NEMATICO weiter auf der Erfolgsspur
NEMATICO kann mit der ERGO Versicherungsgruppe AG bereits den zweiten Großkunden akquirieren.
NEMATICO kann mit der ERGO Versicherungsgruppe AG bereits den zweiten Großkunden akquirieren.
Die Bewohner der Schweiz und Schwedens sind am
vertrauenswürdigsten, die Bürger Deutschlands folgen auf Platz drei.
Das ergab eine Umfrage des Magazins Reader–s Digest, das mehr als
17.000 Menschen in 20 europäischen Ländern sowie zusätzlich in
Russland, China, Iran, Indien und den USA gefragt hat, wem sie am
ehesten vertrauen. In der Rangliste der Länder, deren Bürgern man am
meisten vertraut, liegen die Schweiz und Schweden mit jeweils 86
Prozent ganz
Ob Kunden- oder Managementpräsentationen, Vorträge für Konferenzen, Trainingsunterlagen, Dokumente für Geschäftsdurchsprachen oder für Projektbesprechungen – in allen diesen Beispielen lohnt sich die Inanspruchnahme professioneller Services bei der Konzeption und Erstellung der Unterlagen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
am Donnerstag, 25. September, findet um 13.30 Uhr im Vorfeld des
Bundesligaspiels des VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen (Samstag, 28.
September, 18.30 Uhr, Weser-Stadion) eine Pressekonferenz statt. Im
Medienraum der Volkswagen Arena (3. OG, In den Allerwiesen 1, 38446
Wolfsburg) stehen Klaus Allofs und Dieter Hecking für Fragen zur
Verfügung.
MAN übergibt neuen Mannschaftsbus
Zuvor übergibt u
Hameln, ehemals Mitglied der Hanse, steht für Tradition: Die Rattenfängersage datiert aus dem 13. Jahrhundert, die historischen Gebäude im Stil der Weserrenaissance sind ein Touristenmagnet. Stadtführungen und Fahrten auf den weißen Weserschiffen stehen hoch im Kurs. Doch die rund 57.000 Einwohner zählende Stadt in Niedersachsen punktet auch mit frischen Ideen und innovativen Konzepten in der Werbung.
Maßgeblichen Anteil daran hat die Werbeagentur JE Media
Dr. Julian Weiss, Geschäftsleiter Marketing der IP
Deutschland, löst zum 1. Oktober 2014 Martin Krapf als Vertreter der
Mediengruppe RTL Deutschland im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft
Fernsehforschung (AGF) ab.
Dr. Julian Weiss, Geschäftsleiter Marketing IP Deutschland: "Die
TV-Messung liefert die härteste und präziseste Währung unter allen
Medien – die AGF ist also sozusagen die Bundesbank. Sie ist Garant
für methodische Qualität, breite M
Mit ihrem brandneuen Gratis-Booklet „4er Kette“ bietet die Augsburger Agentur proteco etablierten Mittelständlern vier innovative Lösungsansätze für die Bereiche Marketing, Vertrieb, Produktion und Personal. Das Angebot ist aus „FC Mittelstand“, dem proteco-Thinktank für den Mittelstand entstanden.

In neurowissenschaftlichen Forschungen konnte bewiesen werden, dass jeder Mensch zu Höchstleistungen fähig ist, wenn er es wirklich will – nämlich genau dann, wenn seine Arbeit ihn begeistert.

Neurowissenschaftliche Forschungen weisen nach, dass jeder Mensch zu Höchstleistungen fähig ist, wenn er es wirklich will, und dass er es fast immer dann will, wenn seine Arbeit ihn begeistert.
– A&E, einer der erfolgreichsten US TV-Sender, startet am 22.9. auf
Sky in Deutschland, Österreich und der Schweiz
– Sky Media Network, die führende Vermarktungsgesellschaft für
Pay-TV, vermarktet die innovativen Reallife-Dokutainment-Formaten von
A&E exklusiv
Unterföhring, 19. September 2014 – Am 22. September startet einer der
erfolgreichsten US TV-Sender A&E auf Sky und ersetzt damit "The
Biography Channel". Rund um die Uhr zeigt der Sender innov