Robindro Ullah und Michael Witt sind Personalmarketing Innovatoren 2015

WESTPRESS und W&V Job-Network ehren zum fünften
Mal Persönlichkeiten aus dem Personalmarketing und verleihen im
zweiten Jahr einen Award für mutige Ideen und Konzepte: Preisträger
ist die WhatsApp-Kampagne von Daimler.

Hamm, 28.05.2015. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den
Anwärtern für den Personalmarketing Innovator 2015, mit einem
überraschenden Ergebnis: Es gibt nicht nur einen Preisträger, sondern
direkt zwei. Robindro Ullah und Mi

G+J Corporate Editors mehrfach für Video-Kommunikation ausgezeichnet

Corporate Publishing-Dienstleister gewinnt vier
Preise bei internationalen Questar Awards / Zweimal Gold, einmal
Silber, einmal Bronze

G+J Corporate Editors sammelt weiter Preise. Bei den Questar
Awards, dem internationalen Wettbewerb für Videokommunikation, gelang
dem Corporate Publishing-Dienstleister viermal der Sprung auf das
Siegertreppchen. Das Team durfte sich über zwei Gold- sowie je eine
Silber- und Bronze-Medaille freuen.

Einen Award in Gold gab es für den V

Das ATRIUM auf der Messe NEW in Friedrichshafen

Das ATRIUM auf der Messe NEW in Friedrichshafen

Am 09.06.2015 findet die Mittelstandsmesse NEW in Friedrichshafen statt.

Besuchen Sie " Das ATRIUM – Der Expertenpool für Ihr Business (http://atrium-expertenpool.de/)" an Stand 110 und informieren Sie sich über unser Angebote für Ihren Unternehmenserfolg.

Auch laden wir Sie herzlich ein, am Vortrag "Let`s talk about money! – Finanzierungsmöglichkeiten und Förderangebote für Selbständige und Unternehmen" um 12.30 Uhr in Vortragsraum 2 teil

Marketing-Strategen packen aus: „Paid, Owned und Earned – Marketing im Media-Spannungsfeld“

Auf der W&V Marketing Convention am 16. Juni in
München diskutieren hochkarätige künftige Marketing-Strategien und
stellen das Business-Modell Internet auf den Prüfstand

München, den 21. Mai 2015 – Lange Zeit haben Kampagnen von der
großen Idee gelebt. Die Digitalisierung hat darunter einen
Schlussstrich gezogen: Mit Social Media, Big Data und der
automatisierten Aussteuerung von Werbung muss sich das Marketing neu
erfinden. Ein CMO muss heute mit Beg

Marketing optimieren mit effektiver Wirkung

Marketingstrategien sollten optimiert werden um den Bekanntheitsgrad einer Marke zu erhöhen und somit die Verkaufszahlen zu steigern. Neue Kunden zu finden ist in der heutigen Zeit wertvoller denn je. Ein perfekt abgestimmtes Marketing beschleunigt die Positionierung eines Produkts am Markt und trägt damit wesentlich zur Steigerung des Unternehmenserfolgs bei. Außerdem erhöhen gezielte PR-Maßnahmen die Glaubwürdigkeit von Marketingaktivitäten. Erfolgsabh&auml

IP-Personalie: Jan Isenbart wird neuer Präsident des europäischen Verbands der Werbezeitenvermarkter egta

Jan Isenbart, Direktor Forschung bei IP Deutschland,
wird zum 21. Mai 2015 die ehrenamtliche Präsidentschaft der
Association of Television and Radio Sales Houses (egta) für zwei
Jahre übernehmen. Die egta-Mitgliederversammlung hatte Jan Isenbart
bereits 2014 zum Nachfolger des scheidenden Präsidenten Franz Prenner
(ORF) gewählt. Der Verband mit Sitz in Brüssel vertritt die
gemeinsamen Interessen von derzeit 129 Fernseh- und Radiovermarktern
aus 38 Ländern