Twilio investiert mit der Einführung von Linked Audiences in eine verbesserte Interoperabilität mit Datenplattformen und Data Warehouses

Twilio investiert mit der Einführung von Linked Audiences in eine verbesserte Interoperabilität mit Datenplattformen und Data Warehouses

Twilio, die Customer-Engagement-Plattform, die personalisierte Echtzeit-Erlebnisse für führende Marken ermöglicht, kündigte auf dem Snowflake Summit 2024 Linked Audiences und das Debüt des Segment Data Graph an. Dies sind neue Produktfunktionen, die die Interoperabilität von Twilio Segment mit Datenplattformen und Warehouses verbessern und die Effizienz für Unternehmen steigern, die sich bei der Verwaltung von Kundendaten auf diese Plattformen verlassen und ein

Maximale Reichweite mit dem richtigen Marketing – wie Unternehmer mehr als nur 2 Prozent ihrer Zielgruppe erreichen

Die Möglichkeiten, potenzielle Kundenschichten über ein zielgerichtetes Marketing zu erreichen, sind groß und vielfältig. Daher bringen viele Unternehmen ein hohes Budget für das Marketing auf. Häufig erreichen Anbieter mit ihrem Vermarktungskonzept jedoch lediglich zwei Prozent des Personenkreises, den sie potenziell ansprechen könnten. Eine gute Strategie und eine fundierte Kenntnis der Bedürfnisse der eigenen Zielgruppe sind unerlässlich, um die V

Online Marketing Academy: LV 1871 startet neue Sessions für Versicherungsmakler

Online Marketing Academy: LV 1871 startet neue Sessions für Versicherungsmakler

Die Digitalisierung bietet Vermittlern zahlreiche Chancen, stellt sie aber auch vor neue Herausforderungen. Um Versicherungsmakler in diesem Transformationsprozess zu unterstützen, erweitert die Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871) ihr digitales Weiterbildungsangebot. Im Juni 2024 starten im Rahmen der Online Marketing Academy drei neue Online-Seminare rund um Online-Marketing-Themen – praxisnah und kostenfrei.

"Mit dem Ausbau der Online Marketing Academy vertiefe

HEM-Tankstellen setzen auf SMATRICS beim Ladeinfrastrukturausbau

HEM-Tankstellen setzen auf SMATRICS beim Ladeinfrastrukturausbau

Schneller laden: HEM-Tankstellen bauen Schnellladestationen aus und setzen dabei auf Qualität powered by SMATRICS.

Um ihre Stationen mit modernen Schnellladepunkten auszustatten, hat die Muttergesellschaft der HEM-Tankstellen, die Deutsche Tamoil GmbH, einen Vertrag mit SMATRICS abgeschlossen. Der österreichische Full-Service-Provider übernimmt alle Leistungen von der Planung und Errichtung bis zu Betrieb und Abrechnung. „Wir freuen uns, HEM über die nächsten Jahr

Goldbeck digitalisiert Mietprozess von Baumaschinen mit Digando

Das Bau- und Dienstleistungsunternehmen Goldbeck realisiert jedes Jahr über 500 Projekte. Dazu werden Baumaschinen extern angemietet. Um die Effizienz bei tausenden Mietvorgängen zu erhöhen, digitalisiert Goldbeck sie in Zusammenarbeit mit Digando, dem technisch führenden Marktplatzanbieter für den Baumaschinen-Mietservice.

Bielefeld/Dornbirn (AT), 3. Juni 2024. Beide Unternehmen sind seit April 2024 eine strategische Partnerschaft eingegangen. Auf Basis der bewähr

Advertace: Sichtbarkeit und Umsatz steigern mit Paid Ads

Advertace: Sichtbarkeit und Umsatz steigern mit Paid Ads

Advertace ist eine führende Online Marketing Agentur (https://www.advertace.de/online-marketing-agentur) mit Sitz in Hamburg, die sich auf maßgeschneiderte Paid Ads Strategien spezialisiert hat. Mit einem Team aus erfahrenen Experten bietet Advertace umfassende Dienstleistungen, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Online-Präsenz zu maximieren und ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Advertace hat sich als eine der Top-Adressen für Unternehmen etabliert, die ihre Online-

schiebezimmer: Warum Marketing für nachhaltige Unternehmen besonders wichtig ist

Mit aufdringlicher Werbung übermäßiges Konsumverhalten zu fördern, ist das Letzte, was nachhaltige Unternehmen wollen. Um ihre wirtschaftlichen Ziele möglichst rücksichtsvoll in Einklang mit Mensch und Natur zu erreichen und ihre Werte nach außen tragen zu können, sind umfangreiche Marketingstrategien für sie dennoch essenziell. Wie also gelingt ihnen der Spagat zwischen moralischem Anspruch und unternehmerisch notwendiger Sichtbarkeit?

In vielen F

Professor Uwe Siebert von der Privatuniversität UMIT TIROL zum Präsidenten der ISPOR gewählt

Professor Uwe Siebert von der Privatuniversität UMIT TIROL zum Präsidenten der ISPOR gewählt

Die ISPOR – Fachgesellschaft für Health Economics and Outcome Research ist mit 19.000 Mitgliedern weltweit in 110 Ländern aktiv

Vergangenes Wochenende wählte die ISPOR – Fachgesellschaft für Health Economics and Outcome Research den Leiter des Departments für Public Health, Versorgungsforschung und Health Technology Assessment (HTA) der Tiroler Privatuniversität UMIT TIROL, Univ.-Prof. Dr. Uwe Siebert, für die Periode 2025/2026 zum Präsidenten der weltwei