„Kochyphäe“ Frank Rosin kehrt zurück an Mamas Herd – neue Folgen von „Rosins Restaurants“ ab Dienstag, 30.06.2015, um 20:15 Uhr bei kabel eins (FOTO)

„Kochyphäe“ Frank Rosin kehrt zurück an Mamas Herd – neue Folgen von „Rosins Restaurants“ ab Dienstag, 30.06.2015, um 20:15 Uhr bei kabel eins (FOTO)

"Das ist die Pommesbude meiner Mama, hier bin ich aufgewachsen",
schwärmt Sterne-Koch Frank Rosin, als er in seiner Heimatstadt
Dorsten vor der Imbissbude seiner Mutter Marlies aus dem Auto steigt.
Hier im "Glückauf-Grill" hat der Gourmet-Gott zwischen Currywurst und
Bulette seine ersten Kocherfahrungen gesammelt. 34 Jahre lang war
seine Mama Betreiberin der Imbissbude. Zum ersten Mal nimmt Frank
Rosin einen Kandidaten bei "Rosins Restaurants – Ein Ster

Innovationen authentisch und leidenschaftlich präsentiert

Düsseldorf, 25. Juni 2015. – FORCE begleitet die Innovationskommunikation der Premiummarke DORMA mit der Konzeption und Entwicklung der Unternehmensbroschüre „Unser Zugang zu Innovation“. Diese gibt einen lebendigen und überzeugenden Einblick in die Welt der Akteure im erfolgreichen Innovationsmanagement des Unternehmens. Bei der umfangreichen Publikation im Charakter eines Magazins war die Kommunikationsagentur verantwortlich für Konzeption, Redaktion und Text. Am überg

AdAudience und xplosion interactive vereinbaren strategische Partnerschaft

Strategische Kooperation im Data Driven
Advertising: Verbesserung der Datenqualität zur präzisen
Zielgruppenansprache und gemeinsame Entwicklung hochwertiger
Targeting- und Data-Produkte.

AdAudience und xplosion interactive haben heute eine weitreichende
strategische Partnerschaft geschlossen. Kernziel ist es, weite Teile
der Daten der über AdAudience organisierten Premium-Vermarkter – Axel
Springer Media Impact, G+J Electronic Media Sales (G+J EMS), IP
Deutschland, iq di

Marketing für den südwestfälischen Mittelstand

Marketing für den südwestfälischen Mittelstand

Durch Faktoren wie Demografischer Wandel, offene Kommunikation, kürzere Innovationzyklen und den Digitalen Wandel (z.B. Industrie 4.0) ändern sich auch die Herausforderungen für Unternehmen.

Als Marketing- und Kommunikationsagentur muss man ein tiefes Wissen und Verständnis für die Abläufe und Denkweisen der hiesigen Industrie mitbringen, um sich diesen Problemen mit seinen Kunden stellen zu können. Nur so ist es möglich, erfolgreiche Marketinglösung

Erklärfilme von Dr. Mov machen komplexe Sachverhalte verständlich

Das Filmproduktions-Startup aus Hamburg zeichnet mit viel Liebe zum Detail Geschichten live unter laufender Kamera. Erklärungsbedürftige Produkte oder Prozesse werden so unterhaltsam und verständlich dargestellt. Der pfiffige Charakter „Dr. Mov“ trägt diese Kernidee als Schlüsselfigur und Marke sympathisch an den Kunden heran.

G+J Corporate Editors mit 20 Medaillen bei den BCP Awards 2015 in 16 diversen Kategorien

Gold-Auszeichnungen für journalistische
CP-Exzellenz, Automobil B2C, Digital Media/ Video und
Mitarbeiterkommunikation / Awards in Gold für zwei Deutsche
Lufthansa-Projekte, die Deutsche Telekom sowie Automobili Lamborghini
/ Awards in Silber für CP-Medien der Kunden Deutsche Lufthansa, DB
Mobility Logistics, Degewo, EWE, Nissan Center Europe und Rewe Group

Bei den gestern in München verliehenen BCP Awards zählt G+J
Corporate Editors mit insgesamt 20 Medaillen z