doopin.de | Das neue Marketing- und Messemagazin

doopin.de | Das neue Marketing- und Messemagazin

(Mynewsdesk) Messen gebenwie kaum ein anderes Medium aktuelle Wirtschaftstrends wieder. In einem Land wie Deutschland, das eine enorme Anzahl von internationalen Leitmessen beheimatet, gibt es spannende Informationen. Im Magazin doopin werden Themen und Termine der Messeveranstaltungen auf den Punkt gebracht und die Essenz sachlich und gut lesbar dargestellt.

Das Onlinemagazin richtet sich keineswegs nur an Messeaussteller ? jeder der im Bereich Marketing agiert oder sich ganz allgemein fü

3D-Ladenplanung und glänzendes Design überzeugen

In Titisee-Neustadt errichtete e-masters Mitglied Elektro Hoffmeyer einen neuen Elektro-Fachmarkt. Bei der Planung beteiligt war von Anfang an der MITEGRO-Fachgroßhandel J. W. Zander, Freiburg. Zusammen mit der e-masters Abteilung für Ausstellungskonzepte wurde das Projekt bis zur Eröffnung im Januar begleitet.

Nachdem der Geschäftsführer Thorald Hoffmeyer vom Angebot der Kooperation und den Ladenbeispielen auf der e-masters Homepage überzeugt war, entschied er si

Mehr Reichweite für Online-Stelleninserate

Prospective lanciert diese Woche ein
Reichweiten-Produkt für Stelleninserate. Damit werden künftig auch
Stellenanzeigen als Banner-Kampagnen auf stark frequentierten
Webseiten in der Schweiz geschaltet.

Sechs von zehn Fachkräften sind latent auf der Suche nach einem
neuen Job (gemäss Kelly Global Workforce Index, 2013) und damit bei
einem guten Jobangebot an einem Wechsel interessiert. Insbesondere
für schwierig zu besetzende Positionen sind dies vielverspreche

Kabel eins schickt Star-Koch Frank Rosin auf Weltreise

Frank Rosin geht künftig auch im Ausland auf
kulinarische Rettungsmission. Im Sommer wird das neue Format "Rosin
around the World. Ein Sternekoch rettet Auswandererküchen" auf
Sendung gehen. Das berichtet der Branchendienst "Kontakter" in seiner
am Donnerstag erscheinenden Ausgabe.

In der Kabel-eins-Sendung soll Rosin Auswanderern helfen, ihren
Traum vom eigenen Restaurant am Leben zu erhalten. "Für das Format
suchen wir derzeit geeignete Kandidat

Erster FOURSCREEN-Werbekunde für n-tv Telebörse Schroders präsentiert sich crossmedial

Medienvermarkter IP Deutschland realisiert die erste
FOURSCREEN-Kampagne für einen Werbekunden der n-tv Telebörse:
Schroder Investment Management sponsert ab sofort die "Mutter aller
Börsensendungen" im TV, Online sowie erstmals auch mobil. Dabei setzt
das Investment-Unternehmen, das bereits mehrfach die n-tv Telebörse
sponserte, auf ein neuartiges animiertes Mobile Interstitial.

Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor bei IP Deutschland, zur
FOURSCREEN-Kampagne:

ProSieben loves to entertain new! Donnerstag um 20:13 Uhr: Start des neuen ProSieben-Designs

"Komplett neuer Anstrich" (Werben &
Verkaufen), "ProSieben (…) verändert den Senderauftritt radikal"
(PAGE), "Der Aufwand ist enorm" (Horizont), "Insgesamt spielt künftig
die Farbe Rot eine wesentlich größere Rolle" (DWDL), "Die
Neugestaltung erinnert an Apples iOS 8, wirkt aufgeräumter und
technischer" (Hannoversche Allgemeine Zeitung) – so berichten
relevante Medien über das neue ProSieben-Design, das m

Medienbranche: Informationen zu Umschulungen

Köln, 09. Februar 2015. Eine berufliche Sackgasse hat viele Gründe. Sie entsteht etwa durch Änderungen auf dem Arbeitsmarkt oder gesundheitliche Probleme. Eine Umschulung eröffnet neue Perspektiven. bm – bildung in medienberufen unterstützt Sie bei Ihrem Berufsweg in die Medienbranche. Der Kölner Bildungsträger bietet Umschulungen mit IHK-Abschluss in der Medienbranche an. Diese bilden eine solide Basis für einen erfolgreichen beruflichen Wiedereinstieg od

Sky präsentiert eigenes Modell zur plattformübergreifenden Reichweitenmessung: Sky360

Unterföhring, 05.02.2015 – Genau zu beschreiben, wie Fernsehzuschauer
die Formenvielfalt des neuen Fernsehens nutzen, ist eine der großen
Herausforderungen der gesamten Fernsehbranche. Sky ist es nun
gelungen, die Nutzung von Sky in seiner Formenvielfalt über die
gesamte Entertainment-Plattform hinweg abzubilden: durch ein
Multi-Source-Model, das verschiedene Panels und Messungen kombiniert.

Das modulare Messsystem Sky360 berücksichtigt die Mediennutzung der
linearen