am kommenden Donnerstag, 9. Juli, wird VfL-Neuzugang Max Kruse im
Trainingslager der Wölfe in Bad Ragaz erstmals mit der Mannschaft
trainieren.
Präsentation im neuen Auswärtstrikot
Wir laden Sie herzlich zur offiziellen Vorstellung um 13.45 Uhr in
den Presseraum im Mannschaftshotel (Grand Resort Bad Ragaz, Zugang
über den Quellenhof) ein. VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs,
Cheftrai
13 mal Gold, 22 mal Silber, zweimal Honours /
Wettbewerb kürt zum sechsten Mal effiziente Lösungen der
Marketing-Kommunikation in Print und Digital
Hamburg, 6. Juli 2015 – G+J Corporate Editors hat bei den Fox
Awards 2015 einen Rekord aufgestellt. Mit insgesamt 37 Auszeichnungen
– 13 mal Gold, 22 mal Silber, zweimal Honours – ist der
CP-Dienstleister der erfolgreichste Teilnehmer der
Wettbewerbshistorie. Die Fox Awards werden seit 2010 von einer
Experten-Jury für die bes
G+J Corporate Editors veredelt seine bei den
Questar Awards 2015 gewonnenen Gold-Medaillen. Sowohl das für die
Deutsche Lufthansa produzierte Video "Inspired by Istanbul" als auch
die Folge "Richtig geile Cheeseburger!" aus der 19-teiligen
Chefkoch.de-Reihe "Hack–n–Roll" wurden jetzt zusätzlich mit einem
Grand Award ausgezeichnet. "Inspired by Istanbul" erhielt die
begehrte Trophäe als "Best of Brand Experience", "Hack
In Vivo BVA eröffnet Nudge Marketing-Lab für FMCG-Hersteller
Frankfurt am Main, 01.07.2015 – Das Frankfurter Marktforschungsinstitut In Vivo BVA mit Sitz in Frankfurt und Hamburg eröffnet im Juli 2015 ein Nudge Marketing-Lab für FMCG-Unternehmen.
Seit heute zeigt sich die Event-Tochter der dfv Mediengruppe mit
neuem Namen und neuem Auftritt. Aus "The Conference Group" wurde "dfv
Conference Group" in einem Markendesign, welches die Nähe zur
Muttergesellschaft deutlich werden lässt.
"Mit diesem Rebranding nutzen wir gezielt die Strahlkraft unserer
Corporate Brand –dfv Mediengruppe–. Als Veranstaltungsexperten
verlängern wir hoch erfolgreiche dfv Medienmarken in Form von Events
und Fach
Nürnberg 30.06.2015 esphere.de ist das neue Schulungsportal rund um Marketing und Vertrieb. Unternehmen wie Interessenten finden auf der Website von esphere das gesamte Portfolio von Marketing-Trainings – vom Management Marketing über digitale Klassiker bis hin zu technologischen Topthemen wie Big Data oder Business Intelligence aus der Cloud.
Das Angebot reicht von klassischen Marketingthemen (Marketing-Management, Produktmarketing, Marktforschung) zu den bekannten digitalen Inhalten
Die sda-Tochter news aktuell kooperiert im
Bildgeschäft ab sofort mit dem KEYSTONE-Tochterunternehmen PPR Media
Relations AG. Unternehmen und PR-Agenturen können ihre Bilder jetzt
über das Netzwerk von PPR den Schweizer Medien zur Verfügung stellen
und damit ihre Reichweite entscheidend verbessern. Als Tochter der
unabhängigen Bildagentur KEYSTONE beliefert PPR rund 150 Tages- und
Wochenzeitungen sowie Online-Portale mit visuellen Inhalten.
Ein Sommer voller Leidenschaft und Genuss: Erstmals
werden "Naturals"-Kartoffelchips zusätzlich zum Co-Sponsoring auch
mit einem Product Placement in der "Bachelorette" bei RTL beworben.
Zum zweiten Mal in Folge sponsert Lorenz Snack-World die
TV-Sommer-Romanze auf allen Screens. Betreuende Mediaagentur ist
Starcom MediaVest Group in Frankfurt.
Wenn ab 8. Juli 20 Single-Männer bei exklusiven Dates unter der
Sonne Portugals um die Gunst der "Bacheloret