zebNet erweitert die NewsTurbo Produktfamilie
zebNet ergänzt die Newsletter Software NewsTurbo und spricht damit vor allem kostenbewusste Anwender an, die nicht auf einen professionellen Newsletter-Versand verzichten möchten.
zebNet ergänzt die Newsletter Software NewsTurbo und spricht damit vor allem kostenbewusste Anwender an, die nicht auf einen professionellen Newsletter-Versand verzichten möchten.
– Strategische Portfolio-Erweiterung für Sky Media Network und
Sportfive
– Zusammenarbeit startet in Fußballumfeldern mit Angeboten wie
Stadionwerbung und Hospitality-Programmen
Unterföhring, 17. November 2014 – Sky Media Network und die
Sportrechteagentur Sportfive kooperieren ab sofort bei der
Vermarktung von Werbeflächen in Sportumfeldern. Damit bietet der Sky
Vermarkter Werbetreibenden neben seinen eigenen Plattformen künftig
auch Mediafl&
Mit garantierter Aufmerksamkeit und der
Sicherheit, das Werbegeld richtig anzulegen
Sehnsucht nach Rückzug, Entspannung und Entschleunigung dominieren
die Zeitschriften-Trends. Statt digitaler Hektik stehen die Zeichen
auf Besinnung, Ruhe und Haptik bei Print-Medien. Neben etablierten
Titeln wie Reader´s Digest, kommen immer mehr neue Wohlfühlmagazine
mit Balance-Funktion auf den Markt. Für Media-Profi Thomas Koch ist
das kein Zufall, denn "das ist seit jeher d
Eine Woche professionelle Coachings und Trainings, Sonne, Strand – und zum Finale ein exklusives Black-Tie-Galadinner mit feierlicher Pinverleihung: Die lang angekündigte und von vielen ersehnte Aventador Week von BONOFA konnte die Erwartungen an eines des Top-Events des Jahres voll erfüllen. Natürlich mit dabei: die CEOs und Gründer von BONOFA, Detlef Tilgenkamp, Thomas Kulla und Martin Böhm.
Ein TV-Klassiker kehrt zurück: Die frühere
ARD-Comedyshow "Pleiten, Pech und Pannen" wird beim Norddeutschen
Rundfunk neu aufgelegt. Im Dezember läuft die erste von drei Folgen
der Unterhaltungssendung. Das berichtet der Branchendienst
"Kontakter" in seiner aktuellen Ausgabe (EVT 13. 11.). "Die vier
Dritten Programme des BR, NDR, SWR und WDR arbeiten zusammen und
werden drei Folgen der 45-minütigen Sendung bringen", so der NDR auf
"Ko
– Der Sender Sky Star Wars HD vom 1.-14. Dezember exklusiv auf Sky
– Alle Star Wars Filme rund um die Uhr – erstmals im deutschen und
österreichischen Fernsehen
– Klassische Spots, Countdown-Splits & Sponsoring bieten
aufmerksamkeitsstarke Werbemöglichkeiten in der werbestarken
Vorweihnachtszeit
Unterföhring, 13. November 2014 – Zum Start in die Weihnachtssaison
bietet Sky Media Network, die führende Vermarktungsgesellschaft im
Bereich Pay-TV, der Werbewirtschaft
Mood Social WiFi unterstützt kleine Geschäfte darin, mehr Kunden über soziale Medien zu erreichen. Mit der Lösung können Unternehmen zielgerichtete Marketing-Maßnahmen in sozialen Netzwerken einsetzen
Profil Marketing feiert Betriebsjubiläum: Vor 25 Jahren startete die heutige PR-Agentur mit Hauptsitz in Braunschweig und Büro in München
"Bestes Skigebiet der Welt" – mit diesem Titel
darf sich der Wintersportort Kitzbühel seit gestern schmücken,
verliehen vom Internetportal "Skiresort.de". Weil die Besten gerne
mit den Besten zusammen arbeiten, sind die Bergbahn Kitzbühel und die
Löwen ab sofort Partner.
"Wir sind stolz und glücklich, mit dem TSV 1860 München einen der
traditionsreichsten und besten Vereine Deutschlands für eine
Kooperation gewonnen zu haben&qu
Der Wettbewerb "Die Beste Fabrik"
zeichnet europaweit Industrieunternehmen aus, deren
Produktionskonzepte Maßstäbe in ihren Branchen setzen. Auf der 11.
WirtschaftsWoche Konferenz wurde am 22. Oktober 2014 in Weimar das
Werk von Volkswagen Navarra in Pamplona als "Beste Europäische
Fabrik" ausgezeichnet.
Der Preis wird von den beiden renommierten Managementschulen
INSEAD und WHU – Otto Beisheim School of Management verliehen.
Schirmherr ist der Bun