Mit dem Ende der Sommerferien können wir uns bereits an den ersten Plätzchen, Domino-Steinen, Spekulatius und Schoko-Weihnachtsmännern in den Geschäften erfreuen. Spätestens jetzt wird es auch im B2B-Geschäft Zeit sich Gedanken zur Weihnachtsplanung zu machen. Denn wer frühzeitig plant kann bares Geld sparen!
Der Aufsichtsrat der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
hat den Vertrag mit Geschäftsführer Thomas Röttgermann bis 2019
verlängert. Thomas Röttgermann, der 2010 zum VfL Wolfsburg kam,
zeichnet für die Bereiche Unternehmensentwicklung, Sponsoring und
Events, Infrastruktur und Organisation, Service sowie Frauenfußball
verantwortlich.
Weichen stellen für nachhaltigen Erfolg
"Wir freuen uns sehr, dass Thomas Röttgermann Mitglied der
Gesc
Was in den USA schon längst Gang und Gäbe ist, nimmt nun langsam auch Einzug in deutsche Unternehmen: Das Verständnis des Resonanz-Gesetzes als Erfolgsfaktor für–s Business. Erfolgreiche Menschen wie Jim Carrey, Deepak Chopra kennen die Geheimnisse der Quantenphysik, des Resonanz-Gesetzes und der Spiegeltheorie längst und ihr Erfolg zeigt, welche Auswirkungen ihr Einsetzen auf den eigenen Erfolg hat.
Das Problem in Europa ist bisher, dass diese Begriffe eher mit Esoter
– Profilierter PR-Experte erweitert das Team Business
Communications im Fachbereich Corporate Communications bei Sky
– Gezielter Ausbau der Kommunikation digitaler Vermarktungsthemen
– Britta Krämer, Head of Business Communications: "Mit Jens Bohl
haben wir einen hervorragenden PR-Profi für unser Team gewonnen,
der sowohl die klassischen Vermarktungsthemen als auch die
Kommunikation rund um unsere digitalen Vermarktungsangebote
vorantreiben u
In der Saison 2010/2011 trugen die Wölfe zum
letzten Mal Streifen auf der Brust – nach vier Jahren ist das neue
Auswärtstrikot des VfL Wolfsburg jetzt wieder längs gestreift. In
Anlehnung an das Trikot von 1995 hat Ausrüster Kappa ein Shirt
entworfen, das auf der Vorderseite weiße und blaue Streifen zieren,
die den grünen Grundfarbton unterbrechen.
"Trikot im Retro-Design"
Genau vor 20 Jahren trug eben jenes 95er-Team ein gestreiftes
Trikot,
7. Juli 2015 – G+J Corporate Editors hat für den
Marketing Club Berlin das Mitgliedermagazin neu positioniert und
komplett überarbeitet. Das Magazin "B" beschäftigt sich unter dem
Motto "Die Stadt. Das Marketing. Die Menschen" in jeder einzelnen
Ausgabe mit einer spannenden Branche aus der Hauptstadt. Das erste
Heft ist dem Thema Immobilien-Marketing gewidmet.
Wie erlangt eine Immobilie Identität? Wie wird sie zur Marke? Wie
bewirbt man etwas, da
am kommenden Donnerstag, 9. Juli, wird VfL-Neuzugang Max Kruse im
Trainingslager der Wölfe in Bad Ragaz erstmals mit der Mannschaft
trainieren.
Präsentation im neuen Auswärtstrikot
Wir laden Sie herzlich zur offiziellen Vorstellung um 13.45 Uhr in
den Presseraum im Mannschaftshotel (Grand Resort Bad Ragaz, Zugang
über den Quellenhof) ein. VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs,
Cheftrai