Ein wichtiges Instrument, das im Rahmen des Online Marketings von Firmen genutzt werden sollte, ist ein YouTube-Kanal. Auf einem YouTube-Kanal lassen sich Videos bereitstellen, auf denen beispielsweise das Unternehmen oder die Produkte und Services präsentiert werden. Auch Fachinformationen können dort in Form von Video-Präsentationen anschaulich vermittelt werden.
Kostenloser Download ab sofort auf neuer Website verfügbar
St. Georgen, 06. Oktober 2014 – Die TRIDELITY AG, Technologieführer und Pionier auf dem Gebiet 3D ohne Brille, kündigt ein eigens entwickeltes Plug-In für UNITY-User an. Ab sofort steht der Download auf der neu gestalteten Website unter http://www.tridelity.com/de/projects/unity-engine-connected/ für UNITY-User zur Verfügung. Das Plug-In ermöglicht die 3D-Kompatibilität mit allen brillenlosen 3D-
Es grenzt eigentlich schon an eine Frechheit, was man da von manch einem dauerjammernden und auf die heutige Tourismuswelt schimpfenden Hotelier in Deutschland oder Österreich so geboten bekommt
Das Marketing-Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen
geht ab 6. Oktober völlig neue Wege – und zwar im Print. Jede Woche
können die Leser noch tiefer in die Themen eintauchen, um vom großen
Erfahrungsschatz der W&V-Redaktion zu profitieren. Es geht um
Hintergründe, Einordnungen, Meinungen. Dazu wurden jede Menge
innovative Formate entwickelt, auch interaktive mit dem Leser. Noch
näher am Menschen, noch tiefer im Thema, heißt die neue Devise.
Hamburg/München, 2. Oktober 2014. – blueSummit Media (blueSummit), ein Unternehmen der Performance Interactive Alliance (PIA), hat die Online-Marketing-Agentur SoQuero von der Intershop Communications AG übernommen. Die Akquisition erfolgte mit Wirkung zum 30. September 2014.
Acht Jahre nach Gründung erweitert die auf Kulinarik spezialisierte Agentur Gourmet Connection GmbH ihr Portfolio. Unter dem Namen Prime Connection geht es um Design, Tourismus, Accessoires, Kosmetik und Kultur. Prime Connection startet direkt mit mehreren Kunden, und auch Gourmet Connection konnte aktuell mehrere neue Etatgewinne verzeichnen.
„Entdecke den Kämpfer in Dir!“ So lautet die Botschaft, mit der der Besucher der Internetplattform Crowdsell auf der Startseite begrüßt wird. Die Mitglieder, Crowdseller genannt, spielen gegeneinander in Challenges um innovative Produkte aus den verschiedensten Bereichen, angefangen von Elektronik über Lebensmittel bis hin zu Wohnen und Einrichten. Dabei erfüllen sie vielfältige Aufgaben, so zum Beispiel Produkte an Freunde empfehlen, Umfragen beantworten oder Text
Magazin Reader–s Digest informiert über die
koronare Herzkrankheit: Symptome, Risikofaktoren, Vorbeugung
Manche spüren einen dumpfen Schmerz in der Brust, andere empfinden
eine beklemmende Enge im Oberkörper und Atemnot: Allein in
Deutschland sind knapp zweieinhalb Millionen Frauen und etwas mehr
als drei Millionen Männer von der koronaren Herzkrankheit betroffen.
Das Magazin Reader–s Digest informiert in seiner Oktober-Ausgabe über
Anzeichen, zeigt Risikofakto