Denken gegen den Fachkräftemangel: Lehrlingsmarketing muss individueller werden

Linz, 13. Mai 2015: Sie sind die Fachkräfte von morgen und leisten einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens: Lehrlinge stellen einen wichtigen Faktor am österreichischen Arbeitsmarkt dar. Jedoch kämpfen zahlreiche österreichische Unternehmen mit Problemen, geeignete Nachwuchskräfte zu finden. Die Linzer Agentur Heidlmair Kommunikation will nun aktiv gegensteuern.

Werbeartikel-Händler absatzplus bekommt neue Vertriebsunterstützung

Verkaufsprofi Sabine Stütz verstärkt den Vertrieb in der Schauensteiner absatzplus-Niederlassung

Schauenstein, 12.05.2015. Die absatzplus-Niederlassung in Schauenstein in Oberfranken hat Zuwachs erhalten: Das erfahrene Verkaufstalent Sabine Stütz ist seit kurzem für die die Kundenberatung, -betreuung und den Verkauf des Werbeartikel-Händlers absatzplus zuständig.

Umschulung 2015: Der Weg in die Medienbranche

Köln, 12. Mai 2015. Die Medienbranche bietet eine Vielfalt an interessanten und zukunftsorientierten Berufen. Eine solide und praxisorientierte Ausbildung mit IHK-Abschluss ist eine gute Möglichkeit, sich optimal für den Arbeitsmarkt der Medienbranche zu qualifizieren. Der Kölner Bildungsträger bm – bildung in medienberufen bietet Umschulungen mit IHK-Abschluss in der Medienbranche an. Diese ermöglichen eine gute Basis für einen erfolgreichen beruflichen Wieder

Werbeexoten aus Regensburg

Fünf Jahre nach der erfolgreichen Neuausrichtung zum Fullservice-Anbieter hat sich die Regensburger Agentur Valentum Kommunikation einen Namen gemacht – auf lokaler und Bundesebene, bei öffentlichen und privaten Auftraggebern, in verschiedenen Themenbereichen.

„Sharknado“: Hai Alarm für TELE 5 bei ddp-Award

"Sharknado": Hai Alarm für TELE 5 bei ddp-Award

TELE 5 gewinnt 2 ddp-Awards in Silber für virale Marketingkampagne
zur Free TV-Ausstrahlung von "Sharknado" – 1x in der Kategorie
"Medien" und 1x in der Kategorie "Social Media"

Wo "nicht anfassen" drauf steht, wird es erst richtig interessant!
Nach diesem Prinzip entwickelte TELE 5 im Januar 2014 gemeinsam mit
Saint Elmo–s Berlin ein Kommunikationskonzept, das ebenso einfach in