Neue Studie beleuchtet die wichtigsten Eigenschaften internationaler B2B-Handelsplattfomen im Vergleich

Wie können B2B-Unternehmen aus weltweit 1500 Handelsplattformen die richtigen wählen und was sind geeignete Vergleichskriterien?

Wie können B2B-Unternehmen aus weltweit 1500 Handelsplattformen die richtigen wählen und was sind geeignete Vergleichskriterien?

– Live-Umfelder am 1. Spieltag erneut bis zu 100 Prozent
ausgelastet
– Sonderwerbeformen sind größter Wachstumstreiber
– 2. Bundesliga mit deutlichem Umsatzplus zum Auftakt
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Werbekunden
können in dem Bundesliga-Umfeld von Sky eine deutlich höhere
Werbewirkung erzielen als in herkömmlichen TV-Umfeldern."
Unterföhring, 13. August 2015 – Sky blickt nach einem neu
Red Dot erweitert Liste der 2015 gewonnenen Preise
des –Lamborghini Magazine– / Von G+J Corporate Editors verantworteter
Print Titel holte zuvor bereits Gold bei BCP Awards, Fox Awards und
Mercury Excellence Awards
G+J Corporate Editors ist erneut für das –Lamborghini Magazine–
ausgezeichnet worden. Der seit 2014 von dem Content
Marketing-Dienstleister verantwortete Titel erhielt für die
eingereichte Ausgabe #15 einen Red Dot im Red Dot Award:
Communication Design 2015. Da

– Neue Studie von Sky Media Network zur Wirkung des Sponsorings
von Kia Motors und EA SPORTS bei Sky
– Sonderwerbeformen im Bundesliga-Umfeld erzielen hohe
Werbeerinnerungswerte
– Kia und EA SPORTS setzen umfassendes Bundesliga-Sponsoring auf
Sky in der neuen Saison 2015/2016 fort
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Höhere
Bekanntheitswerte, positives Markenimage und Schärfung des
Markenprofils – die aktuellen S

Am 22. August 2015 bei bm in Köln über Medienberufe mit IHK-Abschluss informieren!

2015 noch eine Umschulung in einen Medienberuf starten!
Smartphone-Anbieter startet mit dem FC Ingolstadt in die Bundesligasaison 2015/2016
6. August 2015. Die Deutschlandpremiere von "Dating
Queen" am 13. August bewirbt Universal Pictures Germany ab sofort in
frauenaffinen Umfeldern des IP-Netzwerkes. Als erster Werbepartner
setzt der Filmverleiher auf die neue Werbelösung von IP Deutschland –
das Adaptive Billboard.
Für einen Film, der mit alten Konventionen der Rollenverteilung
bricht, geht Universal Pictures einen unkonventionellen Weg in der
Markenkommunikation: Angepasst an das heutige Mediennutzun

– Marketingaktionen zur Steigerung der Aufmerksamkeit bei
Mediaplanern
– Zweimonatige Testwochen für den mobilen Premiumservice Sky Go
und das On-Demand-Angebot Sky Anytime
– Deutschlandweite Mailingaktion für weibliche Mediaplaner zum
Thema Fußball
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Mit den
Aktionen zum Bundesliga-Start wollen wir bei Mediaplanern das
Bewusstsein für die Umfeldqualität der Mult
Die Kooperation zwischen DreamWorks Animation, dem
weltbekannten Studio hinter Evergreens wie "Shrek" oder "Madagascar",
und SUPER RTL gehört zu den erfolgreichsten Partnerschaften der
jüngeren deutschen TV-Geschichte. Nachdem die Kalifornier vor zwei
Jahren einen exklusiven Content-Vertrag mit dem Kölner Sender
eingingen, avancierte bereits das erste Format zum absoluten
Publikumsliebling: "Dragons", der Serienableger des Kinoblockbusters
"