Wer gibt die beste Public-Viewing-Party: Peter Crouch, Thierry Henry oder Bastian Schweinsteiger? Fußballhelden laden zur Kampagne #RaiseYourGame mit SharkNinja ein

– SharkNinja hat die Fußballlegenden Peter Crouch, Thierry Henry und Bastian Schweinsteiger an Bord geholt, um im Sommer mit der Kampagne #RaiseYourGame alle Menschen zu inspirieren, die beste Public-Viewing-Party zu veranstalten
– Crouch, Henry, Schweinsteiger und SharkNinja nutzen ihren gemeinsamen sportlichen Kampfgeist und fordern sich unter Einsatz leistungsstarker Haushaltsgeräte gegenseitig heraus, wer der beste Gastgeber ist
– Die drei Sportexperten werden im Rahmen der

Wie sich Sternekoch Nelson Müller die Arbeit erleichtert / P&G Professional – speziell für Profis entwickelt

Wie sich Sternekoch Nelson Müller die Arbeit erleichtert / P&G Professional – speziell für Profis entwickelt

Die Arbeit in Groß- und Gastro-Küchen ist eine echte Herausforderung. Eine Voraussetzung, um alle Speisen pünktlich und in bester Qualität zu servieren: die richtigen Zutaten. Und für einen reibungslosen Ablauf: leistungsfähige Reinigungsmittel. Speziell für Profis entwickelt, bieten die Produkte von Procter & Gamble (P&G) Professional einen Mehrwert im Alltag einer Profi-Küche und helfen, selbst schwierigste Herausforderungen zu meistern: Sie erl

Marco Schröder von der 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG: Branding – wie eine professionelle Außendarstellung Kunden und Mitarbeiter gewinnt

Marco Schröder von der 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG: Branding – wie eine professionelle Außendarstellung Kunden und Mitarbeiter gewinnt

Der Internetauftritt eines Unternehmens ist wichtiger denn je und hat die klassische Visitenkarte längst ersetzt – dennoch achten zu wenige Firmen auf ihre Außendarstellung. Marco Schröder von der 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG setzt als IT- und Marketingexperte genau hier an und unterstützt Unternehmen beim Aufbau eines wirksamen Internetauftritts. Inwiefern die Online-Präsenz das Vertrauen der Kunden beeinflusst, welche Konsequenzen eine mangelhafte Außendar

Bitpanda ist Premium-Partner der BOSS OPEN 2024 in Stuttgart

Bitpanda ist Premium-Partner der BOSS OPEN 2024 in Stuttgart

– Bitpanda, Europas führender Krypto-Broker, ist Premium-Partner der BOSS OPEN, die vom 8. bis 16. Juni 2024 in Stuttgart stattfinden.
– Mit der neuen Partnerschaft engagiert sich Bitpanda nun auch im deutschen Tennissport. Erst kürzlich verkündete das Unternehmen seine Zusammenarbeit mit Tennisstar Stanislas Wawrinka.

Bitpanda, Europas führender Krypto-Broker, gibt seine neue Premium-Partnerschaft mit den BOSS OPEN in Stuttgart bekannt. Neben der Zusammenarbeit mit Ten

Mario Maier von igromo.com: Wie SaaS-, Software- und Tech-Brands ihre Umsätze durch innovatives Performance-Marketing maximieren

Rund 40 Prozent aller Unternehmen, die im Bereich Software-as-a-Service (SaaS) tätig sind, scheitern bereits innerhalb der ersten Jahre. Meist liegt das nicht etwa an mangelndem Bedarf oder schwierigen Marktbedingungen, sondern vielmehr an unzureichenden Marketing- und Vertriebsstrategien. Mit seinem Revenue-Marketing-System, das durch gezielte Marketing- und Kampagnenstrategien eine planbare Neukundengewinnung ermöglicht, unterstützt Mario Maier SaaS-Unternehmen dabei, diese Prob

Mario Maier von igromo.com: Wie SaaS-, Software- und Tech-Brands ihre Umsätze durch innovatives Performance-Marketing maximieren

Rund 40 Prozent aller Unternehmen, die im Bereich Software-as-a-Service (SaaS) tätig sind, scheitern bereits innerhalb der ersten Jahre. Meist liegt das nicht etwa an mangelndem Bedarf oder schwierigen Marktbedingungen, sondern vielmehr an unzureichenden Marketing- und Vertriebsstrategien. Mit seinem Revenue-Marketing-System, das durch gezielte Marketing- und Kampagnenstrategien eine planbare Neukundengewinnung ermöglicht, unterstützt Mario Maier SaaS-Unternehmen dabei, diese Prob

E-Mail-Marketing: Nicht jedes Newsletter-Tool für jeden Anwendungszweck geeignet

E-Mail-Marketing: Nicht jedes Newsletter-Tool für jeden Anwendungszweck geeignet

Inmitten von Chatbots, Instagram-Reels, Whatsapp-Channels und Live-Sessions bei TikTok & Co. gelangen E-Mails als Marketing-Instrument schnell aus dem Blick. Dabei gibt es auch im Jahr 2024 kein Marketing-Instrument, mit dem Interessierte und Kunden ähnlich zielgerichtet und effektiv erreicht werden können.

Dabei ist beim E-Mail-Marketing nur auf dem ersten Blick alles beim Alten. In den letzten Jahren entstanden eine Vielzahl neuer Geschäftsmodelle, die E-Mails als einen we

E-Mail-Marketing: Nicht jedes Newsletter-Tool für jeden Anwendungszweck geeignet

E-Mail-Marketing: Nicht jedes Newsletter-Tool für jeden Anwendungszweck geeignet

Inmitten von Chatbots, Instagram-Reels, Whatsapp-Channels und Live-Sessions bei TikTok & Co. gelangen E-Mails als Marketing-Instrument schnell aus dem Blick. Dabei gibt es auch im Jahr 2024 kein Marketing-Instrument, mit dem Interessierte und Kunden ähnlich zielgerichtet und effektiv erreicht werden können.

Dabei ist beim E-Mail-Marketing nur auf dem ersten Blick alles beim Alten. In den letzten Jahren entstanden eine Vielzahl neuer Geschäftsmodelle, die E-Mails als einen we

Twilio investiert mit der Einführung von Linked Audiences in eine verbesserte Interoperabilität mit Datenplattformen und Data Warehouses

Twilio investiert mit der Einführung von Linked Audiences in eine verbesserte Interoperabilität mit Datenplattformen und Data Warehouses

Twilio, die Customer-Engagement-Plattform, die personalisierte Echtzeit-Erlebnisse für führende Marken ermöglicht, kündigte auf dem Snowflake Summit 2024 Linked Audiences und das Debüt des Segment Data Graph an. Dies sind neue Produktfunktionen, die die Interoperabilität von Twilio Segment mit Datenplattformen und Warehouses verbessern und die Effizienz für Unternehmen steigern, die sich bei der Verwaltung von Kundendaten auf diese Plattformen verlassen und ein