Kia Motors verlängert Bundesliga-Engagement bei Sky / Erweiterung des Sponsorings auf mobiles Angebot Sky Go

– Kia setzt Bundesliga-Sponsoring auf Sky mit Testimonial Sebastian
Hellmann fort

– Automobilhersteller geht mit neuen aufmerksamkeitsstarken
Presenter-Motiven on air

– Martin Michel: "Das Sponsoring-Engagement von Kia ist ein schönes
Beispiel dafür, wie moderne Markenführung heute funktioniert: die
crossmediale Multiscreen-Inszenierung eines Produkts rund um
Premiuminhalte."

Unterföhring, 18. August 2014 – Kia Motors setzt sein
Sponsoring-Engagement im

TV-Debüt bei SUPER RTL: Herma präsentiert sich erstmals im TV

Mit bunt verzierten Buch- und Heftumschlägen macht
das Lernen noch mehr Spaß – das versprechen die neuen Umschläge von
Herma zum Schulstart. Der innovationsfreudige Spezialist für
Selbstklebetechnik wirbt zum ersten Mal im TV bei SUPER RTL.
Betreuende Mediaagentur ist PHD Germany in Frankfurt.

Ab sofort wird es farbenfroh, wenn TV-Neukunde Herma seine
Spotpremiere feiert: Im Rahmen einer klassischen TV-Kampagne ist das
deutsche Traditionsunternehmen mit Sitz in Fil

Rügenwalder Mühle präsentiert den „RTL NITRO Fleischtag“

Kochen, brutzeln und genießen: Einen ganzen Tag lang
dreht sich bei RTL NITRO alles um das Thema Fleisch. Das
Traditionsunternehmen Rügenwalder Mühle sponsert die
Sonderprogrammierung zum Thementag. Betreuende Mediaagentur ist
Mediaplus in Hamburg.

Nach dem erfolgreichen Thementag "Helden am Grill" im vergangenen
Jahr, widmet sich RTL NITRO am 16. August dem Tag des Fleisches.
Unter dem Motto "RTL NITRO Fleischtag – Geschmackvoll fernsehen"
zeigt de

Hamburgs heiße Party-Nacht: Über 500 Gäste feierten im Nochtspeicher die neue –Business Punk—Ausgabe

Staffelübergabe von Matthias Oden an die neue
Redaktionsleiterin Ruth Fend

Berlin, 14. August 2014 – Hamburgs Media- und Marketingszene
strömte zur Release-Party des Business-Lifestyle-Magazin
–Business-Punk– in den Nochtspeicher, der angesagten Event-Location
im historischen Niebuhr-Speicher in St. Pauli. Mehr als 500 Gäste aus
Agenturen, Media-Units und Marketing-Abteilungen feierten zusammen
mit der Redaktion und ausgewählten Lesern bei hochsommerlichen
Tempera

Media-Saturn-Chef: „An uns müssen sich die anderen orientieren“

Wolfgang Kirsch, CEO von Media-Saturn
Deutschland, erläutert im Interview mit HORIZONT (dfv Mediengruppe)
die Transformation seines Marketings und die Veränderungen der
Media-Markt-Preisführerschaft.

Die Branche erlebe gerade im Handel und auch in der Werbung die
spannendsten Zeiten seit 30 Jahren, so Kirsch. "Wir probieren derzeit
unglaublich viel aus, gehen neue Wege. Zum Teil testen wir Formate
und Inhalte, die noch keiner vor uns so umgesetzt hat." Die
kana

1860-Presseservice: AIM LED-Bande lässt die Löwen-Partner leuchten

Das neue AIM Digital System in der Allianz Arena
lässt alle Partner und Unternehmen, die sich zukünftig bei den
Heimspielen des TSV 1860 München mit TV-relevanter Bandenwerbung
präsentieren wollen, leuchten.

"Das ist ein absoluter Mehrwert für unsere Partner. Dank der
Kooperation mit AIM können wir in einem der modernsten Stadien
Europas in Zukunft auch Werbemöglichkeiten auf dem neuesten
technischen Stand anbieten", freut sich Löwen-Ge

Alles, was erfolgreiche Marken wirklich brauchen

Wie muss eine Marke heutzutage aufgestellt sein, damit sie im medialen Lärm der immer lauter werdenden Wer-bebotschaften überhaupt noch wahrgenommen wird? Oder ist Markenführung sogar ein überholtes Konzept, das als Schlüssel zu mehr Umsatz und Gewinn gar nicht mehr funktioniert? Der Markenfachmann Jon Christoph Berndt® und der Marketing-Professor Sven Henkel® streiten in „Brand New“ um die besten Argumente für die besten Antworten.

Die Reise geht mit Tripicchio AG

Wieder kann die Tripicchio AG einen großen Kunden im Bereich „Touristik“ verzeichnen: Die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg ist neuer Kunde der international tätigen AG. Ihr großer Erfahrungsschatz und die Sensibilität für die Tourismus-Branche waren für die Gewinnung dieses Leads nicht unerheblich.

Join the allyance! IDG stellt GameStar&Friends-Netzwerk neu auf

YouTube-Netzwerk trägt ab sofort den Namen
"allyance Network" / Mehr als 290 Kanäle mit über 100 Millionen
Videoabrufen unter einem Dach / Umfassende Hilfe bei allen Fragen der
Videoproduktion / Kontakte zu allen relevanten Gaming-Publishern /
"Let–s Play meets gamescom" ist das erste Groß-Event nach dem
Relaunch

Pünktlich zur Spielemesse gamescom stellt sich das
GameStar&Friends-Netzwerk neu auf. Das 2010 auf YouTube gegründete
M