Magazin Reader–s Digest veröffentlicht
repräsentative Umfrage zur passenden Kleidung beim Münchner
Oktoberfest – Bayern zeigen sich tolerant
Auf dem Münchner Oktoberfest gilt keine Pflicht zur Tracht. Aber
sind das Dirndl für die Frau und die Lederhose für den Mann eine
angemessene Verbeugung vor lokalem Brauchtum? Oder wirken sie eher
wie eine alberne Verkleidung? Das Meinungsforschungsinstitut Emnid
ist im Auftrag des Magazins Reader–s Digest (Oktober-
Die Menschen sind übersättigt vom Überangebot an Werbung, dem Überfluss an Informationen. Beim Thema Praxismarketing ist es daher wichtig, dass sie Menschen berührt, authentisch bleibt.
– Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr und Hubert Burda
Media präsentieren zweite Ausgabe der umfangreichsten Studie zur
Mediaplanung
– Ausweisung von Onlineangeboten, Reichweiten mobiler Websites und
Apps ermöglichen crossmediale Insights
– Studie schafft Grundlage für optimale Wahrnehmungschancen aller
Marken
Unter dem Motto "Eine für alle" hat heute die Geschäftsführung der
Gesellschaft für integrierte
Pantos – Agentur für Marketing, Werbung und Design in München – hat für das Deutsche Aktieninstitut die zweite Ausgabe der „Kurvenlage“ realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, Banken, Börsen, Investoren und andere wichtige Marktteilnehmer.
Die Erarbeitung von Prognosen über zukünftige Marktentwicklungen gehört zu den zentralen Aufgaben von Marktforschungsinstituten. Aber auch für das strategische Marketing in Unternehmen sind Marktprognosen ein wichtiges Instrument zur Abschätzung von Marktpotentialen für die Produkte des Unternehmens. Bei der Erstellung von Marktprognosen werden aktuelle Marktzahlen in die Zukunft projiziert, wobei geeignete Prognosetechniken entweder einzeln oder in passender Kombin
Zeitschrift richtet sich an ambitionierte
Hobbyfotografen / Im Mittelpunkt stehen Workshops zu Themen rund um
Bildaufnahme, -bearbeitung und -ausgabe / FotoWelt erscheint
quartalsweise / Druckauflage beträgt 30.000 Exemplare / Copy-Preis
liegt bei 6,90 Euro
Die IDG Tech Media GmbH bringt ein neues Magazin an den Kiosk.
Pünktlich zum Start der Bildmesse photokina ist ab sofort die erste
Ausgabe der FotoWelt (1/2014) im Handel erhältlich. Die Zeitschrift
richtet sich an a
Starke Performance von Katy Perry und sixx!
Die Musik-Doku "Part Of Me" über den Superstar erzielte sehr gute 3,8
Prozent Marktanteil in der sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis
39-jährigen Frauen (MA 14-49 J.: 2,0 Prozent). Im Anschluss ging der
"Tanztag" auf sixx erfolgreich weiter. Die Filme "Step Up 3 – Make
Your Move" und "Dirty Dancing 2 – Heiße Nächte" erreichten
Marktanteile von 7,1 bzw. 7,0 Prozent (14- bis 39-jährig
TRENDSCOUT 2016 beleuchtet die Auswirkungen globaler Megatrends auf die Marktsituation, die Ziele und die strategischen Weichenstellungen mittelständischer Unternehmen aus DACH. Die Interviews mit 141 Geschäftsführern ergaben, dass vor allem internat
Mit zwei Projekten bereitet sich der
jüngere der beiden Klitschko-Brüder auf seine Zeit nach nach der
Boxkarriere vor. Mit einem online-basierten Fitness-Programm und
einem neuen Studiengang an der Universität St. Gallen setzt Klitschko
seine definierten Markenkernwerte Power (körperliche Stärke) und
Brain (mentale Fitness) um. Dieses berichtet HORIZONT (dfv
Mediengruppe) exklusiv in ihrer aktuellen Ausgabe.
Beide Projekte basieren auf einem Konzept zur Dehnung
Kataloge hat fast jedes B2B-Unternehmen. Attraktiv präsentiert, gut strukturiert und mit den richtigen Informationen versehen, dienen sie dem Handel als Vertriebsinstrument und werden beim Anwender zum stummen Verkäufer. Die Essener B2B-Agentur Wehlmann gibt einige Ratschläge zu Katalogen, die verkaufen, ohne je ein Wort zu verlieren.