Ein "haariges" Stück Arbeit: ProSieben MAXX
ist exklusiver TV-Partner des Movember. Jedes Jahr im November
animiert Movember Männer (wie Frauen), das Bewusstsein für das Thema
Männergesundheit zu schärfen und Spenden für wichtige
Gesundheitsprogramme zu sammeln. Ziel ist, die Gesundheit von Männern
nachhaltig zu verbessern. Mitmachen kann man(n) ganz einfach: auf
movember.com anmelden, am 1. November glatt rasieren, 30 Tage
Schnurrbart wachsen l
Angst vor PR-Aktionen ist nicht zielführend. PR-Aktionen und auch Ideen für das eigenen Lokal oder das eigene Hotel, müssen heute – auffallen und ungewöhnlich sein. Das braucht Mut zu neuen Ideen.
Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr
erscheint die c–t-Ausgabe 24/2014 zum zweiten Mal mit der NerdCard.
Im Verkaufszeitraum vom 1. bis 14. November bietet die aufgeklebte
Aktionskarte c–t-Lesern wieder Vorzugskonditionen beim Shoppen. Fast
40 Händler locken mit attraktiven Rabatten und Spezialangeboten.
Die NerdCard ist eine Rabattkarte, die der Einzelverkaufsauflage
der c–t 24/14 beiliegt. Am 1. November kommt das Heft an die Kioske.
Wer c–t im Abonnement liest,
Magazin Reader–s Digest stellt alternative
Wohnform fürs Alter vor – In Europa doppelt so viele Menschen über 65
wie noch in den 1960er-Jahren
Immer mehr Menschen stellen sich die Frage, wie und wo sie ihren
Lebensabend verbringen: daheim in den eigenen vier Wänden oder im
Altenheim? Das Magazin Reader–s Digest stellt in seiner
November-Ausgabe alternative Wohnformen vor. Unter dem Motto
"gemeinsam statt einsam" finden sich Menschen zusammen, die in einer
gro
– Repräsentative Studie von Sky Media Network vergleicht Pay-TV
Abonnenten mit Free-TV Zuschauern
– Deutliche Unterschiede in Rezeption, Ausstattung, Nutzung und
Konsumverhalten
– Sky Abonnenten sind anspruchsvolle und für Werbetreibende hoch
attraktive Zielgruppe
Unterföhring, 23. Oktober 2014 – Zwischen den Zuschauern von Pay-TV
und Free-TV zeigen sich deutliche Unterschiede: So sind Sky
Abonnenten wesentlich leidenschaftlichere Fernsehzuschauer, die
Fernsehen stärk
Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 hat Pläne für
einen neuen Free-TV-Kanal. Der Arbeitstitel lautet K1 Doku und ist
für die ältere männliche Zielgruppe gedacht. Das berichtet der
Branchendienst "Kontakter" in seiner aktuellen Ausgabe (EVT 23. 10.).
Auf dem neuen Kanal sollen vorrangig Dokumentationen laufen. Die
Federführung des Projektes, für den es noch keinen genauen
Starttermin gibt, liegt Branchinformationen zufolge bei Katja Hofem,
die b
Im virtuellen Warenkorb liegen Produkte, doch der
Bestellknopf wird nicht angeklickt: Um Kaufabbrüchen auf die Spur zu
kommen, sollten Shopbetreiber regelmäßig den Einkaufsprozess in ihrem
Laden genau unter die Lupe nehmen, rät das IT-Profimagazin iX in
seiner aktuellen Ausgabe 11/2014.
Werden aus Interessenten keine Kunden, liegen einige Gründe auf
der Hand: Zu hohe Preise, mangelnde Verfügbarkeit oder behäbige
Versandmethoden. Doch auch Besucher, die
Magazin Reader–s Digest gibt Tipps, wie man
Erkältungen verhindert und bekämpft
Zwei- bis fünfmal im Jahr erwischt es Europäer im Durchschnitt:
Halsschmerzen, Husten und Schnupfen gehören für viele vor allem jetzt
im Herbst und Winter einfach dazu. Das Magazin Reader–s Digest gibt
in seiner November-Ausgabe Tipps, wie Sie Erkältungen vermeiden
können. Eine der Grundregeln: auf Sauberkeit achten. So empfehlen
Experten, sich regelmäßig
Bei vielen Hotel-Homepages denkt man, die Zeit wäre stehen geblieben. Fotos aus dem Jahre Schnee, minimale Beschreibungen, zu wenige Fotos – so gut wie nie Videos. Eine echte Todsünde!
Der TV-Sender RTL II plant eine neue Serie im Stil
von "Berlin – Tag & Nacht" und "Köln 50667". Dies kündigt
Sender-Geschäftsführer Andreas Bartl im Interview mit dem Fachmagazin
W&V an. Anders als ihre Schwesterformate soll die neue Serie nicht
täglich sondern wöchentlich ausgestrahlt werden. Außerdem wird sie in
der Hauptsendezeit ab 20.15 Uhr laufen.
"Mit –Berlin – Tag & Nacht– und –Köln 50667– hat RTL II