Wer in Zeiten wie diesen, neuen Ideen nicht aufgeschlossen gegenübersteht, der wird bald größeren Problemen gegenüberstehen. Der Werbetherapeut plädiert für frische Ideen durch Brainstormings
Stefan Mosig und Matthias Sommer eröffnen in ihrem Buch "Mobile Payment" die Hintergründe zum Mobile Payment und Ansätze für deren Durchsetzbarkeit in Deutschland.
Die Gewinnerin der diesjährigen RTL-Show "Ich bin
ein Star, holt mich hier raus" Melanie Müller erhält auf dem
Schwestersender RTL II ein eigenes Format. Der Arbeitstitel lautet
"Melanie in Love". Das berichtet der Branchendienst "Kontakter" in
seiner aktuellen Ausgabe (EVT 9. Oktober).
Im Rahmen einer Doku-Soap begleitet RTL II den "turbulenten Alltag
der amtierenden Dschungelkönigin" und "gibt Einblicke in ihr
Privatlebe
Ein wichtiges Instrument, das im Rahmen des Online Marketings von Firmen genutzt werden sollte, ist ein YouTube-Kanal. Auf einem YouTube-Kanal lassen sich Videos bereitstellen, auf denen beispielsweise das Unternehmen oder die Produkte und Services präsentiert werden. Auch Fachinformationen können dort in Form von Video-Präsentationen anschaulich vermittelt werden.
Kostenloser Download ab sofort auf neuer Website verfügbar
St. Georgen, 06. Oktober 2014 – Die TRIDELITY AG, Technologieführer und Pionier auf dem Gebiet 3D ohne Brille, kündigt ein eigens entwickeltes Plug-In für UNITY-User an. Ab sofort steht der Download auf der neu gestalteten Website unter http://www.tridelity.com/de/projects/unity-engine-connected/ für UNITY-User zur Verfügung. Das Plug-In ermöglicht die 3D-Kompatibilität mit allen brillenlosen 3D-
Es grenzt eigentlich schon an eine Frechheit, was man da von manch einem dauerjammernden und auf die heutige Tourismuswelt schimpfenden Hotelier in Deutschland oder Österreich so geboten bekommt
Das Marketing-Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen
geht ab 6. Oktober völlig neue Wege – und zwar im Print. Jede Woche
können die Leser noch tiefer in die Themen eintauchen, um vom großen
Erfahrungsschatz der W&V-Redaktion zu profitieren. Es geht um
Hintergründe, Einordnungen, Meinungen. Dazu wurden jede Menge
innovative Formate entwickelt, auch interaktive mit dem Leser. Noch
näher am Menschen, noch tiefer im Thema, heißt die neue Devise.
Hamburg/München, 2. Oktober 2014. – blueSummit Media (blueSummit), ein Unternehmen der Performance Interactive Alliance (PIA), hat die Online-Marketing-Agentur SoQuero von der Intershop Communications AG übernommen. Die Akquisition erfolgte mit Wirkung zum 30. September 2014.