EANS-News: Wolford Aktiengesellschaft / Internationale Marketingoffensive gewinnt an Fahrt

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Utl.:
– Publikumswirksame Präsenz in New York und Paris
– Erfolgreicher Start der Europa-Tournee des Pop-up Stores in Mailand
– Begleitende Print-Werbekampagne in Mode- und Fachmagazinen
– Innovatives Content-Ma

Tupperware-Chef Rick Goings: „Wir wollen in Deutschland wieder wachsen“

Die Deutschen folgen gern Systemen oder Regeln /
Verkaufsparties nach wie vor wichtigster Vertriebsweg /
Online-Verkäufe machen nur drei Prozent aus

Berlin, 21. November 2014 – Nach dem sechsprozentigen
Umsatzrückgang in Deutschland plant Rick Goings, CEO der Tupperware
Brands Corporation, die Wende. "Natürlich wollen wir in Deutschland
wieder positiv wachsen. Die minus sechs bedeuteten aber eine
Verbesserung im Vergleich zum Vorquartal", sagte Goings im Interv

Die volle Ladung Porsche – E-Mobility Roadshow in der Schweiz / Kampagne zu Plug-in-Hybrid-Fahrzeugen im Luxussegment

– Hinweis: Hintergrundinformationen können kostenlos im pdf-Format
unter http://presseportal.ch/de/pm/100050872 heruntergeladen
werden –

– Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100050872 –

Porsche Schweiz initiiert zur Markteinführung des Cayenne S
E-Hybrid die E-Mobility Roadshow "Die Volle Ladung Porsche". Als
weltweit erster Premiumhersteller bietet die Marke mit dem Panamera S
E-Hybrid, dem C

Große Mehrheit lehnt verkaufsoffene Sonntage in der Adventszeit ab

Magazin Reader–s Digest veröffentlicht
repräsentative Umfrage – auch Berufstätige möchten nicht sonntags
einkaufen

Weihnachten rückt immer näher, und damit auch die Frage, was man
in der Familie und an Freunde verschenkt. Und wann man die Geschenke
am besten kauft: abends unter der Woche, an Samstagen oder lieber an
verkaufsoffenen Sonntagen in der Adventszeit? Die große Mehrheit der
Deutschen hält überraschenderweise nichts vom Sonntagssh

1860-Presseservice: Löwen ab 2015/2016 Partner von Macron

Der TSV 1860 München bekommt einen neuen
Ausrüster. Der europäische Marktführer bei Teambekleidung, die Firma
Macron aus Bologna, und der TSV 1860 München werden ab der Saison
2015/2016 für zunächst fünf Jahre Partner. Der Ausrüster, dessen
Material in Europa Vereine wie SSC Neapel, Lazio Rom, Aston Villa
und Leeds United tragen, vollzieht mit seinem Engagement bei den
Münchner Löwen den erstmaligen Einstieg in den deutschen Markt.

EANS-News: C-QUADRAT Unternehmen ARTS Asset Management istÖsterreichs erfolgreichster Dachfondsmanager

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

.) 16 Auszeichnungen beim Österreichischen Dachfonds Award 2014 des
GELD- Magazins .) Zum achten Mal in Folge führt ARTS das Ranking an
.) C-QUADRAT ARTS Fonds überzeugen in verschiedenen