Wer die Generation Y als Konsument oder Arbeitnehmer gewinnen möchte, sollte sie selbst Lösungen erarbeiten lassen, wie man ihre Altersgenossen am besten erreicht. Diese Überzeugung liegt der Unternehmensberatung Consulting Cum Laude zugrunde, die im Frühjahr 2014 in München gegründet wurde.
Welchen Mehrwert Marken durch Sponsoring erzielen und wie ein solches
Engagement beim Verbraucher ankommt, analysiert der Deutsche
Sponsoring-Index 2014, der in diesem Jahr zum dritten Mal erscheint.
Das wirksamste Sponsoring betreiben Adidas, Red Bull, Coca-Cola,
Nike, Volkswagen, Mercedes, Puma, Audi, Bitburger und die Sparkasse.
Das ist das Ergebnis der größten und repräsentativsten
Sponsoring-Marktforschungsstudie Deutschlands mit knapp 9.000
Befragten, 60 Marken und 67
Magazin Reader–s Digest gibt Tipps, wie man
Falschgeld erkennen kann – neue Banknote ist ab 23. September
bundesweit im Umlauf
Stuttgart, 25. August 2014. Woran erkennt man Falschgeld und wie
kann man sich gegen "Blüten" schützen? Reader–s Digest nimmt das
Erscheinen des neuen Zehn-Euro-Scheins am 23. September zum Anlass,
diese Fragen zu beantworten. In seiner September-Ausgabe gibt das
Magazin wichtige Tipps, wie Verbraucher echtes von gefälschtem Geld
unt
Unterföhring, 25. August 2014. An die Tüten, fertig, los! Mit sixx
wird der September zum Shopping-Monat: Für die ersten "sixx Shopping
Days" vom 15. bis zum 20. September 2014 arrangiert die Senderin für
ihre ZuschauerInnen ein exklusives Einkaufserlebnis. Mit einer
kostenlosen Shoppingkarte können einkaufsfreudige Frauen (und
Männer!) in ausgewählten Shops deutschlandweit satte Rabatte und
Vorteile einheimsen. Zu den Kooperationspartnern de
Marketing ist ein integraler Bestandteil des Unternehmensbereichs und ist sowohl für leitende Position in Großkonzernen als auch für Inhaber kleinerer Geschäfte unabdinglich. Mit einem ausgereiften Marketingverständnis lassen sich beispielsweise eigene Produkte und Dienstleistungen für einen bestmöglichen Gewinn absetzen oder Kaufentscheidungen der Kunden besser deuten und die gewonnenen Erkenntnisse zum eigenen Vorteil einsetzen. Allerdings ist Marketing ein
Der FC Bayern München steht auch in
diesem Jahr auf Platz 1 des jährlichen Bundesliga-Performance-Checks
von HORIZONT (dfv Mediengruppe). Mit insgesamt 975 von 1050 möglichen
Punkten präsentiert sich der Rekordmeister in stabiler Topform. Der
Zweitplatzierte Borussia Dortmund behält seinen seit Jahren
eingeschlagenen Aufwärtstrend bei und rückt den Münchnern mit 953
Punkten so nahe wie nie seit der ersten Befragung im Jahr 2011.
Die Löwen und die Ensinger Mineral-Heilquellen
GmbH setzen auf eine langfristige Partnerschaft. Ab dieser Saison
beliefert das schwäbische Familienunternehmen den TSV 1860 München
mit seinem Mineralwasser.
"Mit Ensinger haben wir einen starken Partner, der in vielen
Vereinen und bei Top-Events präsent ist", sagt 1860-Geschäftsführer
Markus Rejek. "Uns hat beeindruckt, dass das Unternehmen nicht nur
Spitzensport fördert, sondern sich auc
Ihren Kunden ITD, einer der europäischen Marktführer bei mobilen und stationären Geräteträgern für die Medizintechnik, betreut die Münchner Werbeagentur Pantos seit 2008 in allen Fragen der Online-Kommunikation. Dazu gehören beispielsweise der Corporate-Webauftritt – eine komplexe Typo3-Installation – sowie ein Produkt-Konfigurator. Nun wurde in die Typo3-Umgebung der Website ein völlig neues Produkt-Auswahl-Tool integriert.
Der Hafen Wilhelmshaven bietet der Windindustrie einzigartige Standortvorteile. Die tideunabhängigen Bedingungen und die logistischen Möglichkeiten bilden die Basis für das umfassende Leistungsspektrum der hiesigen Dienstleister. Windenergiefirmen nutzen diese Vorteile bereits seit Jahren. Immer mehr Aufträge werden in Wilhelmshaven abgewickelt. Logistische Herausforderungen, wie etwa die Montage und der Abtransport ganzer Rotorsterne oder der Umschlag von schweren Betonfunda