Pantos eröffnet neue Dimension der Online-Produktauswahl für ITD.

Ihren Kunden ITD, einer der europäischen Marktführer bei mobilen und stationären Geräteträgern für die Medizintechnik, betreut die Münchner Werbeagentur Pantos seit 2008 in allen Fragen der Online-Kommunikation. Dazu gehören beispielsweise der Corporate-Webauftritt – eine komplexe Typo3-Installation – sowie ein Produkt-Konfigurator. Nun wurde in die Typo3-Umgebung der Website ein völlig neues Produkt-Auswahl-Tool integriert.

Wilhelmshaven als optimaler Standort für die Windindustrie – WHV e.V. startet Marketing-Offensive

Der Hafen Wilhelmshaven bietet der Windindustrie einzigartige Standortvorteile. Die tideunabhängigen Bedingungen und die logistischen Möglichkeiten bilden die Basis für das umfassende Leistungsspektrum der hiesigen Dienstleister. Windenergiefirmen nutzen diese Vorteile bereits seit Jahren. Immer mehr Aufträge werden in Wilhelmshaven abgewickelt. Logistische Herausforderungen, wie etwa die Montage und der Abtransport ganzer Rotorsterne oder der Umschlag von schweren Betonfunda

Dirk Nowitzki hat mehr als 100 Paar Schuhe

Basketball-Superstar im Interview mit dem
Magazin Reader–s Digest – Karriereabschluss in Deutschland
ausgeschlossen

Da sage noch einer, nur Frauen hätten einen Schuhtick. Auch
Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist Besitzer einer umfangreichen
Sammlung. "Ich würde schätzen, dass es mit Sport- und Straßenschuhen
schon über 100 Paare sein dürften", sagt der 36-Jährige in einem
Interview mit dem Magazin Reader–s Digest (September-Ausgabe) un

Bundesliga: Bayern Münchens Online-Fanshop ist Klassenbester

Viel Regionalliga-Niveau, aber noch
wenig Champions-League-Klasse bieten die Clubs der Fußball-Bundesliga
in ihren Online-Fanshops. Dort punkten rund um den Trikotverkauf vor
allem die großen Clubs mit einer überregionalen Anhängerschaft. Das
zeigt eine gemeinsame Studie des E-Commerce-Fachportals etailment.de
(dfv Mediengruppe) und dem Fach-Magazin Stadionwelt INSIDE.
Meisterlich aufgestellt ist nach dem Urteil der Experten mit klarem
Abstand Testsieger Bayern M&uuml

Sky Media Network startet mit Vermarktung erfolgreich in die neue Bundesliga-Saison

– Live-Umfelder in der Bundesliga am 1. Spieltag bis zu 100 Prozent
ausgelastet
– Sky Media Network steigert Vermarktungserlöse um 53 Prozent
– Multiscreen-Vermarktung im Bundesliga-Umfeld auf Sky wird ausgebaut
– 2. Bundesliga mit Top-Reichweiten und Umsatzplus weiter auf
Erfolgskurs

Unterföhring, 19. August 2014 – Die Liga der Weltmeister, die
deutsche Bundesliga, startet am 22. August auf Sky in die neue Saison
und bietet Werbekunden mehr denn je ein einzigartiges, wertvolles

Die Evolution einer Ikone geht weiter / EBEL präsentiert die neue WAVE LADY mit roséfarbenem Ziffernblatt

————————————————————–

Multimedia News Release

http://ots.ch/1j0UR

————————————————————–

EBEL ist stolz darauf, einen aufregenden, neuen Stil innerhalb
seiner neugestalteten EBEL Wave Kollektion vorzustellen. Die neue Uhr
ist in einem universell femininen Pink-Ton gehalten, der im kommenden
Herbst die internationalen Laufstege dominieren wird und ideal zur
Garderobe der modernen Frau pass