Außendienstterminierung mit WINcontact 32
Moderne Softwarelösung für die telefonische Akquise von Besuchsterminen
Moderne Softwarelösung für die telefonische Akquise von Besuchsterminen
Zweitägiges Intensivseminar im April in Hamburg
Unterföhring, 05.02.2015 – Genau zu beschreiben, wie Fernsehzuschauer
die Formenvielfalt des neuen Fernsehens nutzen, ist eine der großen
Herausforderungen der gesamten Fernsehbranche. Sky ist es nun
gelungen, die Nutzung von Sky in seiner Formenvielfalt über die
gesamte Entertainment-Plattform hinweg abzubilden: durch ein
Multi-Source-Model, das verschiedene Panels und Messungen kombiniert.
Das modulare Messsystem Sky360 berücksichtigt die Mediennutzung der
linearen
Berlin, den 05.02.2015: Zum siebten Mal in Folge veranstaltet die SCM – School for Communication and Management am 14. und 15. April 2015 die Praxistage Onlinekommunikation in Frankfurt am Main. Unter dem Motto: „Fit für PR und Marketing im Social Web“ arbeiten Experten für Social Media und Onlinekommunikation mit den Teilnehmern in 10 Workshops an Themen wie „Suchmaschinenoptimierung“, „Responsive Webdesign“, „Community Management“, „Content-Strategie und -Marketing“ und die erfolgrei
Bremen, 5. Februar 2015. Dozent Hartmut Reinke ist einer der Marketingexperten an der FOM Hochschule in Bremen. Ein Schwerpunkt seiner Lehre: Qualitätsmanagement in der Unternehmenskommunikation. Für die Drittsemester bietet er derzeit unter anderem das Modul Marketing an. Hier vermittelt er die Grundlagen dieser unternehmerischen Denkhaltung. Der 48-Jährige bringt dafür jede Menge Praxiserfahrung mit. Seit über zehn Jahren ist er Chef der inhabergeführten Unternehm

"Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse." (Leonardo da
Vinci)
Direkter, klarer, dreidimensionaler: ProSieben glänzt ab 12.
Februar in einem neuen Design. Der Sender verändert seinen Auftritt
komplett: Alle Design-Elemente – vom Soundlogo, über die Trailer, die
Programm-Tafeln für die Zuschauer, die "Animated Inserts" bis hin zu
den Werbetrennern – strahlen neu. Die ProSieben-Ikone und der
erfolgreichste deutsche Sender-Claim &quo

Förderverein MEDIATION HOLSTEINISCHE SCHWEIZ e.V. bietet Fortbildungen für Konfliktvermittler
Was wolltest Du in Deinem Leben schon immer
einmal machen? Zum Start des neuen Macher-Magazins "ManMade" (ab
Donnerstag, 5. Februar 2015, um 22:30 Uhr) stellt ProSieben MAXX
diese Frage und begibt sich im Social Web auf die Suche nach großen
Träumen.
Mit der Social-Media-Aktion #MeinTraum fragt ProSieben MAXX bei
seinen Zuschauern nach, was sie sich für ihr Leben noch wünschen. Auf
einem virtuellen Bierdeckel auf
www.prosiebenmaxx.de/tv/man-made/meintraum
Konferenzen zu „Marketing & Vertrieb“ und „Kindermedien“

Unterföhring, 03.02.2015 – Die Handball-Weltmeisterschaft in Katar
hat Sky hohe Reichweiten beschert. Über alle Sky Plattformen hinweg
verzeichnete das Ereignis großes Interesse bei den Fans: Die höchste
durchschnittliche Reichweite erzielten die Spiele mit deutscher
Beteiligung. Hier lag die durchschnittliche Sehbeteiligung bei
300.000 Zuschauern im linearen TV und 60.000 Unique Views über Sky
Go, womit durchschnittlich 360.000 Fans erreicht wurden. Höhepun