Ab jetzt können auch kleine Unternehmen effektiv Werbung machen!
Immer mehr große und kleine Unternehmen haben in der Vergangenheit erkannt wie wichtig die Sozialen Netzwerke sind um neue Kunden an zu sprechen
Immer mehr große und kleine Unternehmen haben in der Vergangenheit erkannt wie wichtig die Sozialen Netzwerke sind um neue Kunden an zu sprechen
Vollzeit-Weiterbildungen ab März 2015
Magazin Reader–s Digest informiert, wann sich
privat bezahlte Behandlungen lohnen
Der Besuch beim Zahnarzt gilt als Routinetermin und wird daher von
der Krankenkasse bezahlt. Aber ist auch eine professionelle
Zahnreinigung nötig? Das Magazin Reader–s Digest zeigt in seiner
Dezember-Ausgabe anhand zahlreicher Beispiele auf, wo individuelle
Gesundheitsleistungen (IGeL), die von den Patienten selbst bezahlt
werden müssen, sinnvoll sind. Der Trend zu solchen Maßnahmen ist
Die EMPUR Produktions GmbH hat sich für SMARTCRM entschieden. Ziel der CRM-Einführung ist die Schaffung eines unternehmensweiten Informationspools. Lokal gespeicherte, doppelte oder fehlende Daten sollen verhindert und damit die interne und externe Kommunikation optimiert werden.
zebNet ergänzt die Newsletter Software NewsTurbo und spricht damit vor allem kostenbewusste Anwender an, die nicht auf einen professionellen Newsletter-Versand verzichten möchten.
– Strategische Portfolio-Erweiterung für Sky Media Network und
Sportfive
– Zusammenarbeit startet in Fußballumfeldern mit Angeboten wie
Stadionwerbung und Hospitality-Programmen
Unterföhring, 17. November 2014 – Sky Media Network und die
Sportrechteagentur Sportfive kooperieren ab sofort bei der
Vermarktung von Werbeflächen in Sportumfeldern. Damit bietet der Sky
Vermarkter Werbetreibenden neben seinen eigenen Plattformen künftig
auch Mediafl&
Mit garantierter Aufmerksamkeit und der
Sicherheit, das Werbegeld richtig anzulegen
Sehnsucht nach Rückzug, Entspannung und Entschleunigung dominieren
die Zeitschriften-Trends. Statt digitaler Hektik stehen die Zeichen
auf Besinnung, Ruhe und Haptik bei Print-Medien. Neben etablierten
Titeln wie Reader´s Digest, kommen immer mehr neue Wohlfühlmagazine
mit Balance-Funktion auf den Markt. Für Media-Profi Thomas Koch ist
das kein Zufall, denn "das ist seit jeher d
Eine Woche professionelle Coachings und Trainings, Sonne, Strand – und zum Finale ein exklusives Black-Tie-Galadinner mit feierlicher Pinverleihung: Die lang angekündigte und von vielen ersehnte Aventador Week von BONOFA konnte die Erwartungen an eines des Top-Events des Jahres voll erfüllen. Natürlich mit dabei: die CEOs und Gründer von BONOFA, Detlef Tilgenkamp, Thomas Kulla und Martin Böhm.
Ein TV-Klassiker kehrt zurück: Die frühere
ARD-Comedyshow "Pleiten, Pech und Pannen" wird beim Norddeutschen
Rundfunk neu aufgelegt. Im Dezember läuft die erste von drei Folgen
der Unterhaltungssendung. Das berichtet der Branchendienst
"Kontakter" in seiner aktuellen Ausgabe (EVT 13. 11.). "Die vier
Dritten Programme des BR, NDR, SWR und WDR arbeiten zusammen und
werden drei Folgen der 45-minütigen Sendung bringen", so der NDR auf
"Ko
– Der Sender Sky Star Wars HD vom 1.-14. Dezember exklusiv auf Sky
– Alle Star Wars Filme rund um die Uhr – erstmals im deutschen und
österreichischen Fernsehen
– Klassische Spots, Countdown-Splits & Sponsoring bieten
aufmerksamkeitsstarke Werbemöglichkeiten in der werbestarken
Vorweihnachtszeit
Unterföhring, 13. November 2014 – Zum Start in die Weihnachtssaison
bietet Sky Media Network, die führende Vermarktungsgesellschaft im
Bereich Pay-TV, der Werbewirtschaft