CITYGUIDE AG: Bernasconi ist neuer CEO

Franco Bernasconi (53) ist seit 100 Tagen CEO. Er hat Matthias Kant an der Unternehmens-spitze der CITYGUIDE Gruppe abgelöst.
Franco Bernasconi (53) ist seit 100 Tagen CEO. Er hat Matthias Kant an der Unternehmens-spitze der CITYGUIDE Gruppe abgelöst.
Unterföhring, 27.07.2015 – Genüsslich in den Burger beißen und
gleichzeitig informiert über die aktuellsten Sportnachrichten sein?
Das geht! 3SixtyTV, der Betreiber des Instore-TV-Programms von
McDonald–s und Sky Deutschland haben eine umfangreiche Partnerschaft
geschlossen. Ab sofort sind in über 850 McDonald–s Filialen in
Deutschland mehrmals täglich Sky Sport News HD Clips zu sehen.
Die Partnerschaft, welche zunächst auf zwei Jahre angelegt i
Pantos, Agentur für Marketing, Werbung, Design mit Sitz in München, realisierte bereits zum achten Mal in Folge das Magazin „telit2market“ des italienischen IT-Unternehmens Telit Wireless Solutions: 148 Seiten mit 51 Autoren aus 5 Kontinenten.
Unterföhring, 24. Juli 2015 – Sky Deutschland und Sony Mobile
Communications haben heute eine strategische Partnerschaft
bekanntgegeben. Ziel der Kooperation ist es, durch eine intensive
Vernetzung eine kreative und crossmediale Inszenierung der
Sony-Mobile-Produkte zu erzielen und die Reichweite der Sky
Plattformen weiter auszubauen. Der Sky Vermarkter Sky Media Network
hat hierzu ein integriertes Kommunikationskonzept entwickelt, das
verschiedene Unternehmensbereiche bei Sky mi
Ist es erlaubt "Double-opt-in" Daten zu kaufen und diese dann zu Nutzen?
– Sky Media Network veröffentlicht neue Studie zur Wirkung von
Video-on-Demand-Werbung und Nutzung von Sky Anytime
– Volvo Werbespots auf Sky Anytime erzielen hohe
Werbeerinnerungswerte
– Sky Anytime verzeichnet Nutzerwachstum auf 4,75 Millionen Abrufe
pro Monat auf Haushaltsbasis
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Mit Sky
Anytime bieten wir ein Top-Werbeumfeld für aufmerksamkeitsstarke
Markenkampagnen, das aufgr
Medienvermarkter IP Deutschland bringt die Marke BMW
erneut auf die Smartwatch: In einer ersten Kampagne auf der Apple
Watch wirbt der Automobilhersteller innerhalb der n-tv App ab sofort
mit einem Microspecial zur neuen BMW 3er Limousine. Beratende
Mediaagentur ist plan.net in München.
Beim Wischen durch den Artikelfluss der n-tv App auf der
Smartwatch erscheint das Kampagnenmotiv des BMW 3er. Ein Klick auf
den Bildschirm führt Nutzer direkt ins Microspecial. Dort angekommen
Pantos, Agentur für Marketing, Werbung, Design mit Sitz in München hat für ihren Kunden FIPA die Kampagne zur Markteinführung der neuen Vakuumtechnik für das Blech-Handling gestaltet und realisiert.
Der Besuch einer Messe kann zum Meilenstein in der Historie eines Unternehmens werden, wenn neue Geschäftskontakte geschlossen und Laufkundschaft von Produkten und Dienstleistungen überzeugt werden. Alleine einen Messestand aufzustellen und mit eher unmotivierten Mitarbeitern des Vertriebs auf Interesse von außen zu hoffen, ist jedoch selten von Erfolg gekrönt. Der bessere Weg ist, vorzeitig Termine abzusprechen und in jedem Fall Gespräche mit potenziellen Interessenten
Birgit Kühne-Hellmessen, die zuletzt als Marketing Director die Marke Fitness First aufgebaut hat, und Peter Stiebling, Geschäftsführer der tgmr Target Group, tun sich zusammen. Im Juli eröffnet ihr neues Institut targeted! in der Innenstadt Frankfurts. targeted! tritt das Erbe der vor 25 Jahren gegründeten tgmr Target Group Marketing Research GmbH an, deren Gründer Armin Münch im letzten Jahr verstorben ist und zeitlebens gegen falsches Benchmarking bei herk&o