Die Public Relations und Content Marketing Agentur Görs Communications (www.goers-communications.de) rät zum Umdenken in PR und Marketing und zur Umschichtung des Werbebudgets – weg von der klassischen Werbung hin zur Content basierten Kommunikation.
Dieser Neustart wirbelt mächtig Staub auf. DINOTRUX
(USA 2015), die hochklassige CGI-Produktion von DreamWorks Animation,
zeichnet sich durch actionreiche und humorvolle Geschichten in einer
aufregend inszenierten, technischen Dinowelt aus. Die Protagonisten
sind T-Rux, ein mächtiger Dinotrux (ein Mischwesen aus Dinosaurier
und Konstruktionsfahrzeug) und der Reparatil Repto (eine
einfallsreiche Kombination aus Werkzeug und Reptil). Die beiden
steinzeitlichen Wesen aus der Maschin
Ab sofort erscheinen zehn verschiedene
Anzeigen-Motive in den Magazinen der Handelsunternehmen und der
Handelsfachpresse / Für Kampagnen-Motive zeichnet Kreativagentur "Zum
Goldenen Hirschen" verantwortlich / Media-Auftritt ist Teil eines
medialen Gesamtpakets mit der Websitewww.presse-verkauft.de als
zentraler Kampagnen-Plattform
Berlin, 26. Januar 2016 – Der Verband Deutscher
Zeitschriftenverleger VDZ hat seine erste Gattungsmarketing-Kampagne
für den Vertrieb ges
München, den 25.01.2016 – Der Kontakter
präsentiert sich ab 28. Januar mit völlig neuen Ideen auf den
Schreibtischen der Agentur- und Vermarkter-Manager. Es sind die
umfassendsten Änderungen, die das Magazin des Münchner Verlags Werben
& Verkaufen in seiner mehr als 50-jährigen Geschichte durchlebt hat.
Was ist neu?
Mit dem Relaunch hat sich der Kontakter ganz und gar den
Bedürfnissen der Entscheider von heute angepasst. Innovative Formate
und Koo