Der Rapper Prince Kay One ist auf der Suche nach
der großen Liebe. Die soll er im neuen Dating-Format "Prinzessin
gesucht" finden. Das berichtet der Branchendienst "Kontakter" in
seiner am Donnerstag erscheinenden Ausgabe. Die Dreharbeiten für die
neue RTL II-Doku sollen voraussichtlich Ende Juli auf Mallorca
beginnen, wie der Sender bestätigt. Dort buhlen dann "echte
Traumfrauen zwischen 18 und 35 Jahren, die Lust auf ein aufregendes
Dating-Abent
Marketing ist der Managementprozeß, bei dem es darum geht, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu befriedigen, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH mit Sitz in Zug.
Methoden der Marktforschung werden vor allem eingesetzt, um quantitative Marktdaten oder qualitative Marktanalysen zu erhalten, die beispielsweise für Zwecke der strategischen oder operativen Planung benötigt werden. Man unterscheidet dabei zwischen Methoden der Primär- und Sekundär-Marktforschung.
– Senderreichweite steigt bis zu 63 Prozent gegenüber
Vorjahreszeitraum
– Roman Steuer: "Die aktuellen Sportereignisse zeigen, was unser
24-Sportnachrichtensender zu leisten imstande ist."
– Sky Media Network verzeichnet bei Werbeeinnahmen ein Plus von 173
Prozent im ersten Halbjahr
Unterföhring, 30. Juni 2014 – Die Begeisterung rund um die
Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien kennt keine Grenzen: Neben den
Live-Übertragungen der Spielbegegnungen ist auch d
Es müllert wieder – auch im Marketing: Zwei bis
drei Millionen Euro verdient WM-Star Thomas Müller jährlich mit
seinen Werbeverträgen. Das berichtet das Fachmagazin W&V Werben und
Verkaufen in seiner aktuellen Print-Ausgabe. W&V hat von der
Sponsoring-Beratung Repucom den aktuellen Werbewert von zehn
deutschen Nationalspielern ermitteln lassen.
Müller, der noch 2010 auf bescheidene 100.000 Euro taxiert wurde,
liegt jetzt gleichauf mit seinem Team-Kolleg
Köln, 30.06.2014. Die Fortbildungsinitiative des Bundesverband der Werbemittelberater und -Großhändler e.V. (bwg) ist mit dem ersten von drei Druckseminaren erfolgreich gestartet. Die teilnehmenden Werbemittelhändler konnten im Hause der elasto form KG in Sulzbach-Rosenberg einen Einblick in moderne Technologien und Trends der Druckveredelungs-Techniken gewinnen.
Köln, 27.06.2014. Um die vielfältigen Marketing-Möglichkeiten mit Werbeartikeln zu verdeutlichen, hat sich der Kölner Werbeartikel-Händler absatzplus eine außergewöhnliche Idee überlegt: Das Unternehmen versendet über 2.000 XXL-Wasserbälle und bittet die Empfänger, ein kreatives Foto mit dem Wasserball auf der Facebook-Firmenseite von absatzplus einzustellen. Der Einsender des Fotos mit den meisten Likes gewinnt eine Digitale Spiegelreflex-
Positive Aussichten: Mittelständische
Unternehmen aus Handel, Baugewerbe, Dienstleistungs- sowie
produzierendem Gewerbe planen für die kommenden beiden Jahre
Investitionen von rund 320 Milliarden Euro und sind damit einer der
wichtigsten Wachstumsmotoren in Deutschland. Das zeigt die
repräsentative Marktstudie "Investitionspotenziale Mittelstand 6"
(ipm6) des Wirtschaftsmagazins Der Handel (dfv Mediengruppe) und der
Verlagsgruppe Handelsblatt mit dem Vermarkter iq
IP Deutschland bietet ab Juli 2014 als erster
deutscher Vermarkter TV-Werbekunden eine innovative Lösung,
deutschlandweit ausgestrahlte Kampagnen für HbbTV-Haushalte regional
anzureichern: Während des TV-Spots wird hierbei ein Hinweis auf den
Red Button eingeblendet, wer ihn drückt, bekommt über das Internet
eine eigens gestaltete, regional individualisierte Microsite
angezeigt. Auf dieser Microsite kann der Werbekunde Informationen
einbinden, Promotionaktionen be
Magazin Reader–s Digest informiert über
zunehmenden Identitätsmissbrauch und gibt Tipps, wie man sich
schützen kann
Wie das Magazin Reader–s Digest in seiner Juli-Ausgabe berichtet,
sind jährlich rund acht Millionen Europäer vom sogenannten
Identitätsdiebstahl betroffen. Die Täter versuchen dabei, an das Geld
des Opfers zu kommen und benutzen seinen Namen als Deckung für ihre
Straftaten. Der Schaden bei solchen Vermögensdelikten beträg