeerinnerungswerte
– Kia und EA SPORTS setzen umfassendes Bundesliga-Sponsoring auf
Sky in der neuen Saison 2015/2016 fort
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Höhere
Bekanntheitswerte, positives Markenimage und Schärfung des
Markenprofils – die aktuellen S

Universal Pictures hat Dates auf allen Endgeräten / Erster Werbekunde für das Adaptive Billboard

6. August 2015. Die Deutschlandpremiere von "Dating
Queen" am 13. August bewirbt Universal Pictures Germany ab sofort in
frauenaffinen Umfeldern des IP-Netzwerkes. Als erster Werbepartner
setzt der Filmverleiher auf die neue Werbelösung von IP Deutschland –
das Adaptive Billboard.

Für einen Film, der mit alten Konventionen der Rollenverteilung
bricht, geht Universal Pictures einen unkonventionellen Weg in der
Markenkommunikation: Angepasst an das heutige Mediennutzun

Sky Media Network startet Agenturoffensive zum Bundesliga-Auftakt (FOTO)

Sky Media Network startet Agenturoffensive zum Bundesliga-Auftakt (FOTO)

– Marketingaktionen zur Steigerung der Aufmerksamkeit bei
Mediaplanern
– Zweimonatige Testwochen für den mobilen Premiumservice Sky Go
und das On-Demand-Angebot Sky Anytime
– Deutschlandweite Mailingaktion für weibliche Mediaplaner zum
Thema Fußball
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Mit den
Aktionen zum Bundesliga-Start wollen wir bei Mediaplanern das
Bewusstsein für die Umfeldqualität der Mult

SUPER RTL lüftet den Vorhang: DreamWorks-Stars „Der gestiefelte Kater“ und „King Julien“ kommen in deutscher Erstausstrahlung ins TOGGO Serien-Kino / Start: 18.9. und 9.10., 19.45 Uhr und 19.15 Uhr

Die Kooperation zwischen DreamWorks Animation, dem
weltbekannten Studio hinter Evergreens wie "Shrek" oder "Madagascar",
und SUPER RTL gehört zu den erfolgreichsten Partnerschaften der
jüngeren deutschen TV-Geschichte. Nachdem die Kalifornier vor zwei
Jahren einen exklusiven Content-Vertrag mit dem Kölner Sender
eingingen, avancierte bereits das erste Format zum absoluten
Publikumsliebling: "Dragons", der Serienableger des Kinoblockbusters
&quot