Verbände der Werbemittel-Branche schließen sich zu Gesamtverband zusammen

Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler e.V. stimmt mehrheitlich für Zusammenschluss aller Verbände

Köln, 27.01.2015. Der Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler e.V. (bwg) hat auf seiner Mitglieder-Hauptversammlung im Januar für einen Zusammenschluss mit dem Bundesverband Werbeartikel-Lieferanten e.V. und dem Arbeitskreis Werbemittel e.V. gestimmt. Mit nur einer Gegenstimme und zwei Enthaltungen fiel das Ergebnis genauso e

Döbler Werbeartikel unterstützt motorische Entwicklung von Grundschülern

Grundschule Oststeinbek erhält Spende von ortsansässigem Werbeartikel-Händler

Oststeinbek, 26.01.2015. Der Oststeinbeker Werbeartikel-Händler Döbler Werbeartikel hat für die Grundschule Oststeinbek Holzstelzen gesponsert, um die motorische Entwicklung der Kinder zu fördern. Das Geld für die Spende stammt aus einer Hausmesse des Unternehmens, auf der Cocktails für einen guten Zweck verkauft wurden. Die Holzstelzen wurden im Auftrag von Döbler Wer

Info-Termin: Umschulungsmöglichkeiten in der Medienbranche

Köln, 21. Januar 2015. Die Medienbranche bietet eine Vielfalt an interessanten und zukunftsorientierten Berufen. Eine solide und praxisorientierte Ausbildung ist hier der Schlüssel zum beruflichen Erfolg. bm – bildung in medienberufen unterstützt Sie bei Ihrer Karriere in der Medienbranche. Der Kölner Bildungsträger bietet Umschulungen mit IHK-Abschluss in der Medienbranche an. Diese ermöglichen eine gute Basis für einen erfolgreichen beruflichen Wiedereinstieg

EANS-News: C-QUADRAT Investment AG / C-QUADRAT ARTS Fonds mit Top-Bilanz im Jahr 2014

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

– Alle Fonds mit deutlich positiver Performance von 7 bis zu 15
Prozent – ARTS steigert Assets under Management auf 2,4 Mrd. Euro –
Zahlreiche Auszeichnungen für ARTS wie Top-Fonds der Dekade –
Fon

SCA Deutschland setzt für „lights by TENA“ auf Smart TV

SCA Deutschland, der weltweite Marktführer im Bereich
Hygieneprodukte, geht zum Produkt-Launch von "lights by TENA" neue
Wege. Erstmals setzt das Unternehmen auf Smart-TV-Werbung beim
Fitness-Channel "Fitness & Yoga" der Mediengruppe RTL Deutschland.
Die seit mehr als 20 Jahren erfolgreich etablierte Marke TENA
präsentiert ihr neues Produkt einer jüngeren weiblichen Zielgruppe
mit einer sensiblen Blase. Damit erschließt TENA neue
Kundenpotenzial