IP Deutschland gewinnt BMW Deutschland als ersten
Werbekunden für die n-tv-App auf der Samsung Galaxy Gear-Smartwatch.
Ab sofort startet die Kampagne für den neuen BMW X4 auf der einzigen
deutschsprachigen Nachrichten-App auf der Samsung-Uhr. Beratende
Mediaagentur ist plan.net in München.
Schnell und praktisch zugleich: Die n-tv-Gear-App liefert Breaking
News und Top-Nachrichten des Tages kompakt und direkt ans Handgelenk.
Smartwatch und -phone kommunizieren per Bluetooth
Der Sommer in Kärnten ist schön – ein Guerilla-Marketing-Sommer-Camp in Kärnten ist noch schöner und etwas ganz besonderes. Und jeder Teilnehmer kriegt ein Profi-PR-Foto gratis mit dazu!
Die Besonderheit dieses Seminars in Kärnten! Am zweiten Tag wir eine Profi-Mode-Fotografin jeden Teilnemer des Seminars in Szene setzen. Für Ihre allerbesten PR-Fotos aller Zeiten!!!!!
Das Internet gerade bei Kaufentscheidungen ein wichtiger Faktor. Die meisten Firmen präsentieren sich inzwischen online. Und gerade hier sorgen die Angebote des Keller Verlags dafür, dass kleine und mittlere Betriebe nicht abgehängt werden
Valentum Kommunikation darf auch 2014 wieder zwei bedeutende Institutionen in der zukunftsorientierten Förderung Jugendlicher bei Veranstaltungen unterstützen.
Die Karlsruher IT-Unternehmen exensio und Pharmakon Software haben beschlossen, zukünftig intensiver zusammenzuarbeiten. exensio, das auf webbasiertes Informationsmanagement spezialisiert ist, und Pharmakon Software, das mit seinen Kundenbeziehungsmanangement(CRM)-Systemen als einer der führenden CRM-Experten im Pharmabereich gilt, sehen im Partnerunternehmen jeweils eine ideale Ergänzung zu den eigenen Dienstleistungen.
8. Juli 2014. Das Thema Sparen mal anders präsentiert
– dieses Ziel haben IP Deutschland und die Postbank erreicht. Für das
Sparprodukt Postbank Rendite Plus setzt FOURSCREEN-Spezialist IP
Deutschland erstmals auf das Dynamic Sidebar Ad mit Parallaxeffekt.
Dieser technischen Finesse begegnen Nutzer des IP-Netzwerks bis Mitte
August.
Mit dem Parallaxeffekt hat sich IP Deutschland eine im Trend
liegende Technik zunutze gemacht, um in der Werbeansprache neue
Impulse zu setzen: Ver
Um ambitioniertes Streben zu realisieren, benötigen Innovatoren in der Regel Ideen, Personality und Geld. Vor allem aber Mut, Leidenschaft und Durchsetzungsvermögen. Ein müdes Lächeln huschte so manchem Business erprobten Menschen über die Mundpartie als er in Würzburg vom Projekt 3 x 3 hörte. Binnen drei Monaten, so das Ziel der Kampagne, sollen 3,6 Millionen Euro an Sponsorengeldern akquiriert werden, um in drei Jahren in die dritte Bundesliga aufzusteigen. „
Schnelle Marketingunterstützung in den Abendstunden und am Wochenende verschafft Marketingstrategen Freiraum für Freizeitaktivitäten und schützt vor privaten und beruflichen Roten Karten und Abseitsfallen.
Bis zu 30% effektiveres QR Marketing. Interessante Möglichkeiten für Immobilienmakler und viele andere Anbieter dank neuer Weiterentwicklung von MobileSpecialists aus Kassel.