21 strahlende Sieger: Bereits zum 9. Mal verleiht JOY den „JOY Trend Award“ Auszeichnung von 21 Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Produkten / glamouröse Abendveranstaltung im Tantris, München (FOTO)

21 strahlende Sieger: Bereits zum 9. Mal verleiht JOY den „JOY Trend Award“ 

Auszeichnung von 21 Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Produkten / glamouröse Abendveranstaltung im Tantris, München (FOTO)

Hamburg, 12. Juni 2015 – Bereits zum neunten Mal wurde am
gestrigen Abend der begehrte "JOY Trend Award" verliehen. Bei der
glamourösen Abendveranstaltung im Münchner Sternerestaurant Tantris
überreichte das Team der Bauer Media Group feierlich die
Auszeichnungen an die Gewinner. Von rund 300 eingereichten Produkten
setzen sich in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle insgesamt
21 Gewinner durch und strichen eine der begehrten Trophäen ein.

In ei

PromaxBDA International Awards: 16 Auszeichnungen für Creative Solutions!

Glückwunsch! Fünf Mal Gold, sechs Mal Silber
und fünf Mal Bronze räumte Creative Solutions, die Inhouse
Kreativagentur der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH, bei den
PromaxBDA International Awards ab. Die Award-Verleihung fand gestern
Nacht in Los Angeles statt.

Mit fünf goldenen PromaxBDA Awards im Bereich Promotion und Print
wurden Kreationen für die Sender ProSieben, SAT.1, sixx und ProSieben
MAXX ausgezeichnet:
– die 360 Grad-Kampagne zur zweiten Staffel

Rechtliche Zulässigkeit von Werbung in Service Mails

Bei den Fragen, wie E-Mail-Marketing aufgebaut sein muss, um vermeidbare Fallstricke zu umgehen, herrscht schnell Unsicherheit. Mit diesem Beitrag werden die rechtlichen Rahmenbedingungen für Service Mails untersuchen. Dabei wird insbesondere betrachtet, ob Werbung zulässig ist und in welchem Maße erlaubt.

DFB-Pokal und UEFA Champions League bescheren Sky Media Network erfolgreiche Saisonbilanz

– Zwölf Prozent mehr Werbekunden als in der Vorsaison 2013/14
– 100-prozentige Auslastung der Werbeflächen im Umfeld der UEFA
Champions League
– Nahezu vollständige Belegung der Werbeflächen beim DFB-Pokal
– Martin Michel: "Spitzenfußball der Extraklasse ist und bleibt
ein herausragendes Werbeumfeld im TV-Markt. Kein anderes Umfeld
erzeugt ein höheres Involvement in einer breiten Zielgruppe und
bietet damit eine stärke

move:elevator gibt der Hochschule Ruhr West zwei neue Gesichter

Die Hochschule Ruhr West (HRW) zeigt Gesicht, und dies ziemlich authentisch. Denn Testimonials der neuen HRW- Kampagne „Nah? Klar!“ sind die Studierenden selbst. Die Full- Service-Agentur move:elevator hat die hautnahe Kampagne für die Ruhrgebiets-Hochschule konzipiert und umgesetzt.

Email Marketing as Revenue generator

Email marketing is an important marketing instrument in order to generate new customers and higher revenue. In spite of it all, many companies have not sufficiently realized its potential yet. The list of reasons speaking in favor of professional email marketing is extensive. Thus experts assume that there will be five billion active email post-office boxes in 2018. And every single one of these recipients is a potential customer at the same time. Recent statistics have revealed even more!

Mediengruppe RTL Deutschland: Alexander Glatz folgt Ingbert Vöcker als CFO – Julian Weiss übernimmt Marketing – Forschungsaktivitäten werden im Generalsekretariat gebündelt

Die Mediengruppe RTL Deutschland steht vor einer
Reihe von Personal- und Strukturänderungen. So wird Ingbert Vöcker,
langjähriger kaufmännischer Direktor, sukzessive sein Engagement
reduzieren und schließlich Ende 2016 aus dem Unternehmen ausscheiden.
In dieser Zeit wird er Alexander Glatz, der ihm ab dem 01.09.2015 als
CFO (Chief Financial Officer) nachfolgt, intensiv einarbeiten und
unterstützen. Alexander Glatz ist seit 2000 für verschiedene
Funktionen

Kundenprofile und Ihre Bedeutung beim E-Mail Marketing

Für das E-Mail-Marketing sind die Personalisierung (also die persönliche Ansprache mit dem Namen) und die Individualisierung (also die individuell verschiedene Ansprache auf der Basis des Kundenprofils) von immer größerer Bedeutung. Hierfür braucht man natürlich eine Datenbank mit möglichst umfassenden Kundendaten. Es gibt für die Erhebung solcher Daten zwei Möglichkeiten: die verdeckte und die offene Profilerhebung.