Über ein Dutzend Sky Sportsbars zeigen UEFA Champions League-Finale in Ultra HD

– Nach der UHD-Übertragung des DFB-Pokal-Finales in 13 Sky
Sportsbars zeigen diese nun auch das UEFA Champions
League-Finale in Ultra HD
– Ausgewählte Sportsbars sind seit dem DFB-Pokal-Finale durch Sky
mit UHD-Fernsehgeräten und entsprechendem Signal ausgerüstet
– Paul Sexton-Chadwick: "Mit der Wiederholung der UHD-Aktion zum
Finale der UEFA Champions League bieten wir unseren Kunden aus
der Gastronomie erneut einen Publikumsmagne

Nissan-Magazin steht im Zeichen der „24 Stunden von Le Mans“: G+J Corporate Editors präsentiert Bastelbogen des neuen Renn-Boliden GT-R LM Nismo

Bei der neuen Ausgabe des "N_Magazins" (2/2015)
von Nissan ist jede Menge Fingerfertigkeit gefragt. Der von G+J
Corporate Editors verantwortete Titel erscheint mit einem Bastelbogen
des vollkommen neu konstruierten Modells GT-R LM Nismo mit
Hybridtechnik und Frontantrieb. Zudem erfahren die Leser in einer
ausführlichen Hintergrundreportage alles über den außergewöhnlichen
Boliden, mit dem der Automobilhersteller am 13. Juni bei den
legendären "24 St

smart beach tour 2015: Sky Media Network gewinnt Olympiasieger Julius Brink als Markenbotschafter

– Professionelle Verstärkung durch Julius Brink bei der Sponsoren-
und Kundenbetreuung
– Einbindung in sämtliche PR-, Social Media- und
On-the-Ground-Maßnahmen
– Martin Michel: "Mit Julius Brink haben wir einen
Markenbotschafter gewinnen können, der mit seiner Expertise
maßgeblich zum Ausbau und der weiteren Professionalisierung der
smart beach tour beitragen wird."

Unterföhring, 01.06.2015 – Sky Media Network g

Robindro Ullah und Michael Witt sind Personalmarketing Innovatoren 2015

WESTPRESS und W&V Job-Network ehren zum fünften
Mal Persönlichkeiten aus dem Personalmarketing und verleihen im
zweiten Jahr einen Award für mutige Ideen und Konzepte: Preisträger
ist die WhatsApp-Kampagne von Daimler.

Hamm, 28.05.2015. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den
Anwärtern für den Personalmarketing Innovator 2015, mit einem
überraschenden Ergebnis: Es gibt nicht nur einen Preisträger, sondern
direkt zwei. Robindro Ullah und Mi

G+J Corporate Editors mehrfach für Video-Kommunikation ausgezeichnet

Corporate Publishing-Dienstleister gewinnt vier
Preise bei internationalen Questar Awards / Zweimal Gold, einmal
Silber, einmal Bronze

G+J Corporate Editors sammelt weiter Preise. Bei den Questar
Awards, dem internationalen Wettbewerb für Videokommunikation, gelang
dem Corporate Publishing-Dienstleister viermal der Sprung auf das
Siegertreppchen. Das Team durfte sich über zwei Gold- sowie je eine
Silber- und Bronze-Medaille freuen.

Einen Award in Gold gab es für den V

Das ATRIUM auf der Messe NEW in Friedrichshafen

Das ATRIUM auf der Messe NEW in Friedrichshafen

Am 09.06.2015 findet die Mittelstandsmesse NEW in Friedrichshafen statt.

Besuchen Sie " Das ATRIUM – Der Expertenpool für Ihr Business (http://atrium-expertenpool.de/)" an Stand 110 und informieren Sie sich über unser Angebote für Ihren Unternehmenserfolg.

Auch laden wir Sie herzlich ein, am Vortrag "Let`s talk about money! – Finanzierungsmöglichkeiten und Förderangebote für Selbständige und Unternehmen" um 12.30 Uhr in Vortragsraum 2 teil

Marketing-Strategen packen aus: „Paid, Owned und Earned – Marketing im Media-Spannungsfeld“

Auf der W&V Marketing Convention am 16. Juni in
München diskutieren hochkarätige künftige Marketing-Strategien und
stellen das Business-Modell Internet auf den Prüfstand

München, den 21. Mai 2015 – Lange Zeit haben Kampagnen von der
großen Idee gelebt. Die Digitalisierung hat darunter einen
Schlussstrich gezogen: Mit Social Media, Big Data und der
automatisierten Aussteuerung von Werbung muss sich das Marketing neu
erfinden. Ein CMO muss heute mit Beg

Marketing optimieren mit effektiver Wirkung

Marketingstrategien sollten optimiert werden um den Bekanntheitsgrad einer Marke zu erhöhen und somit die Verkaufszahlen zu steigern. Neue Kunden zu finden ist in der heutigen Zeit wertvoller denn je. Ein perfekt abgestimmtes Marketing beschleunigt die Positionierung eines Produkts am Markt und trägt damit wesentlich zur Steigerung des Unternehmenserfolgs bei. Außerdem erhöhen gezielte PR-Maßnahmen die Glaubwürdigkeit von Marketingaktivitäten. Erfolgsabh&auml