Nicht nur die Stars auf dem roten Teppich in Los Angeles wissen um die Bedeutung des „perfekten Auftritts“. Auch für Unternehmen im dichter werdenden Wettbewerb wird es immer wichtiger, sich gekonnt in Szene zu setzen. Zu zeigen, wer man ist, was man kann und was man hat, wird zum strategischen Gewicht. Ein starkes Markenbild, welches Differenzierung schafft und im Bewusstsein der Kunden verbleibt, ist die Lösung.
Die Agenda des ContentDay, der Konferenz bei der es einen Tag lang um Kommunikation und Inhalte geht, ist fertig. Alle Online-Marketing-Experten und Kommunikationsprofis, die in verschiedenen Sessions ihr Wissen zum Thema Content- und Online-Marketing weitergeben stehen fest. Spannende und informative Vorträge erwarten die rund 250 Teilnehmer am 24. April 2015 im Kavalierhaus Klessheim. Ein bunter Mix aus namhaften Experten aus ganz Österreich und Deutschland sorgt für ein umfangr
Köln, 05. März 2015. Um auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen, ist Berufserfahrung unerlässlich. Den Grundstein hierfür können Schülerinnen und Schüler eines Berufskollegs schon während der Schulzeit legen. Denn hier ist es möglich, zusätzlich zum (Fach-)Abitur eine staatlich geprüfte Assistentenausbildung nach Landesrecht zu absolvieren. Diese Doppelqualifikation erleichtert die spätere Berufswahl und öffnet Türen untersch
Berlin, 4. März 2015 – Die strategische Nutzung und werbliche Distribution eigener Nachrichteninhalte erfreut sich innerhalb der Finanzbranche wachsender Beliebtheit. Zu diesem Ergebnis kommt das Unternehmen adorum publishing auf Basis einer internen Auswertung des eigenen Content Publishing Systems „newscube“. Insgesamt wurden hierzu 5.858 einzelne Nachrichteninhalte, die im Zeitraum Januar bis Dezember 2014 von Werbetreibenden aus dem Finanzbereich veröffentlicht wurden, analysiert.
Die AHGZ – Allgemeine Hotel- und
Gastronomie-Zeitung (dfv Mediengruppe) und die Fairmas Gesellschaft
für Marktanalysen mbH mit Sitz in Berlin arbeiten ab sofort im
Bereich der Marktdaten-Auswertung zusammen. Fairmas ist spezialisiert
auf Planungssoftware und Marktanalysen für die Hotellerie und erfasst
täglich Daten von mehr als 1.100 Hotels in Deutschland. Auf dieser
breiten Grundlage wird die wöchentliche Marktdaten-Seite der AHGZ
erstellt.
Am Mittwoch 04.03.2015 um 10:00 Uhr startet Der Werbetherapeut eine neue Webinar-Fragestunde. 5 Personen ? mehr Teilnehmer sind nicht zugelassen. Denn jeder Teilnehmer soll individuelle Hilfe erhalten
Neu geschaffene CMS-Unit tritt als Dienstleister
rund um digitale Medien, Bild- und Tonaufnahmen sowie digitale
Nachbearbeitung auf / David Bhulapatna ist Head of IDG CMS
München, 26. Februar 2015 – IDG Entertainment Media bündelt seine
digitalen Custom Publishing-Dienstleistungen in einer neu
geschaffenen Abteilung. Ab sofort präsentiert sich das Münchener
Medienhaus seinen Kunden mit der Einheit IDG CMS – Custom Media
Solutions als Partner für Projekte rund u
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
* DUEMME SICAV: C-QUADRAT Euro Investment Plus ist "Top Performing
Fund" * Schweizer Tochterunternehmen BCM & Partners gewinnt zwei
Awards für ausgezeichnete Leistungen
Die Auszeichnung "Media-Persönlichkeit des Jahres"
geht in diesem Jahr erstmals an eine ganze Familie: Deutschlands
berühmteste Autovermieter Erich, Regine, Alexander und Konstantin
Sixt erhalten den vom Fachmagazin W&V Werben und Verkaufen
ausgelobten Preis für ihre mutige und kreative
Marketingkommunikation. Die Werbung und der Markenauftritt des
Familienunternehmens Sixt gelten als vorbildlich; manche
Kampagnenmotive sind selbst zum Medienereignis geworden.