MCH Global: Die MCH Group stärkt ihre globale Live Marketing Ausrichtung

Die MCH Group baut ihre Dienstleistungen im Bereich
"Live Marketing Solutions" weiter aus: Die neue Gesellschaft MCH
Global AG bietet weltweit strategische und konzeptionelle Beratung
und Lösungen in den Bereichen Kultur, Sport und Corporate Events. Für
die konkrete Umsetzung der Strategien und Konzepte können mit dem
MCH-Netzwerk "One-Stop-Shop"-Lösungen oder partielle Leistungen
angeboten werden.

In den letzten zehn Jahren hat die MCH Group schr

www.garten-bauen-wohnen.de: Deutschlands große Informationsplattform mit 35 Internetportalen erfolgreich gestartet

Anfang November 2015 ist Deutschlands große
Informationsplattform rund um "Garten, Bauen und Wohnen" mit 35
unterschiedlichen Webseiten online gegangen. Seitdem wurden schon
über 850 Meldungen von 500 Unternehmen veröffentlicht und es konnten
bereits rund 100 Werbepartner in die Plattform integriert werden.
Dabei verzeichnete das Netzwerk im Dezember 30.000 Seitenaufrufe und
der Januar zeigt eine klare Tendenz nach oben.

Aktuelle Meldungen: Nutzerfreundlich se

Facebook Anzeigen – Targeting gewinnt an Bedeutung

Facebook Anzeigen – Targeting gewinnt an Bedeutung

Viele Admins von Facebook-Fanpages waren in den letzten Monaten von der Performance ihrer Werbeanzeigen enttäuscht und haben dafür die Begrenzung der organischen Reichweite in Verdacht. Grund hierfür ist jedoch häufig auch eine zu breit definierte Zielgruppe.
Facebook-Targeting nicht unterschätzen. Immer wieder klagen Administratoren über eine schlechte Performance ihrer Ads, obwohl die Kampagnen genau nach Anleitung erstellt worden sind. Seitdem Facebook bei nahezu

Entweder oder? Oder sowohl als auch?

Entweder oder? Oder sowohl als auch?

Versicherungsmakler stehen heute vor der Frage, auf welchem Kommunikationskanal sie ihre Kunden am erfolgreichsten informieren.

In der Versicherungsbranche wird über die Optimierung von Geschäftsprozessen viel diskutiert. Digitalisierung lautet das Zauberwort. Eine schlanke Verarbeitung macht Sinn. Anspruch und Wirklichkeit bei Versicherern und Versicherungsmaklern klaffen aber häufig genug weit auseinander.

Und was möchten die Kunden? Der Wunsch nach persönlichen

Programmatic TV: MediaCom und IP Deutschland setzen neuen Standard in Deutschland

21. Januar 2016. Als erste Unternehmen in
Deutschland starten IP Deutschland, Vermarkter der Mediengruppe RTL
Deutschland, und die Mediaagentur MediaCom Programmatic TV. Die
Partner haben gemeinsam ein System für den dynamischen Einkauf von
TV-Inventar entwickelt. Ab sofort kann MediaCom Werbezeiten auf allen
Sendern der Mediengruppe RTL Deutschland für ihre Kunden in Echtzeit
einkaufen, buchen und optimieren.

Matthias Dang, Geschäftsführer IP Deutschland: "Wir

Caravaning-Kampagne bei n-tv erzielt Aufmerksamkeit und aktiviert

Von Juli bis September 2015 warb der Caravaning
Industrie Verband zum dritten Mal mit 15-sekündigen Spots für
Caravaning bei n-tv. IP Deutschland begleitete den ersten und den
dritten Flight mit einer Studie: Die Mobile-Befragung mit der
"MyNewsPanel"-App macht deutlich, dass die Platzierung der Werbung
bei n-tv ein voller Erfolg war, die Zielgruppen wurden durch die
emotionalen Spots animiert, sich über die mobile Reiseform zu
informieren.

Die zwei Spots punk

Aus Print wird App – trumedia GmbH setzt auf Digital-Publishing

Aus Print wird App – trumedia GmbH setzt auf Digital-Publishing

Die Agentur trumedia bietet seinen Kunden umfassende Lösungen in den Bereichen Digital Publishing und App-Entwicklung. In einer Fallstudie demonstrieren die Augsburger mit dem Magazin "Daheim & Draußen" zahlreiche Möglichkeiten der professionellen Bereitstellung digitaler Inhalte an mobile Endgeräte. Mit effizienten Tools schafft der Full-Service-Dienstleister nachhaltige Lösungen, um Verlagen und Unternehmen einen Weg raus aus dem Digital-Dilemma aufzuzei