Die Infineon Technologies AG hat heute den German Brand Award in der renommierten "Best of Category" als "Excellent Brands – Corporate Brand of the Year" erhalten. Der Rat für Formgebung würdigt damit die außergewöhnliche Markenentwicklung von Infineon und unterstreicht das Engagement des Unternehmens, eine konsistente Marke zu etablieren, die nahtlos mit der Unternehmensstrategie harmoniert.
Den German Brand Award als Corporate Brand of the Year zu e
Westmecklenburg ist ein Mekka für Musikfestivals in Deutschland. Über 20 Festivals präsentieren unterschiedliche Musikstile, vor allem im Bereich der elektronischen Musik. So kommen hunderttausende, zumeist junge, Besucherinnen und Besucher in den Nordwesten Mecklenburg-Vorpommerns. Der Verein Regionalmarketing und -entwicklung Westmecklenburg e.V. präsentiert die Region als Paradies für Festivalbegeisterte in Form neuer Videoproduktionen und hofft so, langfristig neue F
Pringles launcht zum Fußballevent des Jahres eine Limited Edition und startet eine digitale Echtzeit-Fanvertising-Kampagne. Über QR-Codes auf deutschlandweit rund 1.500 digitalen Werbeflächen sowie via Social Media gelangen Fans auf die Seite flipflag.live. Hier können sie für insgesamt sieben Vorrundenspiele abstimmen, welche Flagge dann auf den von Pringles gebuchten Digitalwerbeflächen zu sehen sein soll. Und man kann seine Stimme sogar verzehnfachen. Dafür
Vor genau zehn Jahren hat Lorenz Beringer (40) LOBECO ins Leben gerufen, eine der ersten Agenturen in Deutschland für digitales Marketing und Kommunikation. Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte: Mittlerweile gehören 136 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 16 Nationen an den Standorten München, Berlin, Shanghai und Zürich zum LOBECO-Team.
Vom Start-up zum mittelständischen Medienunternehmen
Was vor einem Jahrzehnt als ambitioniertes Startup begann, hat sich zu einer de
Google setzt bei seiner Suchmaschine seit Neuestem auf künstliche Intelligenz – und viele Unternehmen fragen sich, was das für ihre Auffindbarkeit bedeutet. Wie lässt sich sicherstellen, dass die Website ihre Zielgruppe weiterhin erreicht, wenn Google Search Generative Experience (SGE) nach Deutschland kommt?
Unternehmen sind in der Regel darauf angewiesen, von potenziellen Kunden im Internet leicht gefunden zu werden – daher betreiben sie einen großen Aufwand, um im Rankin
Wenige Tage vor der offiziellen Eröffnung der UEFA EURO 2024 zählt die Stadt Hamburg bereits zu den großen Gewinnern. Die ikonische Installation von Containern zur Gruppenauslosung des Fußballturniers im Hafen der Hansestadt wurde mit zahlreichen bedeutenden Preisen aus dem Bereich Marketing und Werbung gewürdigt – und wird auch während des Turniers in Hamburg sichtbar sein.
In insgesamt fünf großen Wettbewerben gab es für die Inszenierung "C
Wenige Tage vor der offiziellen Eröffnung der UEFA EURO 2024 zählt die Stadt Hamburg bereits zu den großen Gewinnern. Die ikonische Installation von Containern zur Gruppenauslosung des Fußballturniers im Hafen der Hansestadt wurde mit zahlreichen bedeutenden Preisen aus dem Bereich Marketing und Werbung gewürdigt – und wird auch während des Turniers in Hamburg sichtbar sein.
In insgesamt fünf großen Wettbewerben gab es für die Inszenierung "C
Wenige Tage vor der offiziellen Eröffnung der UEFA EURO 2024 zählt die Stadt Hamburg bereits zu den großen Gewinnern. Die ikonische Installation von Containern zur Gruppenauslosung des Fußballturniers im Hafen der Hansestadt wurde mit zahlreichen bedeutenden Preisen aus dem Bereich Marketing und Werbung gewürdigt – und wird auch während des Turniers in Hamburg sichtbar sein.
In insgesamt fünf großen Wettbewerben gab es für die Inszenierung "C
Wenige Tage vor der offiziellen Eröffnung der UEFA EURO 2024 zählt die Stadt Hamburg bereits zu den großen Gewinnern. Die ikonische Installation von Containern zur Gruppenauslosung des Fußballturniers im Hafen der Hansestadt wurde mit zahlreichen bedeutenden Preisen aus dem Bereich Marketing und Werbung gewürdigt – und wird auch während des Turniers in Hamburg sichtbar sein.
In insgesamt fünf großen Wettbewerben gab es für die Inszenierung "C
Wenige Tage vor der offiziellen Eröffnung der UEFA EURO 2024 zählt die Stadt Hamburg bereits zu den großen Gewinnern. Die ikonische Installation von Containern zur Gruppenauslosung des Fußballturniers im Hafen der Hansestadt wurde mit zahlreichen bedeutenden Preisen aus dem Bereich Marketing und Werbung gewürdigt – und wird auch während des Turniers in Hamburg sichtbar sein.
In insgesamt fünf großen Wettbewerben gab es für die Inszenierung "C