2.000 Kilometer, zwei Räder, ein Sender:
ProSieben MAXX ist exklusiver TV-Partner der BMW Motorrad
International GS Trophy Nordamerika 2014. Der frei empfangbare
Fernsehsender der ProSiebenSat.1-Gruppe zeigt die Event-Highlights in
einer mehrteiligen Doku-Reihe im November. Das teilnehmende deutsche
Motorrad-Team wird von ProSieben MAXX gesponsert.
ProSieben MAXX-Senderchef René Carl: "Spannende Challenges in
einzigartigen Landschaften: Die GS Trophy ist ein herausragen
Mit einem umfangreichen Innovationsprogramm baut die dfv
Mediengruppe die Marktposition von HORIZONT im Digitalbereich weiter
aus. Ab dem 4. September erscheint das Online-Angebot von HORIZONT in
neuer Struktur und Optik sowie mit zahlreichen neuen redaktionellen
Features. Der bisherige Name des Portals "HORIZONT.NET" wird nicht
weiter geführt. Künftig ist für Print und Online
4. September 2014 – Die Deutsche Telekom startet am
1. Oktober mit einem neuen Content Marketing-Dienstleister unter der
Führung von T-Online.de: THE DIGITALE bietet Unternehmen passgenaue,
zielgruppenorientierte Kommunikation auf allen digitalen Kanälen an.
Das neue Unternehmen erstellt journalistischen Content für die
diversen digitalen Kommunikationskanäle, für den modernen
Internet-Auftritt genauso wie für die verschiedenen Social
Media-Plattformen. Dar&u
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
– Finanzvermittler sind vor allem von der Wettbewerbsfähigkeit der
C-QUADRAT Fonds überzeugt – Ergebnis der unabhängigen Studie
"Erfolgsfaktoren im Finanzvertrieb 2014" bei 332 V
Regensburger Werbeagentur verleiht Spezialisten für prints & more u.a. dank neuem Webdesign den „perfekten Ausdruck“ in der Online-Welt und darüber hinaus.
Der Weg ins Web zahlt sich auch für Kleinstunternehmen aus: Termine24 hat Tipps für kleine, lokal tätige Unternehmen und Selbständige, die ihre Kunden endlich auch online erreichen wollen.
Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 28. und 29. Oktober 2014 zum sechsten Mal die Social Media Praxistage in Frankfurt am Main. Zwei Tage lang arbeiten Social-Media-Experten mit den Teilnehmern in zehn verschiedenen Workshops zu Themen wie „Digitales Storytelling“, „Responsive Websdesign“, „Community Management“ und Trends wie z. B. die Nutzung von Instagram und Pinterest. Neben Einblicken in Strategien und Instrumente für Social-Media-Kampagnen und neue Wege d
1. September 2014 – Upgrade in die First Class:
Mit der September-Ausgabe erscheint das Magazin "Lufthansa exclusive"
gänzlich neu gestaltet. Die in Optik und Inhalt generalüberholte
Print-Ausgabe wird in diesen Tagen an rund 330.000 Vielflieger im
deutschsprachigen Raum verschickt. Hinzu kommt erstmals eine
Magazin-App: Die Digitalversion des Premiumheftes der
Lufthansa-Magazinfamilie wartet im monatlichen Turnus mit
Multimedia-Inhalten wie Videos, Animationen und Audi
Besondere Entwicklungen brauchen besondere
Aufmerksamkeit – mithilfe des BrandVenture mit Sprachsteuerung setzt
Ford ab sofort und im Umfeld der IP TV-Brand-Kombination auf die
perfekte Inszenierung für den neuen Ford EcoSport inkl. Ford SYNC mit
AppLink.
Gemeinsam mit der Media-Agentur Mindshare sowie der Agentur Blue
Hive macht IP Deutschland klassische In-Page- Werbung zum
interaktiven Erlebnis: Über den Scan eines persönlichen Codes im
Billboard Ad verbindet der User