WESTPRESS und W&V Job-Network ehren zum fünften
Mal Persönlichkeiten aus dem Personalmarketing und verleihen im
zweiten Jahr einen Award für mutige Ideen und Konzepte: Preisträger
ist die WhatsApp-Kampagne von Daimler.
Hamm, 28.05.2015. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den
Anwärtern für den Personalmarketing Innovator 2015, mit einem
überraschenden Ergebnis: Es gibt nicht nur einen Preisträger, sondern
direkt zwei. Robindro Ullah und Mi
Corporate Publishing-Dienstleister gewinnt vier
Preise bei internationalen Questar Awards / Zweimal Gold, einmal
Silber, einmal Bronze
G+J Corporate Editors sammelt weiter Preise. Bei den Questar
Awards, dem internationalen Wettbewerb für Videokommunikation, gelang
dem Corporate Publishing-Dienstleister viermal der Sprung auf das
Siegertreppchen. Das Team durfte sich über zwei Gold- sowie je eine
Silber- und Bronze-Medaille freuen.
Am 09.06.2015 findet die Mittelstandsmesse NEW in Friedrichshafen statt.
Besuchen Sie " Das ATRIUM – Der Expertenpool für Ihr Business (http://atrium-expertenpool.de/)" an Stand 110 und informieren Sie sich über unser Angebote für Ihren Unternehmenserfolg.
Auch laden wir Sie herzlich ein, am Vortrag "Let`s talk about money! – Finanzierungsmöglichkeiten und Förderangebote für Selbständige und Unternehmen" um 12.30 Uhr in Vortragsraum 2 teil
Auch dieses Jahr ist hl-studios wieder ganz vorne mit dabei. Im „Jahr der Werbung 2015“. Gleich vier Beiträge wurden von der Jury in die Shortlist gewählt. „Projekte am Puls der Zeit, medienübergreifend inszeniert“ – so das allgemeine Urteil.
Auf der W&V Marketing Convention am 16. Juni in
München diskutieren hochkarätige künftige Marketing-Strategien und
stellen das Business-Modell Internet auf den Prüfstand
München, den 21. Mai 2015 – Lange Zeit haben Kampagnen von der
großen Idee gelebt. Die Digitalisierung hat darunter einen
Schlussstrich gezogen: Mit Social Media, Big Data und der
automatisierten Aussteuerung von Werbung muss sich das Marketing neu
erfinden. Ein CMO muss heute mit Beg
Marketingstrategien sollten optimiert werden um den Bekanntheitsgrad einer Marke zu erhöhen und somit die Verkaufszahlen zu steigern. Neue Kunden zu finden ist in der heutigen Zeit wertvoller denn je. Ein perfekt abgestimmtes Marketing beschleunigt die Positionierung eines Produkts am Markt und trägt damit wesentlich zur Steigerung des Unternehmenserfolgs bei. Außerdem erhöhen gezielte PR-Maßnahmen die Glaubwürdigkeit von Marketingaktivitäten. Erfolgsabhä
Jan Isenbart, Direktor Forschung bei IP Deutschland,
wird zum 21. Mai 2015 die ehrenamtliche Präsidentschaft der
Association of Television and Radio Sales Houses (egta) für zwei
Jahre übernehmen. Die egta-Mitgliederversammlung hatte Jan Isenbart
bereits 2014 zum Nachfolger des scheidenden Präsidenten Franz Prenner
(ORF) gewählt. Der Verband mit Sitz in Brüssel vertritt die
gemeinsamen Interessen von derzeit 129 Fernseh- und Radiovermarktern
aus 38 Ländern
Wir bringen Bewegung in Ihre Bilder! Aus Ihren Fotos und Texten produzieren wir ein innovatives Animationsvideo, das Sie und Ihr Unternehmen in Szene setzt.
Mit dem Display Ad-Spezialisten Maurice Gerlach als neuem Sales Manager untermauert die Münchner esc mediagroup ihre Positionierung als Fullservice-Internetagentur. Gleichzeitig soll mit der neuen Personalie das esc-Vertriebsportfolio weiter in Richtung Mobile und Bewegtbild ausgeweitet werden.