Jürgen Klopp ist das Testimonial, das Konsumenten
2014 am meisten in Erinnerung geblieben ist. Das ergibt eine
repräsentative Studie, die das Marktforschungsinstitut Innofact für
die Marketing-Zeitschrift absatzwirtschaft durchgeführt hat. Von
Januar bis Oktober des vergangenen Jahres führte der Trainer von
Borussia Dortmund die Tabelle der Markenbotschafter an, bevor ihn die
"Werbe-Wunderwaffe" Helene Fischer überflügelte. Im Jahresranking
sich
Der Spezialist für Call-Center-Lösungen, die RMS systems GmbH in Zittau / Sa., beginnt im Januar 2015 das Update auf die Version 3.9 ihrer Kampagnenmanagementlösung "WINcontact 32" an ihre Bestandskunden auszuliefern. Neben einer Vielzahl von Detailverbesserungen wird u. a. nun auch die SIP-Gesprächsaufzeichnungslösung von innoventif Ltd. unterstützt.
Wenn am 16. Januar wieder furchtlose Prominente in
die australische Wildnis ziehen, stürzt sich zum ersten Mal auch
McDonald–s mit Sonderinszenierungen ins große Buschabenteuer. Für die
neunte Staffel der RTL-Erfolgsshow "Ich bin ein Star – Holt mich hier
raus!" konnte Medienvermarkter IP Deutschland McDonald–s für
individuelle Pre-Splits und Cut Ins im Umfeld des Dschungels
gewinnen. Ein Product Placement rundet die Kampagne ab. Es darf also
mitgefiebert we
– Thomas Lappy wird Head of Digital Sales
– Neuer Bereich soll Positionierung von Sky Media Network als
Qualitätsanbieter für Bewegtbildvermarktung stärken
– Entwicklung von digitalen Vermarktungsprodukten und innovativen
Multiscreen-Angeboten
– Martin Michel: "Mit der neuen Unit werden wir der steigenden
Anzahl unserer digitalen Plattformen gerecht."
Unterföhring, 8.1.2015 – Sky Media Network gründet zum
Jahresbeginn eine ei
Gute Aussichten für 2015: Die Werbebudgets
deutscher Unternehmen bleiben dieses Jahr trotz internationaler
Krisen stabil. Das Digitalgeschäft wächst, Verlage hoffen auf
zusätzliche Erlöse durch Bewegtbild-Angebote. Das zeigt eine Umfrage
des Branchendienstes Kontakter unter Marketingverantwortlichen großer
werbungtreibender Unternehmen, Agenturchefs sowie Managern von
Medienunternehmen.
Deutschlands Marketer schauen zuversichtlich auf das neue
Geschä
Köln, 7. Januar 2015. Die Medienbranche bietet eine Vielfalt an interessanten Berufen. Grundlage hierfür: Eine solide und praxisorientierte Ausbildung. bm – bildung in medienberufen unterstützt Sie bei Ihrer Karriere in der Medienbranche. Der Kölner Bildungsträger bietet Umschulungen mit IHK-Abschluss in der Medienbranche an. Diese ermöglichen eine gute Basis für einen erfolgreichen beruflichen Wiedereinstieg oder Neuanfang.
Die Gründer der BONOFA AG Detlef Tilgenkamp, Thomas Kulla und Martin Böhm luden am 13.12. zum BONOFA DAY Germany 2014 in Saarbrücken und gewährten ihren Partnern damit spannende Einblicke in das Management und die Organisation des international erfolgreichen Netzwerkes.