E-Mail Marketing und Recht (Teil 2)
Wann gilt ein E-Mail eigentlich als Werbemail?
Wann gilt ein E-Mail eigentlich als Werbemail?
– Sky Zuschauer sind in sozialen Netzwerken deutlich aktiver als
Free-TV-Zuschauer
– Zuschauer verweisen in ihren Social-Media-Aktivitäten häufiger
auf Sky als auf den übertragenden Free-TV-Sender
– Martin Michel: "Mit zahlreichen Social-Media-Aktivitäten
motivieren wir unsere Zuschauer zum Dialog vor, während und nach
unseren Übertragungen."
Unterföhring, 18. Juni 2015 – Im Auftrag von Sky Media Network
analysier
Mit gezielten Kundenmagneten gehen Sie auf die Interessen und Probleme Ihrer Kontakte aus der Mailingliste ein und erreichen diese besser. Wenn Sie mit dem richtigen Kundenmagneten einen Kontakt ansprechen, bauen Sie schneller eine Kundenbeziehung auf und erhöhen die Chancen auf einen Verkauf.
TextAnywhere gibt elf hilfreiche Tipps
Im Zeitalter der digitalen Kommunikation sind Marketing und PR mehr denn je miteinander verflochten. Liana Technologies setzt in Hinblick auf diesen Trend neue Maßstäbe.
– 3on3 streetball tournament #shutupandplay startet am 20. und 21.
Juni 2015 im Kölner MediaPark
– Preisgeld der Turnierserie steigt gegenüber dem Vorjahr um 20
Prozent auf 18.000 Euro an
– Regionale Medienpartner sind BigFM und Radio Gong 96,3
– Umfangreiches Rahmenprogramm mit bekannten DJs und
Aktivierungsmaßnahmen der Sponsoren
Unterföhring, 16. Juni 2015 – Der Kölner MediaPark wird am
kommenden Wochenende zur Streetball-Arena. Das
Im Zuge der Vorbereitung eines Inhouse-Trainings für einen Firmenkunden zum Thema “Konkurrenzanalyse” hat die Managementberatung Winfried Kempfle Marketing Services seine Präsentationen zur Wettbewerbsanalyse grundlegend überarbeitet und ergänzt. Neben den deutschen Versionen der Kurz- und der ausführlichen Präsentation wurden auch die schon existierende englische Fassung der Kurzpräsentation aktualisiert und erstmals auch eine ausführliche Präsentati
Medientrends für PR und Marketing am 2. September 2015 in Berlin
Wechseln Sie die Perspektive:
Wie Sie Ihr Unternehmen aus Kundensicht betrachten!
Klassische Argumentationsfallen und wie sie zu umgehen sind.
AGENTUR FÜR KOMMUNIKATION, EVENTS & DESIGN