Der Einkaufswagenauslöser TRIGGI® plus -ein plus mit System

TRIGGI®- DER Einkaufswagenauslöser ist seit 2015 einer unserer Topseller. Als konsequente Weiterentwicklung stellen wir Ihnen das Marketing – Werkzeug TRIGGI®plus vor.

TRIGGI®- DER Einkaufswagenauslöser ist seit 2015 einer unserer Topseller. Als konsequente Weiterentwicklung stellen wir Ihnen das Marketing – Werkzeug TRIGGI®plus vor.

Kaum sind Black Friday und Cyber Monday vorbei, ist das Weihnachtsgeschäft in vollem Gange. Die Feiertage bieten eine große Chance für Marketers sich für Kunden zu engagieren und sich mit ihnen zu verbinden – vor allemüber den E-Mail-Kanal.
Jetzt ist es amtlich: "SchleFaZ" ist Kunst. Gerade hat eine
bundesweite Branchenjury das TELE 5-Format "Die schlechtesten Filme
aller Zeiten" zur Nr. 1 der deutschen Entertainment-Produktionen des
Jahres 2015 gekürt.
Schlechteste Filme als beste Medien-Produktion des Jahres?! Klingt
komisch, is– aber so. "SchleFaZ" steht für "Die schlechtesten Filme
aller Zeiten", die mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten zu einer ganz
eigenen En
Von der Süddeutschen Zeitung zur internationalen
Leitmesse für das Sport Business und dem Content
Marketing-Dienstleister der Deutschen Telekom.
München, 11. Januar 2016 – Als langjähriger Sportchef der Münchner
Abendzeitung und Leiter der Digitalausgabe "Sport am Wochenende" der
Süddeutschen Zeitung ist er unbestritten einer der profiliertesten
Sportjournalisten des Landes: Gunnar Jans. Nun wechselte er zum
Januar 2016 als Chefredakteur Sport und
Rund um die Welt haben Kinder und Eltern ihn fest ins
Herz geschlossen, sein Motto "Yo, wir schaffen das" ist zum
geflügelten Wort avanciert. "Bob der Baumeister", der beliebteste
Handwerker der Welt, hat eine riesige Fangemeinde, die ihrem Liebling
seit Jahren die Treue hält. Sein Einstand im SUPER
RTL-Vorschulprogramm Toggolino liegt nun schon 14 Jahre zurück und
noch immer ist der hilfsbereite Handwerker aus dem Hause Mattel eine
der beliebtesten Vorsch

Mit Mama und Papa in der Agentur

"Die besten Ludolfs, die es je gab. Alles andere ist Schrott",
kündigen sie vollmundig an. Die Schrottplatz-Könige sind zurück – in
neuer Konstellation. "Jungspund" Tommy (31) nimmt jetzt das
Schrottzepter in die Hand. Sein Traum: ein Schrottimperium. Dafür
soll auf einem riesigen Grundstück mitten im Westerwald die
"Ludolf-World" entstehen – inklusive Partyraum, Grillplatz und
Entspannungsoase. "Manni und Vatti sind super Arb
Die Reise-Suchmaschine aus Dänemark ist zum ersten
Mal mit dabei, wenn sich am 15. Januar die Promis ins
Dschungel-Abenteuer stürzen. Mit dem von IP Deutschland entwickelten
FOURSCREEN-Sponsoring präsentiert momondo die Erfolgsshow bei RTL auf
allen Screens. Die Sponsorenhinweise basieren auf den TV-Spots von
momondo und spielen inhaltlich mit dem Thema Dschungel.
Abgerundet wird die Sponsoring-Kampagne mit Werbemitteln auf
RTL.de und RTL NOW. Die Kreation stammt von Koll
Bis zum Point of Sale nimmt Müller die
RTL-Erfolgsshow in diesem Jahr mit und ist bereits zum fünften Mal
treuer Begleiter der Dschungelstars. Pünktlich zum Start der zehnten
Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" am 15. Januar,
zieht auch "Froop" in das Umfeld des Dschungels ein. Die gebuchte
360°- Kampagne reicht über umfangreiche Special Ads bis an den Point
of Sale. Für die Jubiläumsstaffel putzt sich der Fruchtjoghur
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
* Acquisition International kürt C-QUADRAT zum "Best Independent
Asset Manager" * Nachhaltiger C-QUADRAT Fonds ist "Best Absolute
Return Fund"
Für C-QUADRAT beginnt das neu