Die goldenen Zeiten unserer Wirtschaft sind für den Moment vorbei – und damit ändert sich auch die Marketinglandschaft: Manche Unternehmen haben sich an die Bedingungen der Krise angepasst und können nicht nur Umsatzrückgänge vermeiden, sondern jagen von Rekord zu Rekord. Doch was machen sie speziell im Marketing richtig und woran scheitern all ihre Konkurrenten?
Es weht inzwischen ein rauer Wind, der die Anbieter in beinahe allen Märkten trifft. Die Unsicherheit,
Übersättigte Märkte und intensiver Wettbewerb: Viele Unternehmen leisten intern herausragende Arbeit, haben jedoch Schwierigkeiten, ihre Expertise nach außen zu tragen – Das führt zu einem Mangel an Vertrauen seitens potenzieller Kunden und Bewerber. Um das Problem zu lösen, müssen sie aktiv an ihrer Außenwahrnehmung arbeiten, weiß Salih Kaan Sayar, der Gründer der Purple Wings GmbH. Sie haben sich auf die Gewinnung und Bindung qualifizierter
Ziel ist die gemeinsame Entwicklung von Green Deal-konformen und renditestarken Finanzprodukten auf Token-Basis.
– Investoren erhalten Zugang zu innovativen Impact Investments, die den Standards der EU-Taxonomie entsprechen und von der DEKRA zertifiziert werden können.
– Othmar Karas, Erster Vizepräsident des Europäischen Parlaments, informiert sich persönlich über die zukunftsweisende Kooperation.
– Ole Nixdorff, Vorstand von NEON EQUITY: „Die Umwelt und unsere
Lucky Lou, eine Marke der Pets Nature GmbH hat den German Brand Award 2024 in der Kategorie "Excellent Brands" und "Newcomer Brand oft he Year" erhalten. Die Auszeichnung würdigt die cross-medialen 360°-Kommunikation der Marke sowie die hohe Glaubwürdigkeit und Differenzierung im Markt.
Lucky Lou schafft eine emotionale Nähe, der man sich als Katzenliebhaber:in nur schwer entziehen kann
"Lucky Lou beeindruckt mit einem revolutionären Futterkonz
Der Energieanbieter Yello gewinnt mit seiner 360-Grad-Kampagne #Klimai den German Brand Award 2024. Mit dem Aktionsmonat im Mai 2023 steigerte Yello seine Markenbekanntheit um drei Prozent und motivierte viele Menschen, sich für den Umweltschutz zu engagieren.
Im Mai 2023 rief Yello zur deutschlandweiten Aktion #Klimai auf, um das Thema Klimaschutz mit Spaß zu verbinden. Die Aktion beinhaltete vielfältige On- und Offline-Maßnahmen rund um eine positive und motivierende Hal
Der Multiservice-Anbieter Klüh gehört zum exklusiven Kreis der Gewinner für den German Brand Award 2024. Gewonnen hat Klüh in der Kategorie "Brand Communication – Storytelling & Content Marketing" mit seinem Online-Magazin Klüh4all.
Mit dem Unternehmenskanal gibt die Düsseldorfer Traditionsfirma seit Januar 2023 regelmäßig ausführliche Einsichten in ihre infrastrukturellen Dienstleistungen für eine moderne, nachhaltige Gebäud
Montana Black und Kaufland präsentieren in dieser Woche zwei neue Sorten des Energydrinks Gönrgy:Kaktus-Kick und Arctic-Ice.Sie sind ab sofort in einer limitierten Version bundesweit in allen Kaufland-Filialen erhältlich. Doch damit nicht genug, denn Montana Black verkündet zudem eine Sortimentsumstellung. Fans der Sorten Raspberry Cheesecake und Tropical haben nun noch einmal die Gelegenheit, sich mit diesen einzudecken. Zukünftig wird es die Sorten Juneberry Jam, Sweet
Montana Black und Kaufland präsentieren in dieser Woche zwei neue Sorten des Energydrinks Gönrgy:Kaktus-Kick und Arctic-Ice.Sie sind ab sofort in einer limitierten Version bundesweit in allen Kaufland-Filialen erhältlich. Doch damit nicht genug, denn Montana Black verkündet zudem eine Sortimentsumstellung. Fans der Sorten Raspberry Cheesecake und Tropical haben nun noch einmal die Gelegenheit, sich mit diesen einzudecken. Zukünftig wird es die Sorten Juneberry Jam, Sweet
Montana Black und Kaufland präsentieren in dieser Woche zwei neue Sorten des Energydrinks Gönrgy:Kaktus-Kick und Arctic-Ice.Sie sind ab sofort in einer limitierten Version bundesweit in allen Kaufland-Filialen erhältlich. Doch damit nicht genug, denn Montana Black verkündet zudem eine Sortimentsumstellung. Fans der Sorten Raspberry Cheesecake und Tropical haben nun noch einmal die Gelegenheit, sich mit diesen einzudecken. Zukünftig wird es die Sorten Juneberry Jam, Sweet
Montana Black und Kaufland präsentieren in dieser Woche zwei neue Sorten des Energydrinks Gönrgy:Kaktus-Kick und Arctic-Ice.Sie sind ab sofort in einer limitierten Version bundesweit in allen Kaufland-Filialen erhältlich. Doch damit nicht genug, denn Montana Black verkündet zudem eine Sortimentsumstellung. Fans der Sorten Raspberry Cheesecake und Tropical haben nun noch einmal die Gelegenheit, sich mit diesen einzudecken. Zukünftig wird es die Sorten Juneberry Jam, Sweet