Marketingstrategien und Konzepte gewinnen mit ProjektMarketing-Tools an Mehrwert!

Bünde, 18.07.2014 – Brauchen wir eigentlich ProjektMarketing-Tools? Wir sagen eindeutig ja, um Projektziele noch effizienter und effektiver zu erreichen!
Bünde, 18.07.2014 – Brauchen wir eigentlich ProjektMarketing-Tools? Wir sagen eindeutig ja, um Projektziele noch effizienter und effektiver zu erreichen!
G+J Corporate Editors hat für die REWE Group die
neu gestaltete, täglich aktualisierte Website LAVIVA.com für die
stationäre und mobile Nutzung live geschaltet / Launch der
Medienfamilie wird von TV-Spot und Anzeigen begleitet / Neue
crossmediale Vermarktungsmöglichkeiten
Hamburg, 18. Juli 2014 – Das monatliche Frauenmagazin "LAVIVA" ist
ab sofort noch besser auf den digitalen Medienkanälen verfügbar.
Zeitgleich zum Erscheinen der August-Ausg
Eine kluge Marketingformel: Aus einer hochwertigen Pressemitteilung entsteht suchmaschinenoptimiertes Textfutter für ein ganzes Geschäftsjahr
Marktführer kununu.com freut sich über stetiges Wachstum. Zur Betreuung der PR- und Marketingthemen verstärkt kununu die Unit Corporate Communications & Marketing mit Karina Huptas.
Den Hype der digitalen Fotografie für die Marketing-Kommunikation nutzen
16. Juli 2014 – Der DFB will den Gewinn des
WM-Titels nutzen, um seine Einnahmen aus der Vermarktung der
Nationalmannschaft zu steigern. "Die Sponsoren verbinden mit uns eine
gewisse Präsenz bei Turnieren. Wenn wir das durch sportliche Erfolge
untermauern, ist das natürlich ein gutes Verkaufsargument", sagte
Teammanager Oliver Bierhoff dem Wirtschaftsmagazin –Capital– für
seine Online-Ausgabe www.capital.de. Bierhoff verwies darauf, dass in
den kommenden Jahren me
– Apps und Integrationen als Erweiterung der Cloud-Unternehmenssoftware- Offene API und umfangreicher Entwickler-Support
Magazinstil kommt an
Die Münchener Agentur R&R/COM hat auch die 2013er Aktivitäten der Hochschule für Bildung, Weiterbildung und Forschung in Worte gefasst – Verlautbarungen und institutionelle Sprache wurden dabei bewusst vermieden. Auch 2014 erscheint der Jahresbericht der Hochschule München wieder im luftigen Magazindesign das bereits im vergangenen Jahr erfolgreich von der Agentur konzipiert wurde.
Mit starken Bildern und anregenden Texten wird das
Ab August übernimmt Kevin Pauli (38) die Leitung der
Verkaufsdirektion Mitte in Frankfurt. In seiner Funktion berichtet er
an Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland. Pauli folgt
auf Marco Usai, der das Unternehmen verlassen hat.
Während seines berufsbegleitenden Studiums zum Kommunikationswirt
absolvierte Kevin Pauli ab 1999 ein Volontariat als Media-Einkäufer
bei der Mediaagentur OMD Germany. Nach Stationen als
Online-Mediaplaner und Supervisor Online Media w
– Paul Sexton-Chadwick verantwortet seit 1. Juli den Vertrieb von Sky
in Ho-tellerie, Gastronomie, Fitnesscentern und weiteren
Geschäftskundenbereichen
Unterföhring, 14.Juli 2014: Seit 1. Juli 2014 leitet Paul
Sexton-Chadwick als Vice President den Bereich Business Solutions bei
Sky Deutschland. Hier verantwortet er die Weiterentwicklung und den
Ausbau des Vertriebs von Sky in der Gastronomie, Hotellerie, in
Fitnesscentern und weiteren Geschäftsbereichen. Er folgt auf Uwe
M