Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 28. und 29. Oktober 2014 zum sechsten Mal die Social Media Praxistage in Frankfurt am Main. Zwei Tage lang arbeiten Social-Media-Experten mit den Teilnehmern in zehn verschiedenen Workshops zu Themen wie „Digitales Storytelling“, „Responsive Websdesign“, „Community Management“ und Trends wie z. B. die Nutzung von Instagram und Pinterest. Neben Einblicken in Strategien und Instrumente für Social-Media-Kampagnen und neue Wege d
1. September 2014 – Upgrade in die First Class:
Mit der September-Ausgabe erscheint das Magazin "Lufthansa exclusive"
gänzlich neu gestaltet. Die in Optik und Inhalt generalüberholte
Print-Ausgabe wird in diesen Tagen an rund 330.000 Vielflieger im
deutschsprachigen Raum verschickt. Hinzu kommt erstmals eine
Magazin-App: Die Digitalversion des Premiumheftes der
Lufthansa-Magazinfamilie wartet im monatlichen Turnus mit
Multimedia-Inhalten wie Videos, Animationen und Audi
Besondere Entwicklungen brauchen besondere
Aufmerksamkeit – mithilfe des BrandVenture mit Sprachsteuerung setzt
Ford ab sofort und im Umfeld der IP TV-Brand-Kombination auf die
perfekte Inszenierung für den neuen Ford EcoSport inkl. Ford SYNC mit
AppLink.
Gemeinsam mit der Media-Agentur Mindshare sowie der Agentur Blue
Hive macht IP Deutschland klassische In-Page- Werbung zum
interaktiven Erlebnis: Über den Scan eines persönlichen Codes im
Billboard Ad verbindet der User
Unterföhring, 01.09.2014 – Sky Media Network, führender
Pay-TV-Vermarkter in Deutschland, ist dieses Jahr erstmals als
Aussteller auf der dmexco in Köln vertreten. Unter dem Motto
"Multiscreen ganz normal? Oder besser Sky" präsentiert Sky Media
Network am 10. und 11. September in Halle 7 am Stand A035 A039 sein
umfangreiches Multi-Channel-Angebot im Bereich Bewegtbildvermarktung.
Das Hauptaugenmerk des Messeauftritts von Sky Media Network liegt auf
dem innovat
Mit Vollgas ins TV: Ab September ist Reifenhersteller
Falken Tyre Europe GmbH mit verschiedenen Sonderwerbeformen bei n-tv
on air. Der weltweit erfolgreiche Reifenspezialist aus Japan setzt
hierbei auf die Nachrichten- und Sport-Kompetenz des Senders.
Betreuende Agentur ist Media Plan aus München mit Hauptsitz in
Baden-Baden.
Bereits am frühen Morgen ist Falken Tyre Europe mit einem
siebensekündigen Wettersponsoring im Anschluss an die News präsent.
Zudem begleitet
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Das in London und Genf ansässige C-QUADRAT Tochterunternehmen BCM &
Partners wurde bei den ACQ Global Awards 2014 ausgezeichnet. Das Team
von BCM & Partners gewann in der Kategorie "Cred
28. August 2014. Videovermarktungsspezialist IP
Deutschland setzt ab sofort zur Ausspielung sämtlicher
Videowerbeformate auf die Adserver-Lösung von Videoplaza, dem
international führenden Video-Adserving-Spezialist. Die Migration der
neuen Videoplaza-Technologie Karbon wurde erfolgreich abgeschlossen
und bildet nun die Basis für eine reale, geräteübergreifende
Vermarktung. "Der Adserver-Wechsel von Googles Doubleclick zu Karbon
war ein strategisch wichti
In Großbritannien sorgte die Sendung "Sex Box" für
große Aufmerksamkeit: Paare wurden während der Sendung in eine blick-
und schalldichte Box geschickt, wo sie Sex hatten. Im Anschluss daran
berichteten die Teilnehmer in einer Expertenrunde über ihre
Erfahrungen. Jetzt plant der Unterföhringer TV-Konzern
ProSiebenSat.1, das Format nach Deutschland zu holen. Derzeit werden
von der Produktionsfirma "offene Paare gesucht, die über ihr
Sexualle
Der eine benutzt sie als Rasierer, der andere fürs Hanteltraining,
wieder einer als Laserschwert oder, um sein Bier zu öffnen: Sie alle
haben die "Macht" – und nutzen sie, um ProSieben MAXX einzuschalten.
ProSieben MAXX stellt eine Fernbedienung in den Mittelpunkt der groß
angelegten Tune-In-Kampagne, die der jüngste Sender der
ProSiebenSat.1-Gruppe pünktlich zum ersten Geburtstag deutschlandweit
on air, off air, out of home und online startet.