Flyer ? ein effektives Werbemittel! Wenn man weiß, wie man einen Flyer so gestaltet und textet, dass möglichst viele Menschen darin Vorteile für sich entdecken. Denn nur Vorteile verkaufen!
Passend zum 20jährigen Jubiläum freute sich der Inhaber der Aachener Werbeagentur nonplusultra, Herr Samsz, über den 1. Preis beim Aachener Marketingpreis 2014 für die beste Marketingleistung für einen Standort im Kammerbezirk Aachen. Der Preis wurde für die Marketingleistung zur COMICIADE in Zusammenarbeit mit der IG Aachener Portal e.V. vergeben.
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Utl.:
– Publikumswirksame Präsenz in New York und Paris
– Erfolgreicher Start der Europa-Tournee des Pop-up Stores in Mailand
– Begleitende Print-Werbekampagne in Mode- und Fachmagazinen
– Innovatives Content-Ma
Die kreativsten Werbespots der Welt exklusiv in Köln +++ Deutsche Agenturen gewinnen 43 Löwen +++ Jährlicher Höhepunkt der regionalen Kommunikationsbranche +++ Fabian Kirner von GREY Germany zu Gast
Die Deutschen folgen gern Systemen oder Regeln /
Verkaufsparties nach wie vor wichtigster Vertriebsweg /
Online-Verkäufe machen nur drei Prozent aus
Berlin, 21. November 2014 – Nach dem sechsprozentigen
Umsatzrückgang in Deutschland plant Rick Goings, CEO der Tupperware
Brands Corporation, die Wende. "Natürlich wollen wir in Deutschland
wieder positiv wachsen. Die minus sechs bedeuteten aber eine
Verbesserung im Vergleich zum Vorquartal", sagte Goings im Interv
– Hinweis: Hintergrundinformationen können kostenlos im pdf-Format
unter http://presseportal.ch/de/pm/100050872 heruntergeladen
werden –
– Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100050872 –
Porsche Schweiz initiiert zur Markteinführung des Cayenne S
E-Hybrid die E-Mobility Roadshow "Die Volle Ladung Porsche". Als
weltweit erster Premiumhersteller bietet die Marke mit dem Panamera S
E-Hybrid, dem C
Ein Buch aus den 1920ern über Werbung ist immer noch hochaktuell. Der Werbetherapeut ist erstaunt, wie wenig sich am Basiswissen im Bereich Werbung, Marketing, PR verändert hat.
Die Wirtschaftsagentur für Gründung, Wachstum & Fördermittel x-group GmbH hat ihr beliebtes Existenzgründerseminar mit Fachkundiger Stellungnahme für den Businessplan erneut erweitert und verbessert.
Magazin Reader–s Digest veröffentlicht
repräsentative Umfrage – auch Berufstätige möchten nicht sonntags
einkaufen
Weihnachten rückt immer näher, und damit auch die Frage, was man
in der Familie und an Freunde verschenkt. Und wann man die Geschenke
am besten kauft: abends unter der Woche, an Samstagen oder lieber an
verkaufsoffenen Sonntagen in der Adventszeit? Die große Mehrheit der
Deutschen hält überraschenderweise nichts vom Sonntagssh
Das ist der häufigste Satz, den der Werbetherapeut in seiner langen Laufbahn als Werbefachmann zu hören bekommen hat. Stimmt es – oder gibt es doch noch Möglichkeiten für effektive Werbung?