Tchibo greift mit einem Geheimprojekt
Nestlés Erfolgsmodell Nespresso an. Der Hamburger Kaffee- und
Hartwarenhändler hat eine Kapselmaschine entwickelt, die die Vorzüge
eines Vollautomaten mit technischen Innovationen wie der Steuerung
per Smartphone verbinden und preislich unter vergleichbaren
Nespresso-Geräten liegen soll. Dies berichtet die Lebensmittel
Zeitung (dfv Mediengruppe) in ihrer aktuellen Ausgabe. Aber nicht nur
das Produkt, auch das Vertriebsmodell erinn
Für eine erfolgreiche Kampagne ist ein effektiver Marketing-Mix entscheidend, der die Unternehmensziele ebenso wie die Produkte und die gewünschte Botschaft gekonnt verstärkt. Im Zuge der Neuausrichtung der Firma Germania Werke Krome GmbH & Co. KG entwickelte der traditionsreiche Möbelhersteller aus Nordrhein-Westfalen die Kampagne „VERBOTEN GUTE MÖBEL“, bei der ein origineller Slogan mit einem kreativen Marketingprodukt verbunden wurde.
Unterföhring, 3. Februar 2016 – Sky Sport News HD, Deutschlands
einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender, ist ein Rekordstart ins
neue Jahr 2016 gelungen: Durchschnittlich 630.000 Zuschauer
(Zielgruppe 3+) verfolgten die tägliche Berichterstattung zu den
Sportereignissen im Januar. Im Vergleich zum Vorjahresmonat mit im
Schnitt 430.000 Zuschauern konnte der Sender damit ein Wachstum von
46 Prozent verbuchen. Insgesamt erreichte Sky Sport News HD im Januar
2016 eine Kontakts
Berge von Biomüll in der Schulcafeteria als
Inspirationsquelle: Die ehemaligen Oberstufenschüler Simon Lange (20)
und Jorma Görns (20) des Gymnasiums Altenholz im Raum Kiel gewinnen
mit ihrer Kleinbiogasanlage den ersten "WWF Galileo Green Youngster
Award". Das Mini-Kraftwerk wandelt die Bioabfälle der Schule sauber
und umweltfreundlich in qualitativ hochwertiges Methan um.
"Galileo" hat gemeinsam mit dem WWF den Nachwuchspreis als
Kategorie der &
Am 26.02.2016 ist Bundesweiter Fernstudientag. Unter dem Motto persönlich – praxisnah –
professionell lädt die Deutsche Akademie für Management (DAM) Teilnehmende und Interessenten zu
Kurzvorträgen und Karrierecoachings in ihre Berliner Räume – selbstverständlich kostenlos.
Harry Wassermann verstärkt ab sofort die Geschäftsführung um Petra und Andreas Jansen bei SugarPool. Der erfahrene Kundendialogprofi entwickelt den stark wachsenden Bereich Dialogmarketing weiter und setzt innerhalb der Agentur mit seiner breit gefächerten Erfahrung zusätzliche Impulse.
"Mit der Unterstützung durch Harry Wassermann weitet SugarPool sein Konzept der vernetzten Kommunikation nun auch konsequent auf den Bereich Dialogmarketing aus. Wir werden un