Social Buzz zur UEFA Champions League: Sky Zuschauer twittern und posten mehr als Free-TV-Zuschauer

– Sky Zuschauer sind in sozialen Netzwerken deutlich aktiver als
Free-TV-Zuschauer
– Zuschauer verweisen in ihren Social-Media-Aktivitäten häufiger
auf Sky als auf den übertragenden Free-TV-Sender
– Martin Michel: "Mit zahlreichen Social-Media-Aktivitäten
motivieren wir unsere Zuschauer zum Dialog vor, während und nach
unseren Übertragungen."

Unterföhring, 18. Juni 2015 – Im Auftrag von Sky Media Network
analysier

Kundenmagnet gleich Kundenköder

Mit gezielten Kundenmagneten gehen Sie auf die Interessen und Probleme Ihrer Kontakte aus der Mailingliste ein und erreichen diese besser. Wenn Sie mit dem richtigen Kundenmagneten einen Kontakt ansprechen, bauen Sie schneller eine Kundenbeziehung auf und erhöhen die Chancen auf einen Verkauf.

Streetball-Fieber in ganz Deutschland: Neue Turnierserie ING-DiBa #shutupandplay startet am Wochenende in Köln

– 3on3 streetball tournament #shutupandplay startet am 20. und 21.
Juni 2015 im Kölner MediaPark
– Preisgeld der Turnierserie steigt gegenüber dem Vorjahr um 20
Prozent auf 18.000 Euro an
– Regionale Medienpartner sind BigFM und Radio Gong 96,3
– Umfangreiches Rahmenprogramm mit bekannten DJs und
Aktivierungsmaßnahmen der Sponsoren

Unterföhring, 16. Juni 2015 – Der Kölner MediaPark wird am
kommenden Wochenende zur Streetball-Arena. Das

Training und Präsentationen zum Thema Wettbewerbsanalyse

Im Zuge der Vorbereitung eines Inhouse-Trainings für einen Firmenkunden zum Thema “Konkurrenzanalyse” hat die Managementberatung Winfried Kempfle Marketing Services seine Präsentationen zur Wettbewerbsanalyse grundlegend überarbeitet und ergänzt. Neben den deutschen Versionen der Kurz- und der ausführlichen Präsentation wurden auch die schon existierende englische Fassung der Kurzpräsentation aktualisiert und erstmals auch eine ausführliche Präsentati