Sydney/Hamburg, 12. August 2014 – Laut einer
Umfrage von Enhanced Media Metrics Australia (emma TM) steigert
Bauer Media Australia seine Leserschaft um 3,6 Prozent gegenüber dem
Vorjahr. Bauer Media Australia erreicht somit 11,2 Millionen
Leserinnen und Leser, bzw. 77 % aller australischen Frauen im Monat.
Matthew Stanton, CEO Bauer Media Australia, über die Ergebnisse
der Marktstudie: "Die ersten zwölf Monatsvergleiche mit Daten von
Enhanced Media Metrics Austral
Hamburg, 11. August 2014 – Die Agenturgruppe Performance Interactive Alliance (PIA) hat zum 30. Juli 2014 die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH (DYMATRIX) übernommen. DYMATRIX, mit Sitz in Stuttgart, ist auf Customer Analytics, Marketing Automation, Kampagnenmanagement und Web Intelligence spezialisiert.
Köln, 11.08.2014. Am 12. und 13. September 2014 findet im Tagungszentrum Euromoda in Neuss erneut die jährlich stattfindende Werbeartikel-Fachmesse TREND statt. Die über 100 ausstellenden Lieferanten zeigen auf der b2b-Messe die neuesten Produkte, Marketinglösungen und Trends in Sachen Werbeartikel. Die Messe dient den mehr als 700 Besuchern aus dem Werbeartikel-Handel als Trend-Barometer und Ideengeber für das Weihnachtsgeschäft.
Die Bank unserer Stadt bleibt starker Partner des
TSV 1860. Die Stadtsparkasse München wird den Löwen bis 2016 als
Premium Partner zur Seite stehen.
"Darüber sind wir sehr froh", freut sich Geschäftsführer Markus
Rejek. "Die Stadtsparkasse München ist ein langjähriger Partner, den
wir in den letzten Monaten mit unserem Weg des Miteinanders davon
überzeugen konnten, dass ein Engagement bei Sechzig auch in Zukunft
wertvoll ist. Es is
Oststeinbek, 08.08.2014. Um seinen Kunden einen möglichst umfassenden Mehrwert zum Thema Kommunikation zu geben, veranstaltet der Werbemittelhändler Döbler Werbeartikel am Donnerstag, 4.9.2014, in Oststeinbek ein Wissens-Forum rund um das Thema Kommunikation. Neben der Präsentation der neuesten Trends aus der haptischen Kommunikation mit Werbemitteln werden den Besuchern jede Menge Vorträge aus den Bereichen der Unternehmenskommunikation, Marketing- u
Werbeagentur behauptet sich mit Mitarbeiterkalender für Bäckerei Wiesender gegen starke Konkurrenz
Rohrbach / Stuttgart (mh) Erneut geschafft: ADVERMA Markenkommunikation (www.adverma.de) steht auch bei den PrintStars 2014 (www.printstars.de) im Finale. Im vergangenen Jahr hatte die im Großraum München ansässige Werbeagentur beim Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie „Silber“ geholt und heuer ist ein weiteres Ihrer Produkte in der Endauswahl: der Mitarbeiterkal
In guten wie in schlechten Zeiten… Die
Partnerschaft zwischen Hacker-Pschorr und dem TSV 1860 München ist
wie eine gute Ehe. Die Münchner Traditionsbrauerei unterstützt den
Münchner Traditionsverein bereits seit zehn Jahren – und setzt ihr
Engagement bis 2016 fort.
"Eheleute feiern nach zehn Jahren gläserne Hochzeit, wir freuen
uns nach zehn Jahren nach wie vor über Hacker-Pschorr-Bier in unseren
Gläsern", erklärt 1860-Geschäftsf&
Bei "Alles was zählt" überzeugt Julia Meyer GARNIER
nicht nur mit makellosem Teint, sondern auch mit schwungvoller
Haarpracht: Im August bewirbt die Marke GARNIER die neue
Haarpflegeserie "Fructis Prachtauffüller". Als Preferred Partner ist
GARNIER ganzjährig in der täglichen Serie zu sehen; die großangelegte
Branded-Entertainment-Kampagne startete im Januar bei RTL. Das
Konzept entwickelte Medienvermarkter IP Deutschland gemeinsam mit dem