Infoveranstaltung zu den Weiterbildungen Online-Marketing und Online-Redaktion

Köln, 25. November 2014. Die Internet-Branche wächst stetig. So entstehen neue Geschäftsfelder und Arbeitsplätze. Das Internet wandelt und die Anforderungen an den Beruf verändern sich. Daher werden Online-Redakteure oder Mitarbeiter im Online-Marketing vor immer neue Herausforderungen gestellt. Der Kölner Bildungsanbieter bm – bildung in medienberufen informiert am Freitag, dem 12. Dezember 2014 um 15:00 Uhr über Vollzeit-Weiterbildungen in der Medienbranche.

smart beach tour 2014: Sky Media Network schließt Beachvolleyball-Saison erfolgreich ab

– Sponsoring-Erlöse und TV-Werbewert der smart beach tour steigen im
Vergleich zu 2013
– Steigerung der Zuschauerzahlen vor Ort um 10 Prozent
– Befragung: Tour genießt durchweg positives Image
– Martin Michel: "Die erneut positive Bilanz bestätigt das große
Potenzial der smart beach tour – sowohl für die beteiligten Sponsoren
als auch für Sky als TV- und Vermarktungspartner."

Unterföhring, 25. November 2014 -Sky Media Network, seit 2013
Vermar

Umtausch ist ein freiwilliges Angebot des Händlers

Magazin Reader–s Digest verrät, was beim
Umtausch unliebsamer Weihnachtsgeschenke zu beachten ist

Wer kennt das nicht: Es ist Heiligabend, man packt die Geschenke
aus und dabei kommen Dinge hervor, die einem nicht gefallen, nicht
passen oder die schon im Regal stehen. Und nun: Was kann man
umtauschen, was muss man behalten? Das Magazin Reader–s Digest klärt
in seiner Dezember-Ausgabe darüber auf, was rechtlich möglich ist.
"Umtauschen ist grundsätzlich e

Aachener Marketingpreis für die Werbeagentur nonplusultra

Passend zum 20jährigen Jubiläum freute sich der Inhaber der Aachener Werbeagentur nonplusultra, Herr Samsz, über den 1. Preis beim Aachener Marketingpreis 2014 für die beste Marketingleistung für einen Standort im Kammerbezirk Aachen. Der Preis wurde für die Marketingleistung zur COMICIADE in Zusammenarbeit mit der IG Aachener Portal e.V. vergeben.

EANS-News: Wolford Aktiengesellschaft / Internationale Marketingoffensive gewinnt an Fahrt

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Utl.:
– Publikumswirksame Präsenz in New York und Paris
– Erfolgreicher Start der Europa-Tournee des Pop-up Stores in Mailand
– Begleitende Print-Werbekampagne in Mode- und Fachmagazinen
– Innovatives Content-Ma

Tupperware-Chef Rick Goings: „Wir wollen in Deutschland wieder wachsen“

Die Deutschen folgen gern Systemen oder Regeln /
Verkaufsparties nach wie vor wichtigster Vertriebsweg /
Online-Verkäufe machen nur drei Prozent aus

Berlin, 21. November 2014 – Nach dem sechsprozentigen
Umsatzrückgang in Deutschland plant Rick Goings, CEO der Tupperware
Brands Corporation, die Wende. "Natürlich wollen wir in Deutschland
wieder positiv wachsen. Die minus sechs bedeuteten aber eine
Verbesserung im Vergleich zum Vorquartal", sagte Goings im Interv

Die volle Ladung Porsche – E-Mobility Roadshow in der Schweiz / Kampagne zu Plug-in-Hybrid-Fahrzeugen im Luxussegment

– Hinweis: Hintergrundinformationen können kostenlos im pdf-Format
unter http://presseportal.ch/de/pm/100050872 heruntergeladen
werden –

– Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100050872 –

Porsche Schweiz initiiert zur Markteinführung des Cayenne S
E-Hybrid die E-Mobility Roadshow "Die Volle Ladung Porsche". Als
weltweit erster Premiumhersteller bietet die Marke mit dem Panamera S
E-Hybrid, dem C