Klingele Gruppe gewinnt World Star Award
Internationale Auszeichnung für maßgeschneiderte Verpackungslösung im Versandhandel
Internationale Auszeichnung für maßgeschneiderte Verpackungslösung im Versandhandel
• Zwei junge Frauen gründen Kreativagentur
• Mittelständler können mit Facebook und Co. Kunden gewinnen
• Wer planlos postet, kann folgenreiche Fehler machen
• Kreativrausch hilft mit Strategien und Marketing
Köln, 21. Januar 2015. Die Medienbranche bietet eine Vielfalt an interessanten und zukunftsorientierten Berufen. Eine solide und praxisorientierte Ausbildung ist hier der Schlüssel zum beruflichen Erfolg. bm – bildung in medienberufen unterstützt Sie bei Ihrer Karriere in der Medienbranche. Der Kölner Bildungsträger bietet Umschulungen mit IHK-Abschluss in der Medienbranche an. Diese ermöglichen eine gute Basis für einen erfolgreichen beruflichen Wiedereinstieg
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation für Themen, die dem Norden wichtig sind.
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
– Alle Fonds mit deutlich positiver Performance von 7 bis zu 15
Prozent – ARTS steigert Assets under Management auf 2,4 Mrd. Euro –
Zahlreiche Auszeichnungen für ARTS wie Top-Fonds der Dekade –
Fon
SCA Deutschland, der weltweite Marktführer im Bereich
Hygieneprodukte, geht zum Produkt-Launch von "lights by TENA" neue
Wege. Erstmals setzt das Unternehmen auf Smart-TV-Werbung beim
Fitness-Channel "Fitness & Yoga" der Mediengruppe RTL Deutschland.
Die seit mehr als 20 Jahren erfolgreich etablierte Marke TENA
präsentiert ihr neues Produkt einer jüngeren weiblichen Zielgruppe
mit einer sensiblen Blase. Damit erschließt TENA neue
Kundenpotenzial
Jetzt kommt das lang erwartete Winterwetter – dank
Knorr zumindest auf die Bildschirme: Bis zum 28. Februar 2015 sorgt
Knorrs "Tomatensuppe Toscana" in einer großen FOURSCREEN-Kampagne bei
RTL und wetter.de für winterliche Werbestimmung. IP Deutschland hat
erstmalig eine Sonderwerbeform verkauft, die die Special
Interest-Angebote der Mediengruppe RTL Deutschland bündelt. Die TV-
und Onlinewerbemittel der Integration wurden von RTL interactive für
Knorr gestal
Seminar zum Online- und Offline-Präsentieren des Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler
Köln, 15.01.2015. Der Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler (bwg) setzt seine Webinar-Angebotsreihe für die Werbemittel-Branche in 2015 fort und bietet am Donnerstag, 22. Januar 2015, von 15:30 – 16:30 Uhr ein Webinar zu dem Thema Präsentieren vor Kunden an. Die Veranstaltung versteht sich als Fortsetzung des ersten Präsentations

Unternehmen stellen aktuelles Preismanagement auf den Prüfstand!
Nationale und internationale Preisstrategien mit "good enough" Produkten.
Medienvermarkter IP Deutschland hat "eathealthy", die
neue Food-Zeitschrift des DoldeMedien Verlags, ein Tochterunternehmen
der FORUM MEDIA GROUP, von TV-Werbung überzeugt: Den Launch des
praktischen Ernährungsratgebers begleiten Spots bei RTL und VOX.
Am 14. Januar feiert das Print-Magazin die Spot-Premiere auf dem
großen Bildschirm. Im Rahmen einer klassischen TV-Kampagne ist
"eathealthy" mit einem 8-sekündigen Spot bei RTL und VOX on air. In
de