Digitalen Verkaufsstrategen an Land gezogen

Markus Schmidt wird Niederlassungsleiter von Matricks Marketing in Frankfurt

Markus Schmidt wird Niederlassungsleiter von Matricks Marketing in Frankfurt

Social Media Technologien eröffnen Unternehmen neue Möglichkeiten Events gezielt als Plattform für authentischen User Generated Content und Influencer Marketing zu nutzen. LiveReach® präsentiert hierzu am 20./21. Januar auf der Fachmesse BEST OF EVENTS 2016 (BOE) in Dortmund seine innovative Social Media Marketing Technologie für Live Events. Im Fokus steht hier die ultra mobile GIF Photobooth "LiveReach® MOVE" sowie die Social Media Event Marketing Pla

Projekt Design Karl-Heinz von Lackum entwickelt Konzept
Als erster Bundesliga-Verein ist der VfL
Wolfsburg im Mai 2015 in den E-Sport eingestiegen, zum Start ins Jahr
2016 wird das Engagement nun langfristig erweitert. Mit David
"DaveBtw" Bytheway steht dem VfL neben Benedikt "Salz0r" Saltzer ab
sofort ein weiterer Gamer zur Verfügung, der schon einige Erfolge
vorweisen kann. Auch der Engländer gehört zum Team der Agentur STARK
eSports, die sich mit den Wölfen auf eine vorerst einjährige
Zusammenarbe
Infinity Tag liefert bessere und detailliertere Erkenntnisse, damit agile Werbetreibende die Publisher-übergreifende Kampagnenleistung verbessern können
Der Spielwarenhersteller KNORRTOYS.COM hat in
Openern und Closern die Barbie-Filme auf SUPRER RTL mit "Glitza"
gesponsert. Die TV-Kampagne hat überzeugt: Die Sponsoring-Spots
sorgten dafür, dass aus der Markenbekanntheit ein Produktwunsch wird,
wie Medienvermarkter IP Deutschland in einer Studie herausfand. Etwa
jedes dritte Mädchen kennt "Glitza" gestützt und nahezu jedes vierte
erinnert sich an TV-Werbung zum Produkt.
Der Spot löst einen s

Info-Veranstaltung über Ausbildungen mit IHK-Abschluss 2016 an der Berufsakademie für Medienberufe in Köln.
"150 Jahre Vertrauen schaffen – TÜV SÜD": Unter
diesem Titel feiert TÜV SÜD sein 150. Firmenjubiläum / G+J Corporate
Editors präsentiert dazu ein umfangreiches Konzept für das Jubiläum
des technologischen Dienstleisters / Im Mittelpunkt steht ein
Jubiläumsbuch mit Augmented Reality und Microsite als multimediale
Jubiläumspublikation
München, 18. Januar 2016 – Wenn ein Konzern Geburtstag feiert,
gibt es jede Menge Geschich

Die individuelle Werbefahne ist ein wichtiges Element Ihrer Außenwerbung mit Dynamik für die erfolgreiche Unternehmenspräsentationen und Produktwerbung
Der sportliche BMW i8 und der kompakte BMW i3 sowie
der Porsche 918 Spyder und das Tesla Model S sind die am häufigsten
in deutschsprachigen Online-Medien genannten Elektro-Fahrzeuge 2015.
Das ist das Ergebnis des großen eMobility-Buzz Jahresrückblicks 2015,
den electrive.net, Branchendienst für Elektromobilität, zusammen mit
dem Berliner Medienbeobachter Landau Media durchgeführt hat.
Für zwei Kategorien (Elektroautos inklusive Wasserstoff-Fahrzeuge
s