Reichweitenrekord auf Sky zum Start der Fußball-Bundesliga-Saison 2014/15

– Reichweitenstärkster 1. Spieltag auf Sky: 4,12 Millionen Zuschauer
verfolgten das erste Bundesliga-Wochenende.
– Die Bundesliga Konferenz auf Sky erreichte mit einen Marktanteil
von 16,8 Prozent bei den Männern zwischen 14 und 59 Jahren die
Marktführerschaft am Samstagnachmittag.

Unterföhring, 26.08.2014 – Der erste Spieltag der neuen
Bundesliga-Saison hat Sky einen Reichweitenrekord beim
Bundesliga-Auftakt beschert: 4,12 Millionen Zuschauer (3+) verfolgten
live die

Frischer und emotionaler denn je – SuisseEMEX–14 wartet mit viel Prominenz und internationalen Top Referenten auf (BILD)

Frischer und emotionaler denn je – SuisseEMEX–14 wartet mit viel Prominenz und internationalen Top Referenten auf (BILD)

"Von der Idee bis zur Umsetzung" – am 26. August – 12.00 Uhr
öffnet die grösste Schweizer Marketing- und Eventmesse als 360°
vernetzte Kommunikationswelt mit vollem Haus ihre Tore in der Messe
Zürich. Rund 12500 Besucher aus dem In- und Ausland werden erwartet.
Sie dürfen sich auf 320 Aussteller und drei lehr- und erlebnisreiche
Tage mit brandaktuellen Themen, Innovationen und Lösungen von heute
für eine erfolgreiche Kundenansprache von morge

Adidas erobert Spitze beim 3. Deutschen Sponsoring-Index zurück und überholt Red Bull

Welchen Mehrwert Marken durch Sponsoring erzielen und wie ein solches
Engagement beim Verbraucher ankommt, analysiert der Deutsche
Sponsoring-Index 2014, der in diesem Jahr zum dritten Mal erscheint.
Das wirksamste Sponsoring betreiben Adidas, Red Bull, Coca-Cola,
Nike, Volkswagen, Mercedes, Puma, Audi, Bitburger und die Sparkasse.
Das ist das Ergebnis der größten und repräsentativsten
Sponsoring-Marktforschungsstudie Deutschlands mit knapp 9.000
Befragten, 60 Marken und 67

Der neue Zehn-Euro-Schein fühlt sich anders an

Magazin Reader–s Digest gibt Tipps, wie man
Falschgeld erkennen kann – neue Banknote ist ab 23. September
bundesweit im Umlauf

Stuttgart, 25. August 2014. Woran erkennt man Falschgeld und wie
kann man sich gegen "Blüten" schützen? Reader–s Digest nimmt das
Erscheinen des neuen Zehn-Euro-Scheins am 23. September zum Anlass,
diese Fragen zu beantworten. In seiner September-Ausgabe gibt das
Magazin wichtige Tipps, wie Verbraucher echtes von gefälschtem Geld
unt

„Mädels, shoppt euch voll!“ sixx startet „sixx Shopping Days“ mit attraktiver Rabattaktion (FOTO)

„Mädels, shoppt euch voll!“ sixx startet „sixx Shopping Days“ mit attraktiver Rabattaktion (FOTO)

Unterföhring, 25. August 2014. An die Tüten, fertig, los! Mit sixx
wird der September zum Shopping-Monat: Für die ersten "sixx Shopping
Days" vom 15. bis zum 20. September 2014 arrangiert die Senderin für
ihre ZuschauerInnen ein exklusives Einkaufserlebnis. Mit einer
kostenlosen Shoppingkarte können einkaufsfreudige Frauen (und
Männer!) in ausgewählten Shops deutschlandweit satte Rabatte und
Vorteile einheimsen. Zu den Kooperationspartnern de

Weiterbildung im Marketing-Bereich

Marketing ist ein integraler Bestandteil des Unternehmensbereichs und ist sowohl für leitende Position in Großkonzernen als auch für Inhaber kleinerer Geschäfte unabdinglich. Mit einem ausgereiften Marketingverständnis lassen sich beispielsweise eigene Produkte und Dienstleistungen für einen bestmöglichen Gewinn absetzen oder Kaufentscheidungen der Kunden besser deuten und die gewonnenen Erkenntnisse zum eigenen Vorteil einsetzen. Allerdings ist Marketing ein

Bundesliga-Performance-Check: FC Bayern München und Borussia Dortmund an der Spitze

Der FC Bayern München steht auch in
diesem Jahr auf Platz 1 des jährlichen Bundesliga-Performance-Checks
von HORIZONT (dfv Mediengruppe). Mit insgesamt 975 von 1050 möglichen
Punkten präsentiert sich der Rekordmeister in stabiler Topform. Der
Zweitplatzierte Borussia Dortmund behält seinen seit Jahren
eingeschlagenen Aufwärtstrend bei und rückt den Münchnern mit 953
Punkten so nahe wie nie seit der ersten Befragung im Jahr 2011.

Auffällig sin

1860-Presseservice: DIE ENSINGER MINERAL-HEILQUELLEN GMBH IST NEUER LÖWENFREUND.

Die Löwen und die Ensinger Mineral-Heilquellen
GmbH setzen auf eine langfristige Partnerschaft. Ab dieser Saison
beliefert das schwäbische Familienunternehmen den TSV 1860 München
mit seinem Mineralwasser.

"Mit Ensinger haben wir einen starken Partner, der in vielen
Vereinen und bei Top-Events präsent ist", sagt 1860-Geschäftsführer
Markus Rejek. "Uns hat beeindruckt, dass das Unternehmen nicht nur
Spitzensport fördert, sondern sich auc