HBI Helga Bailey GmbH betreut Tenable Network Security

Tenable setzt auf HBI, um seine Bekanntheit in Deutschland weiter zu steigern

Tenable setzt auf HBI, um seine Bekanntheit in Deutschland weiter zu steigern

– Umsatzwachstum von 27 Prozent gegenüber Vorjahr
– Vermarktungserlöse der Partnerkanäle um 79 Prozent gestiegen
– Kundenwachstum um 12 Prozent, 6 Prozent mehr Neukunden
– Thomas Deissenberger und Martin Michel, Geschäftsführer Sky
Media: "2015 war ein starkes Jahr für Sky Media. Wir haben
unsere ehrgeizigen Vermarktungsziele mit einem hohen
zweistelligen Umsatzwachstum erneut übertroffen."
Unterföhring, 2. Febr

Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht verrät das neue Buch von Benjamin Schulz und Edgar Geffroy

bm on Tour – Info-Nachmittag in Aachen
Jährliches Trendbarometer weist Gesamtkaufkraft in Höhe von 1,8 Billionen Euro aus. Die neuen Bundesländer bleiben weiterhin auf derÜberholspur.

TVN GROUP startet TVN SPORTS MEDIA

BERLIN – 01. Februar 2016 – Viele Unternehmen, die international eine Marke aufbauen wollen, machen es sich beim Marketing nur allzu leicht. Da wird eine Werbekampagne kreiert und um Kosten einzusparen, dann einfach für die verschiedenen Zielmärkte in die jeweilige Landessprache übersetzt – voilà. Dieses Vorgehen scheint so clever wie nahe-liegend. Werden dabei jedoch landesspezifische Symboliken oder sprachliche Eigenhei-ten außer Acht gelassen, avanciert die erfolgv
DieDrei! bleibt bei den Entwicklungen im Internet immer auf dem neuesten Stand

– Umfangreiche Marketingkampagne mit M–Barek startet Mitte Februar
– Im Mittelpunkt der Kommunikationsmaßnahmen stehen Sky On Demand
und Sky Box Sets
– Carsten Schmidt, CEO von Sky Deutschland: "Elyas M–Barek ist der
perfekte Markenbotschafter für Sky"
Unterföhring, 1. Februar 2016 – Elyas M–Barek wird das neue
Testimonial von Sky in Deutschland und Österreich.
Der Launch der breit angelegten Marketingkampagne ab Mitte Februar
marki

Ein anregendes Seminar am 26.02.2016 in Hannover für KMU