Sky Media Network und Repucom veranstalten Champions Business Summit (FOTO)

Sky Media Network und Repucom veranstalten Champions Business Summit (FOTO)

– Exklusiver Kongress für Entscheider aus Medien, Sport und
Wirtschaft am 5. Juni in Berlin
– Vorträge und Diskussionen zu Sponsoring-Trends, Reichweite und
Zielgruppen im Vorfeld des UEFA Champions League Finals
– Martin Michel: "Das ist der ideale Rahmen, um Entscheidern aus
Sport, Wirtschaft und Medien eine Plattform für den Austausch
über die aktuellsten Trends und Themen im Sportsponsoring zu
bieten."

Unterföhrin

KAMILLESK – KUNST UND KULTUR auf der art’pu:l Pulheim 2015 – Messe für aktuelle Kunst

Die Nachfrage nach professioneller Kunst-PR steigt.

Für viele Menschen ist es befremdlich, sich selbst zu vermarkten. Man möchte schließlich – gerade im Kunst- und Kulturbereich – kein „Produkt“ sein. Doch genau das ist der Fehler, denn in der genauen Kenntnis der „Marke Ich“ steckt das Potential, sich zu behaupten. Auch in der Welt der Schönen Künste. KAMILLESK unterstützt Künstler und Kulturschaffende konstruktiv dabei, ihr Alleinstellungsmerkmal und ihre W

„Erfolg ist menschlich“: G+J Corporate Editors entwickelt integrierten Geschäfts- und CSR-Bericht für Union Investment

Veröffentlichung als Print-Version, als
html-Website www.erfolg-menschlich.de sowie als App für iOS und
Android

Hamburg/Berlin, 2. Juni 2015 – Bereits zum vierten Mal hat G+J
Corporate Editors für Union Investment, eine der größten deutschen
Fondsgesellschaften, den Unternehmensbericht konzipiert und
produziert. Für das Jahr 2014 wurde ein integrierter Geschäfts- und
CSR-Bericht aufgelegt und erstmalig dabei der Imageteil als separates
Magazin umgese

Über ein Dutzend Sky Sportsbars zeigen UEFA Champions League-Finale in Ultra HD

– Nach der UHD-Übertragung des DFB-Pokal-Finales in 13 Sky
Sportsbars zeigen diese nun auch das UEFA Champions
League-Finale in Ultra HD
– Ausgewählte Sportsbars sind seit dem DFB-Pokal-Finale durch Sky
mit UHD-Fernsehgeräten und entsprechendem Signal ausgerüstet
– Paul Sexton-Chadwick: "Mit der Wiederholung der UHD-Aktion zum
Finale der UEFA Champions League bieten wir unseren Kunden aus
der Gastronomie erneut einen Publikumsmagne

Nissan-Magazin steht im Zeichen der „24 Stunden von Le Mans“: G+J Corporate Editors präsentiert Bastelbogen des neuen Renn-Boliden GT-R LM Nismo

Bei der neuen Ausgabe des "N_Magazins" (2/2015)
von Nissan ist jede Menge Fingerfertigkeit gefragt. Der von G+J
Corporate Editors verantwortete Titel erscheint mit einem Bastelbogen
des vollkommen neu konstruierten Modells GT-R LM Nismo mit
Hybridtechnik und Frontantrieb. Zudem erfahren die Leser in einer
ausführlichen Hintergrundreportage alles über den außergewöhnlichen
Boliden, mit dem der Automobilhersteller am 13. Juni bei den
legendären "24 St

smart beach tour 2015: Sky Media Network gewinnt Olympiasieger Julius Brink als Markenbotschafter

– Professionelle Verstärkung durch Julius Brink bei der Sponsoren-
und Kundenbetreuung
– Einbindung in sämtliche PR-, Social Media- und
On-the-Ground-Maßnahmen
– Martin Michel: "Mit Julius Brink haben wir einen
Markenbotschafter gewinnen können, der mit seiner Expertise
maßgeblich zum Ausbau und der weiteren Professionalisierung der
smart beach tour beitragen wird."

Unterföhring, 01.06.2015 – Sky Media Network g